Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:01
Ich höre immer wieder das Menschen deren Beziehung, aus welchen Gründen auch immer , kaputt gegangen ist sich schon nach kurzer Zeit wieder in die nächste Beziehung stürzen. Ich erlebe es immer wieder selbst in meinen Freundes und Familienkreis. Irgendwie regt mich das auf.
Erst rumheulen und sagen das man erstmal Zeit für sich braucht und nach 2 Monaten oder weniger ist alles wieder voller Rosa Wolken.
Viele bestätigen auch das sie nicht allein sein können. Aber ich versteh das eh nicht den in Moment bin ich überzeugter Single und das nicht erst seit ein paar Monaten sondern seit 7 Jahren.
Ich wollt nur mal wissen was die Leute antreibt so zu handeln da ich denke das hier bei Allmy sicher Leute sind die auch nicht allein sein können. Also bitte meldet euch und erklärt das mal :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:03
Also ich bin auch seit Anfang meines Lebens allein und noch nie in ner Beziehung gewesen was mich nicht sonderlich stört.
Ich hab ´nen Kumpel der ist gleichaltrig, und ist der Ansicht unbedingt ne Beziehung zu brauchen weil er sonst bald zu alt dafür wird. (Ist in ner Beziehung mittlerweile).


Einige meinen sie sind schon zu lang nicht mehr in ner Beziehung wenns 2 Monate sind.
Einige haltes Jahre durch..


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:04
Kenne welche die sind nach 2 Wochen wieder vergeben :D
Habe aber einen Freund, welche rverzweifelt nach einer Freundin sucht.


2x zitiertmelden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:10
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Habe aber einen Freund, welche rverzweifelt nach einer Freundin sucht.
Das sollte doch unter uns bleiben!


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:11
@rutz
Haha :D


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:11
@RobbyRobbe
Nach 2 Wochen? Das ist wirklich wenig.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:16
Solche gibt es, sie sind zuerst enttäuscht von der Beziehung, dann heisst es: Nee, ich will nicht so schnell eine neue Beziehung und so weiter.
Aber sie merken schnell, dass sie Angst haben, dass sie alleine bleiben, oder sie finden keinen Partner mehr. Sie fühlen sich schnell einsam, das hat so viele Gründe, dass manche einfach nicht lange ohne eine Beziehung sein können.
Ich hatte noch nie eine Beziehung, ich kann es auch nicht so recht nachvollziehen, warum sie unbedingt eine Beziehung wollen.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:20
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kenne welche die sind nach 2 Wochen wieder vergeben :D
Und wie alt sind die?


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:25
Ich bin auch überzeugter Single und das seit zwei Jahren. Ich kann diese Menschen, die sich von einer Beziehung in die nächste stürzen auch nicht verstehen. Mir kommt es so vor, als fänden sie es unerträglich, mal einige Wochen allein zu sein - als könnten sie sich selber nicht ertragen. Und dann kommt von denen folgende Begründung: Ich kann einfach nicht allein sein, wenn sie eine neue Beziehung haben. Das ist das allererste und nicht die Gründe, die andere als erstes nennen würden: Er ist ein toller Mensch, ich bin in ihn verliebt usw. Meine beste Freundin ist so. Seit ihrer ersten Beziehung war sie fast übergangslos in Beziehungen. Es gibt nur wenige Wochen in ihrem Leben, in denen sie Single war. Ich finde das ehrlich gesagt unnormal und solche Menschen haben in meinen Augen ein ernsthaftes Problem. Komischerweise wird man im Umkreis seltsamer beäugt, wenn man längere Zeit Single ist, als nahtlos von einer Beziehung in die nächste zu wandern.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:26
@JohnDifool
Damals waren die 16/17


1x zitiertmelden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:28
Einige Wochen, 1-2 Jahre...ich würd mich drüber freuen wenns nur 5 Jahre wären.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:33
Torschlusspanik nennt sich das.
Die Angst etwas im Leben zu verpassen und deshalb sein Leben mit dem anderer koppeln muss, weil man selbst zu blöd ist, um alleine sich die Langeweile zu vertreiben.


1x zitiertmelden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:35
Zitat von AmphipolisAmphipolis schrieb:ch überzeugter Single und das nicht erst seit ein paar Monaten sondern seit 7 Jahren.
Mein Beileid!


Jeder Mensch ist halt verschieden. Manche können ewig Single sein wie du z.b und andere brauchen immer Jemanden an ihrer Seite. Wobei ich auch sagen muss die Leute die alle paar Monate einen neuen Partner haben, verstehe ich auch nicht wirklich.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:36
Ich hingegen versteh die Leute nicht die n Partner finden, wie machen die das?, Das sieht immer so leicht aus..:D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:44
Ich verstehe es auch nicht, wie man nach langer Beziehung fast nahtlos sich was neues ran holt.

Ich bin jetzt auch schon was länger überzeugter single. Das geilste ist dann immer, wenn dann andere fragen und bist du single blabla....dann noch verwandte die dann deswegen einen bemitleiden..-.-. Da kommt mir fast die galle hoch. Habe da einfach kb drauf mich nach ner ollen auszurichten. Ist mir momentan echt zu anstrengend. Wenn es was festes sein soll muss es passen. Mein Kommulitone heult mich immer voll wegen seiner Freundin ....da muss ich immer grinsen =D.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:46
Passt grad gut in meine situation. war bis märz in einer beziehung und hatte ab dann eigentlich auch nicht so wirklich lust auf ne neue, da ich jetzt aber wieder jemand kennen gelernt hab bin ich seit kurzen wieder in einer beziehung.
War früher bei mir auch so , dass ich nach einer beziehung erstmal genug davon hatte und mind. nen jahr oder so single geblieben bin, man ist dann ja auch nicht auf der suche und dann dauert das manchmal halt.

Hab jetzt nach der letzen beziehung aber bemerkt, dass ich nicht von der beziehung genug hatte (dieses päarchen ding halt) sondern eher von dem typen so enttäuscht und fertig war, das ich es nicht auf jemanden übertragen wollte und sage, ich geh jetzt erstmal keine beziehung mehr ein.

Hoffe der text ist irgendwie halbwegs verständlich xD


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:46
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Damals waren die 16/17
Dachte ich mir! :D


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:48
@Dick
Ach ich bin ganz glücklich damit. Das heisst aber nicht das ich für immer Single bleiben möchte :)

So ganz nebenbei. Bist du der "echte" Domian?


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:48
@bmo
Mir gratuieren die in der Familie alle weil ich einer der mit der längsten Beziehung bin :troll:
Und wünschen mir noch glück :o:


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 21:50
Naja son bisschen neidisch wird man schon wenn der große Bruder seit Jahren in ner Beziehung ist..


Anzeige

melden