Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 00:02
@insideman
Willkommen im Club. ;)

Beitrag von DiePandorra (Seite 1)

Anzeige
melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 03:53
ich war irgendwie noch nie süchtig naja raquchen,aber ich rauch auch manchmal nen tag garnich


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 04:00
Musiksüchtig ,manchmal 15 Stunden am Tag.


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 05:46
sie Sucht, immer und überall die Nägel zu kauen....
mein Chef guckt schon immer blöd, wenn ich in Meetings anfange, mir die Schuhe und Socken auszuziehen...


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 09:07
Seit Jahren bin ich abhängig von Pannekoeken. Ich weiss es ist nicht gut für mich und schränkt mich auch in meinem Sozialleben ein weil ich immer alle für mich allein will aber ich komme einfach nicht von ihnen los.
Habe mich jetzt entschlossen offensiv mit meinem Problem umzugehen und kann endlich sagen ja, ich heisse Pumpkin und bin süchtig nach Pfannkuchen!


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 09:24
ich esse sie auch immer...mit Fußnägel..ich bin eher der herzhafte Typ


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 09:51
Dumme und voellig peinliche Witze reissen, und wenn sie nicht ankommen sie solange zu wiederholen bis man jedem damit auf den Sack geht...achja und ein etwas ekelhafter Hang zu zwanghafter schmieriger Anzüglichkeit.


melden

Welche Sucht habt ihr besiegt, oder seid dabei sie zu besiegen?

06.06.2013 um 10:51
na dann mach das mal..ich bin auch dabei, es mir abzugewöhnen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 836 Beiträge, am 14.08.2023 von sooma
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
836
am 14.08.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Anonyme Solitärabhängige^^
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 12.03.2020 von elas9854
wyverina am 08.04.2010
13
am 12.03.2020 »
Unterhaltung: Wettbüros
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 03.12.2017 von Redox
Redcommander am 31.03.2013
20
am 03.12.2017 »
von Redox
Unterhaltung: Nichtraucher seit dem 2. Januar! Wer hört mit auf?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 17.10.2015 von fregman
Belight82 am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 17.10.2015 »