Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben alle gegen Regen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:20
@Anonym_
Kommt die ganze Zeit hart rüber als würdest du über Sex reden.

Anzeige
melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:20
Ich liebe Regen, könnte 365 Tage lang sein.


1x zitiertmelden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:25
@Cäptn_Bauhook
Tut mir leid haha :D Aber es IST genial! Man vergisst seine Sorgen und und und ich kiebe Regen einfach :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:30
im Regen duschen @König_Rasta :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:30
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich liebe Regen, könnte 365 Tage lang sein.
*unterschreib*


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:32
Sowohl als Sportler als auch in meiner Freizeit will ich Sonne. Das ist klar, dass der Regen zu meinen natürlichen Feinden gehört. :ok:


melden
melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:38
It`s raining man , halelulja :D *dance*


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:40
@Dini1909 & @venefica

Ich würde mich ja über die dicken Weiber im Video aufregen - wenn ich denn wüsste, ob es überhaupt welche sind. :D

Frauen sollten alle so hübsch sein wie ihr...


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:40
@Anonym_
Also ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue - regnet es ja auch... ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:41
@niurick

i bin doch die linke auf dem video...ich bin fett :cry:

:D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:42
ich bin doch die rechte auf dem Video...und bin stolz drauf :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:43
@venefica

Oh, verstehe. Und ich bin der Gay bei 1:54. ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:46
@niurick
ach so ist das okay :note:


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:47
@Dini1909

Es muss heißen: ogay.

:D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:47
Stimmt, wie konnte ich das vergessen, ich hoffe du verzeihst mir noch einmal ;)


melden
melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:49
@venefica

Wow! Jay-Z macht eine irre Show. Letzten Sommer war ich in Köln beim Konzert. Und der komische Kanye West war auch zufällig da. :(

:D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ (Video: Singing In The Rain - Singing In The Rain (Gene Kelly) [HD Widescreen])

Klassiker :)


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:51
@niurick

;)


Anzeige

melden