Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Alleine

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:29
@Primeval
Das ist Quatsch, du machst es dir nur schwerer, weil du dir einredest, du hättest mit ner kleineren Größe weniger Chancen. Wir Frauen sind aber keine Männer und sind ständig auf die Größe fixiert :P Der Schauspieler Peter Dinklage ist nur 1,35 und ist trotzdem verheiratet (und sie ist nicht so klein). Der hat einen Grund zum Jammern wegen seiner Größe, aber du bist 1,60 - so schlimm ist das auch nicht ;)


melden
Anzeige

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:31
Ich bin mit meiner Prinzessin jetzt 8 Monate zusammen eine Beziehung ist wie eine Achterbahn es geht mal Rauf und mal runter man darf sich nicht aus einer bahn werfen lassen viel reden miteinander und zuhören nur so funktioniert es.oder hat jemand eine andere Sichtweise einer Beziehung.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:33
Okay wir wollen jetzt mal nicht mit meinem eigenen Lebens und Beziehungsprobleme weiter OT driften, ab zurück zum Hauptthema bevor ich noch anfange mich selbst zu bemitleiden :D


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:34
@Primeval
"Kleine" Männer können durchaus attraktiv sein, anziehend sein, klug sein, eine innere Größe haben die sie wie eine Aura um sich herum tragen und dadurch gehörigen Respekt einflößen (keine Angst, ein normaler Respekt).

Es ist eine Sache des Selbstbewusstseins (nicht Selbstüberschätzung, auch kleine Arschlöcher sind Arschlöcher) ob und wie man wahrgenommen wird.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:35
@slobber
Die Gabe wurde mir leider nicht in die Wiege gelegt ^^


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:37
@Primeval
Hmm, darauf ausruhen ist natürlich auch bequem.


Welche Gabe meinst du... das Selbstbewusstsein?
Selbstbewusstsein ist keine Gabe, es ist eine Fähigkeit die man lernen und ausbilden kann.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:39
@slobber
Das positive Gesamtpaket.

Worauf ruhe ich mich aus?


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:41
@Primeval
Das war nur bezogen auf deine Aussage "Diese Gabe wurde mir nicht in die Wiege gelegt"
Ist schon okay :)


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:42
@KicherErbse
kleiner Nachtrag:

Stimmt, ich habe in meinem Post nicht denjenigen berücksichtigt, der unfreiwillig Single ist. Vielmehr habe ich den überzeugten Single ansprechen wollen.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er aus Überzeugung alleine bleiben will, solange er das fair genug beim Gegenüber ankommen lässt, zu dem er allenfalls eine rein sexuelle Beziehung anstrebt.

Es wäre demnach keine Flucht, wenn der Single sich in eine rein sexuelle Beziehung begibt und diese dann auch wieder aufgibt, vorausgesetzt er vermittelt sein Begehren von Anfang an KLAR.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:45
@Shu-Shan

Auch dann nicht, wenn derjenige wählerisch ist und deshalb so lange Single bleibt, bis er seine Wahl getroffen hat.


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:46
@KicherErbse
Genau :)


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:47
@KicherErbse
Hmm risikoreich.... zu lange zu warten kann auch darin enden das die "zwischen denen man die Wahl hätte" sich anders entschieden haben.


melden

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

05.06.2013 um 23:47
@slobber

Schon, aber nur dann, wenn es eine Auswahl gibt.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

06.06.2013 um 00:07
Ich sehe das auch öfters das Menschen nicht alleine sein können. Die meisten wissen dabei gar nicht was Beziehungen sind, die nach 2 Wochen wieder jemand anderes haben.

Bei mir ist das so, das wenn ich nicht genug Freiraum verspüre am liebsten wieder alleine sein wollen würde.

In einer Beziehung muss die Chemie einfach stimmen und man sollte sich nicht zu oft gegenseitig auf dem Wecker fallen und mal getrennt mit Freunden ausgehen. Wenn das alles klappt, hat man beides so eine Art Singleleben (Also genug Freiraum für sich selbst) aber auch vertraute Zweisamkeit die echt mit Sicherheit zusammenschweißen kann.

Und ich glaube keinen hier der behauptet er/sie würde gerne ewig Single bleiben. Irgendwann wäre es doch schön mit jemanden auf einer Wellenlänge zu sein, alle Probleme zu teilen, miteiander zu lachen oder zu weinen. Das Singleleben ist toll, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber in einer Beziehung hat man sicher etwas ganz besonderes, es muss nur die richtige sein.

Das ist genauso wie bei richtig guter Freundschaft, wenn es passt, dann passt es.

Im Grunde suchen alle Menschen nach Liebe.


melden
Anzeige
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die nicht allein ( Beziehung ) sein können!

06.06.2013 um 00:31
Es gab Zeiten, wo ich auch nicht allein sein konnte.
Jetzt bin ich froh, dass ich alleine bin und geniesse die Zeit.
Sollte ich nochmal Interesse haben, eine Partnerschaft einzugehen, wäre es keine herkömmliche Partnerschaft.
Zusammen wohnen ginge schon nicht mehr. Oder vielleicht erst nach einigen Jahren, wenn beide sich wirklich gut kennen und wissen wie der andere tickt und dass es auch wirklich paßt.
Ich habe den Verdacht, dass Beziehungen, wo man nicht zusammenlebt, besser funktionieren.
Weil beide sich mehr aufeinander freuen, wenn sie sich sehen.
Man kommt sich nicht zwangsläufig näher dadurch, dass man zusammenlebt. Entweder beide fühlen die Verbundenheit, auch wenn sie räumlich getrennt sind, oder es ist nicht das Richtige...

Mir fehlt zwar auch die Zweisamkeit, aber ich würde dafür keine faulen Kompromisse eingehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

479 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kefir53 Beiträge