Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben alle gegen Regen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:12
@Katori

:note:

Anzeige
melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:12
Wer redet denn von den Toilettenraum, ganz normal auf den Sitz im Großraumabteil :)


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:13
Wie gesagt schön unter Beobachtung, am besten gucken noch Kinder zu.


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:14
@Katori
Na Kinder nicht unbedingt, aber unter Beobachtung find ich hat es sein Reitz...man muss es ja nicht auffällig machen....


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:15
:sleepy: langweilig.


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:16
@Katori
@Dini1909

Hier geht es um den Regen! :D

so schön zu hören :D

Youtube: Es regner, es regnet - Kindermusik
Es regner, es regnet - Kindermusik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:21
@venefica
@Dini1909

Ciao n8 :sleepy:


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:21
@Katori

nacht ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 01:51
Hier regnets gerade auch - wunderbar! Solange man nicht vor die Türe MUSS, sondern nur kann... Und sich danach umziehen kann. ^^


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 03:17
Ich habe gegen Regen einen Regenschirm und sogar eine Regenjacke :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 06:40
@Anonym_
gegen regen im allgemeinen habe ich nichts. aber dieser dauerregen geht auf die nerven und gemüt.


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 13:17
Gegen Regen haben wohl die wenigsten Menschen etwas, es ist der DAUERregen, der ihnen auf`s Gemüt schlägt.

Dabei, sind wir mal ehrlich: wieviele nutzen wirklich dann den Sonnenschein, und gehen raus in die Natur? Am Computer lässt es sich doch so gemütlich rumhängen - dann hört man oft so Sprüche wie: die Sonne ist so intensiv, ich bekomme Kopfschmerzen davon, ich vertrag die nicht, die blendet so usw usw :D ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 13:35
ich find Regen schön, weniger Menschen auf der Straße und die die keinen Regenschirm haben machen sich nur Gedanken drüber wie sie trocken nach Haus oder so kommen...

Regen = entspannter draußen rum laufen...


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 13:37
@elfenpfad
@tic
auch die frische Luft bei Regen ist nicht zu unterschätzen ,deshalb auch so entspannend. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 13:38
ich mag keine Menschen, Luft oder ob ich nass werd is mir relativ... @Jupiterhead achte eh nur auf die Menschen um mich ..


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 13:39
Wenn es dabei auch Blitz und Donnern würde ,dann ist das ganze Perfekt ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 16:58
@Jupiterhead

für mich wäre es ein "Sahnehäubchen", wenn sich zwischendurch die Sonne wieder mal kurz zeigt, und die Regenlandschaft mit einem wunderfarbigschönen Regenbogen verziert ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 17:00
Regen ist geil! Zockwetter, keine Sonne und es ist alles grau! :lv:
Wer Sonne will und jammert, soll doch in den Süden ziehen, jammert dann aber rum, weil es so heiß ist!
Ja, wir deutschen, wenn wir eins verdammt gut können, dann ist es IMMER zu jammern! :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 17:40
Ich mag Regen, das Geräusch ist schön... Außerdem macht mich Sonnenschein depressiv


melden

Was haben alle gegen Regen?

03.06.2013 um 11:10
@Anonym_
Hier kannst du mal sehn was dein Geliebter Regen alles anrichten Kann ich hab ihn satt.
Die ersten beiden Bilder sind vom unserem Tierheim wo ich meine Garage hab.
Das letzte ist hinten beim Hallenbad.
Ganz hinten sieht man einen Radweg.


105113 P020613 16.00 01Original anzeigen (0,8 MB)


ef2794 P020613 15.56 01Original anzeigen (0,6 MB)


a920fe P020613 19.20 01Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden