Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:01
Du must den Link von dem Foto in Deinen Post setzten.

Anzeige
melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:04
es is auf meinem pc da gibts kein link
wie komm ich zu dem hochgeladenen link


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:04
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:die kreise sollen uns mit ihren botschaften helfen
Soso. Und warum sprechen die Aliens dann nicht gleich Klartext? Warum immer so kryptisch und geheimnisvoll? Muss Doch ein leichtes sein für eine hochentwickelte Zivilisation, die menschliche Sprache zu erlernen, noch dazu, wenn sie uns eh schon seit Ewigkeiten beobachten!

Auch Du solltest Dir mal den Kornkreisthread zu Gemüte führen, da gibt´s genug Beispiele und Belege dafür, dass die KK menschengemacht sind (oder bist Du auch einer von denen, die ernsthaft glauben, Menschen kriegen das nicht hin?):

"Kornkreise"

Hast Du nun einen anständigen Beleg für ET-fabrizierte KK, oder bleibt´s bei Deiner subjektiven Meinung, dass es eben so ist?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:06
weil es da um höhere gesetze geht
man darf nicht in den freien willen eingreifen und die botschaften sind nicht für jeden
das wäre gefährlich
sie nehmen uns nicht und stoßen uns durch die tür sie zeigen uns den weg und man muss selber gehn
offen ist sie


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:07
wenn ich endlich 2 fotos hochladen kann ja
da sind 2 kreise die eindeutig vom selben macher sind
und eine tiefe aussage haben


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:08
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:weil es da um höhere gesetze geht
man darf nicht in den freien willen eingreifen und die botschaften sind nicht für jeden
das wäre gefährlich
sie nehmen uns nicht und stoßen uns durch die tür sie zeigen uns den weg und man muss selber gehn
offen ist sie
Jaja...esoterisches Blablablubb und Pseudowissen, mehr ist das nicht, was du da schreibst.

Woher hast Du nun Dein Wissen, was sind Deine Quellen, oder ist das auch ein Geheimnis, das nicht jeder wissen darf?

Und warum weigerst du dich so vehement, meine Fragen zu beantworten? Weil Du´s nicht kannst? Dann sag halt einfach, dass Du´s nicht kannst, und gut isses!

Red doch mal endlich Klartext!


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:09
@Abovetheclouds

Bezgl. des Bild hochladens...

Rechts oben in dem grauen Kasten steht unten "Bild hochladen" unter "zum Profil von..."

Da klicken wir ein mal drauf. Auf der darauffolgenden Seite steht die Schaltfläche "durchsuchen"... da kannst du dann das entsprechende Bild von deiner Festplatte auswählen. Danach wählst du die mittlere Zeile (glaub da steht was von "einbetten Allmystery" oder so und kopierst das hier ins Antwortfeld...

Und erneut hoffe ich, dass ich Licht ins Dunkel bringen konnte!


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:15
ich habs sie im internet gefunden zwar nicht so gut wie ich sie hab aber egal


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:16
facepalm


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:17
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ich habs sie im internet gefunden zwar nicht so gut wie ich sie hab aber egal
Jo alles klar... Irgendwie habe ich so etwas erwartet.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:17
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb: nehmen wir an ich erstelle eine formel 1 * alle primzahlzwillinge dies gibt

welche zahl nimmst du ?= 1* 3 bille oder?

richtig wäre aber 1 * unendlich sind zwei vollig vershiederne ergebnisssssssssssssssssse
Ne, richtig wäre, dass wir so eine Formel nicht erstellen können, da wir nicjt wissen, wie viele Primzahlzwillunge es gibt (wobei wir natürlich eine Variabel benutzen können. Würde uns aber nicht sonderlich weiterbringen).

So richtig gut kommst Du mit Mathe nicht klar, oder? Ich denke mir dann mal später eine Frage zu einer Naturwissenschaft aus. Damit kommst Du ja angeblich besser klar :)


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:17
ad27d9 kornkreis-grOriginal anzeigen (0,2 MB)


Dieser kreis Sagt in welchem ausatmungszyklus der Galaxys wir uns befinden


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:28
c1cab8 kornkreise

das ist ein Schlüsselpiktogramm und gibt aufschluss über die galaktische situation
in der mitte ist das zentrum der Galaxys aus denen unzählige sonnensysteme herauskommen
wovon nur unseres symbolisch dargestellt wird durch einen punk entwa außen den man hier leider nicht sieht der punkt ist von kleinen kreis außen gezählt der 7te
übereinstimmend mit dem zentrum der galaxys wie die relation zu ihr halt ist
von dem trägerarm der galaxys strohmen so wellenförmige bänder aus diese wellen sind die
PHotonenringe die von der Galaxtischen ursonnen ausgestrahlt werden und nach außen treten
die energie dieser bänder ist die treibende energie die es ermögicht das die Galaxys sich noch weiter entfalten kann unser sonnensystem das die zuvor beschriebene position hat bewegt sich jez spiralförmig im kreis um das zentrum der galaxys
also spiralförmig um diesen geschwungen arm zum zentrum hin
wir treten dabei regelmäßig in den bereich des photonenrings aus und ein
mit 2012 ist ein punk erreicht wo unser sonnensystem mit diesem gegenüberligenden photonen ring einen Kontakt aufnimmt

durch diese kontakt aufnahme kriegen wir einen Energie schub von der Zentral sonne mit dem ERgebnis das wir die nächsten 13000 jahre ein goldenes zeitalter bekommen


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:29
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Gibt es dafür Quellen?
Ja bestimmt gibts dafuer Quellen. Gib einfach mal die Suchbegriffe Selbstmordrate und Herbst ein, dann wirst du ueber unzaehlige Seiten mit Lesen beschaeftigt sein ;)


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:30
@Pan_narrans
war ja jez nur hypothetisch gemeint


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:32
@Abovetheclouds

Wie viele Raumdimensionen gibt es deiner Meinung nach?


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:34
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vielleicht bist Du aber auch ein böswilliger, missmutiger Mensch, der gerne anderen Leuten schlechte Verhaltensweisen unterstellt, um selber besser darzustehen, gell? ;)
Ok. das war nicht nett von mir, geb ich zu. Nur hat mich deine provokative Antwort an meine sechsjaehrige Tochter erinnert, die grad die Phase durch macht: Immer das Gegenteil behaupten....

Selbst wenn du tatsaechlich zu der Spezie Mensch gehoerst, die tatsaechlich durch Sonne depressiv wird, dann musst auch du zugeben, dass nun mal diese Welt andersrum tickt. Die Sonne ist das Leben schlechthin und wir alle haengen auch stimmungsmaessig extrem von ihr und ihrer Strahlung ab. Dies ist nichts esoterisches, aber laengst in der Medizin bewiesen und studiert.


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:36
7 große hab ich ja schon beschrieben paar seiten vorher hab ich meinen versprochenen post gemacht den grundstein gelegt
kausal bis physis
wobei nur 4 sind realitäts ebenen also erleba individuel
zwar nicht physisch sonder anders


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:37
es steht auch auf meim blog


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 20:37
hab endlich gecheckt wies geht


Anzeige

melden