Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:06
@Primeval
Ich find kleine Typen super süß ;)

Anzeige
melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:06
@hulkster
Davon hätte ich mit garantierter Sicherheit mehr, wenn ich den Leuten, denen ich begegne, in die Augen gucken könnte ohne hochzuschauen.

@Amphipolis
Genau das mein ich nämlich.


Es gibt nichts was ich mehr hasse als klein zu sein.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:07
@Primeval
Und ich muss immer runterschauen das ist auch nicht besser


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:08
@Primeval
Wie gross bist du den? Und woher kommst du?


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:09
Warum flüchten sich manche Menschen regelrecht von einer Beziehung in die nächste?

Nun, das kann ich beantworten.
In einer Beziehung hat man üblicherweise Gefühle für den Partner, mehr oder weniger tiefe. Je nach Tiefe dieser Gefühle und dem gemeinsamen Alltag entsteht Gewohnheit. In manchen Beziehungen hat man als Partner das Gefühl das diese Beziehung einem nicht gut tut - aber man bleibt zusammen, aus Gewohnheit oder welche Gründe man auch immer finden mag.

Eine Beziehung kann in etwa die selben Suchterscheinungen (ein Beziehungsende in etwa die selben Entzugserscheinungen) auslösen wie beispielsweise das Rauchen (beziehungsweise der Versuch den Zigaretten abzuschwören).

Angenommen es ist eine reine Gewohnheitsbeziehung in der jeder sein eigenes Leben lebt, aber man ist schon länger zusammen und manchmal ist es ja auch schön. Dann beendet der Partner plötzlich die Beziehung und man steht von einem Tag auf den anderen ohne die gewohnten Gefühle da. Ohne die gewohnte Sicherheit die eine Partnerschaft vermittelt, mit dem Wissen das das Gewesene unwiederbringlich vorbei ist.
Die Entzugserscheinungen beginnen - spätestens nachdem man die ersen Phasen der Trennung abgeschlossen hat (Die Phasen sind allgemein: nicht wahrhaben wollen, Trauer, Wut, Akzeptanz).

Mancher Mensch kann diese entzugsähnlichen Symptome nur schwer ertragen, verliert Selbstbewusstsein und versucht krampfhaft Bestätigung zu finden in Form von Flirten ohne Ende.
Mancher flüchtet sich aufgrund dessen in die nächstbeste Beziehung ... um diese Leere im Inneren zu verbannen, um nicht weiter über alles nachdenken zu müssen, um wieder zu wissen und zu fühlen das man geliebt wird.






So und jetzt noch einen Schritt weiter:
Wer entscheidet darüber welche Zeit zwischen 2 Beziehungen korrekt und normal ist??
Na und, dann ist halt jemand nach 3 Monaten Singlezeit wieder in einer neuen Beziehung. Who cares? Es geht verdammt nochmal nur die beiden Betroffenen Personen an, sonst niemanden!
Es ist tatsächlich möglich gesund mit einer Exbeziehung abzuschließen, zu regenerieren und gesund und ganz normal eine neue Beziehung einzugehen. Ohne zu kompensieren.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:09
@hulkster
Das stimmt mich jetzt nicht wirklich um.

@Amphipolis
Immernoch ~1.60

Umkreis Hamburg


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:09
@Primeval
Dein Problem ist nicht deine Größe, sondern weil dus zu einem Problem machst - wie es viele kleine Männer machen und das ist nicht gerade attraktiv. Und ich kenne einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sind unter 1,60 und kleiner als du. ;)


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:10
@Primeval

Du kannst es nunmal nicht ändern, aber akzeptieren wie Du bist und das beste daraus machen.
Ich habe vielleicht die richtige Größe, dafür stören mich andere Dinge an meiner Optik, trotzdem halte ich es für hinderlich, sich daran aufzuhängen und sich einzureden, dass ein Manko daran hindern soll, das Leben zu führen was man eben führen möchte.

Wer ist schon perfekt? Und zudem wäre das langweilig, wenn alle gleich aussähen.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:11
@Primeval
Wenn ein Mädel dich wegen deiner Größe ablehnt dann ist das halt so aber das du dich daran runterziehst ist nicht gut für dich ;)


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:12
@Primeval
Das ist nicht wir


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:12
@Primeval
Das ist nicht wirklich gross


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:12
@Amphipolis
Danke für den Hinweis


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:13
@Daenerys
Hoecker ist auch eher ein knubbeliger knuffiger Zwergriese. Dennoch irgendwie anziehend. Durch seinen Humor, seine Fähigkeit über sich selbst zu lachen.

Körpergröße ist tatsächlich nicht ausschlaggebend.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:16
@Primeval
Mein ich nicht böse. Du sagst ja selbst das du dich zu klein findest. Ich wäre gern etwas kleiner als Frau. Hab das Gefühl das Männer eher die kleineren Frauen bevorzugen. Hab auch schon oft gehört das Männer Angst vor mir haben. Was jetzt aber nicht unbedingt an meiner Grösse liegt sondern das ich eine Selbstbewusste Ausstrahlung habe. Männer wollen eher die kleinen Püppchen die sie beschützen können. Oder seh ich das falsch?


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:16
@Primeval

Michael J. Fox (Schauspieler in: Zurück in die Zukunft etc.) ist z.B. auch nur 1.64 m - er hat sich davon aber ganz sicher nicht aufhalten lassen.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:17
@Amphipolis
Kann ich nicht genau sagen, an mir ist nicht viel, das als Beschützertyp fungieren könnte :D

@KicherErbse
Schauspieler sind auch ne ganz andere Nummer


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:18
@Primeval

Wieso?


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:18
@slobber
Eben, die Körpergröße ist für Attraktivität nicht ausschlaggebend. Ich bin selber nur 1,62, da sind die 2 cm echt egal :D Nur mit mangelndem Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit mit seinem Körper wirkt man nicht attraktiv. Da könnte man auch 1,90 groß sein und das wäre dann nicht anders.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:21
@KicherErbse
Weil die Weltbekannt sind. Es gibt immer jemanden der auf die steht. Ich glaub mehr muss ich gar nicht aufzählen.

@Daenerys
Bei Frauen ist das egal, die habens leichter :D


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:21
@Primeval

Der ist aber doch nicht als Schauspieler auf die Welt gekommen. :D


Anzeige

melden