Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:50
@Miss_Hippie
Das tut ja schon weh beim lesen o.O

Anzeige
melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:50
@hawaii
Heute wieder so nett?
Gestern gabs ja nur verbale Ohrfeigen.
Deine Sucht lautet wohl: leichte Schizophrenie. ;)


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:51
@Haret
@DiePandorra
ja ich weiß, das mach ich aber irgendwie auch nur grundsätzlich im Winter, wenn die Hände trocken sind, keine Ahnung wieso :)


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:52
@Addy
Zieh doch nachts diese dicken Topfhandschuhe an. Sieht sexy aus und Deine Nägel sind sicher. :D


1x zitiertmelden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:52
@Addy
In der Nacht habe ich das nie gemacht. Immer wenn ich nervös war oder wenn ich z.B. am Pc gesessen habe oder fern geschaut habe .. dann habe ich es nicht mal gemerkt.
Ans Fernseh habe ich dann immer etwas zum dran rumfummeln mitgenommen :D z.B. sowas wie ein Stressball zum kneten oder so.

Heute erwische ich mich manchmal immernoch dabei, wie ich an einem Nagel rumkaue, aber wenn ich es merke, dann lasse ich es auch.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:52
@Miss_Hippie
Awwhhh...
Koennte ich nie im leben, an den naegeln und haut grossartig rumfummeln :D
Da schuettelts mich.


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:53
@DiePandorra

Das war nicht böse gemeint, meine Liebe. Wie kannst Du mich nur falsch verstehen?
Muss ich jetzt wie ein Suchti immer ein Smiley dazu posten?


1x zitiertmelden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:53
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Zieh doch nachts diese dicken Topfhandschuhe an. Sieht sexy aus und Deine Nägel sind sicher.
:D Aber bitte ein Bild wie du damit schläfst :D *ichkannnimmer*


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:53
@DiePandorra

Dann hilft nur eine OP.
Soll an sich nicht schlimm sein, nur die watte aus die nase ziehen nach die op soll nicht so schön sein.

@Miss_Hippie

Tja, meine bekannte hatte ein verbrauch von eine flasche pro tag.Ich denke dann wird es auch in diesem fall zeit eine OP in anspruch zunehmen.


1x zitiertmelden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:55
Meine Sucht, alles zu zählen und meinen Hang nach Perfektionismus möchte ich besiegen.


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:55
@waterfalletje
ich kam mit einer Flasche länger aus, ich versuch s einfach mit dem Kortison. Ist schon idiotisch wenn man als Fachmann so einen Schmarrn macht ^^ aber es ist ja gut zu wissen, das ich nicht alleine bin :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:55
Ok, ich muss fragen: warum wird man suechtig nach nasenspray???


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:55
Bin gerade dabei meinen Buenonismuss zu besiegen. Das äußert sich so, dass wenn ich einen Bueno aus einer Packung esse nach 10 min alle weg sind und ich mich nicht erinnern kann was die letzten 10 mins passiert ist.


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:55
@Keysibuna
Was denn alter Skeptiker? Das hilft bestimmt - könnte ich mit vorstellen. ;)

@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Das war nicht böse gemeint, meine Liebe.
Du hast Glück, dass ich soooo ein großes Herz habe und nicht nachtragend bin. :lv: (Suchtsmiley)


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:55
@DiePandorra
Ich bin schwere neurodermitikerin, und als ich ein Baby war, biss ich mir die Handgelenke blutig. Meine Mutter zog mir dann die Schweren Topfhandschuhe an, und befestigte sie mit Tape.
Davon müsste ich noch Bilder haben.
Mein Neurodermitis quält mich übrigens heute noch. Meine Handgelenke sind immer noch Blutig. Weil ich eben immer noch Kratze, Beiße, den Schlüssel nehme, ein Lineal nehme..
Es ist ein unendlicher Juckreiz der niemals aufhört und blöd in der Birne macht :/


1x zitiertmelden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:56
@Miss_Hippie

Gibt es da nicht so eine Tinktur, die man sich an die Nägel schmiert,
die so bitter schmeckt, dass man sofort davon ablässt?


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:57
@Miss_Hippie

meine nase ist schmall, würde sofort gewarnt vom dok... sie haben aber eine schmalle nase, nasenspray nur drei tage, am vierten tag sind sie suchtig.
Und er hatte unrecht, ich denke ich war schon am ersten tag süchtig :-)


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:57
@Haret
eine poplige Erkältung und danach einfach das tolle Gefühl frei durchzuatmen. Nach zwei Wochen ist die Erkältung weg, aber die verstopfte Nase nicht. Und schon sprüht man ohne zu überlegen einfach lustig weiter :(


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:57
@bmo
Ich kenn das auch. Ich hab das auch. Allerdings mit

https://www.allmystery.de/static/upics/36b72f_IMAG0091.jpg


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

05.06.2013 um 21:57
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Dann hilft nur eine OP.
Ich bin doch nicht süchtig. ;)

@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Meine Mutter zog mir dann die Schweren Topfhandschuhe an, und befestigte sie mit Tape.
Oh man, da lag ich ja gar nicht so falsch. Das ist aber auch übel. :vv:


Anzeige

melden