Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Joggen, Ordentliche Sportschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 20:59
Ich möcht gerne wieder Sport machen, finde aber keine geeigneten Schuhe.
Habe mal bei Bundeswehr-Freizeit-Shop mir ein paar Laufschschuhe bestellt - für 20 € das Paar - dachte der Preis liegt an der schlechten Symphatie zur Bundeswehr nicht an der Qualität - tatsächlich konnte ich mit diesen Krücken kaum 10 km joggen und sie sind auseinander gefallen wie Pfefferkuchen.

NUN: die Orginalen BW-Joggingschuhe sind wirklich der Hammer! 1500km halten sie durch, sie sind absolut bequem zu tragen! Wo bekomme ich diese Boots? Mit 100% Militärqualität? Ausweichmodelle?

PS: @Mods, das ist kein Trolling, es ist wichtig für mich!

Anzeige
melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:00
Bei der Bundeswehr :D


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:00
Hab gehört KIK hat wieder welche


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:01
Frag mal beim Militär


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:02
Entweder kauft man Markenschuhe (Nike Reebok, was weiß ich) oder gar nichts.
Die BW Schuhe sind nicht gerade für Qualität bekannt.
Und Schuhe für 20 Euro... ich bitte dich. Ein paar Laufschuhe kostet rund 100 Euro.

Ich hab die BW Schuhe NIE angezogen. Immer die eigenen, in der Regel von Asics. Und gelaufen wurde bei uns jeden zweiten Tag, im Einsatz bin ich täglich gelaufen.


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:08
@Shotokan
Ich kann dir ein Paar stricken. Welche Wolle darfs den sein?


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:08
bei laufschuhen fällt mir spontan auch nur asics ein ...


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:11
@StUffz
Ja, meine Kameraden haben auch alle rumgejammert!
Ich finde die BW wie sie ist, nicht ok aber ich will deren Laufschuhe haben :D Ist für nen guten Zweck - Vielleicht kann Allmy ja mal eine Aktion starten! "deutsche Schuhe für deutsche Füße"! heheee.

Die Arschlöcher vom Waffenverkauf der BW werden ihren Dreck doch auch los!!!!!
Warum nicht Stifel und JoggingSchuhe - Laufen für den Frieden?!
Das macht mich echt sauer !!!


1x zitiertmelden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:13
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Die Arschlöcher vom Waffenverkauf der BW werden ihren Dreck doch auch los!!!!!
Solche Aussagen lassen eigentlich nur auf nen Panzergrandier schließen. Wahrscheinlich nur bis zum G gekommen.

DIe BW verkauft keine Waffen.

Abgesehen davon:
Bei der Vebec gucken oder rangershop.de gucken.
Rangershop hat eigentlich alles, was die BW hat.
Ne Filiale steht in der Nähe von Rendsburg. Hab ja keine Ahnung von wo du kommst.


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:17
@StUffz
Bin Sani, also das Letzte was du siehst...Sei lieb zu mir, sonst erzähle ich Horrorgeschichten wenn du stirbst! Nein - natürlich nicht!!!


1x zitiertmelden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:18
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Bin Sani, also das Letzte was du siehst...Sei lieb zu mir, sonst erzähle ich Horrorgeschichten wenn du stirbst!
Und ich Zivilist.


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:19
@StUffz
Also kennst Du die Joggingschuhe der BW garnicht?


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:20
@Shotokan
Ich war Soldat. Acht Jahre lang. Ich kenne sowohl die alten blauen als auch die neuen schwarzen.
Ich hab die blauen aber behalten, weil ich sie eh nie getragen habe.


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:20
@Shotokan wird den beim bund nicht mehr geklaut?


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:21
@25h.nox
nur bei den Toden!


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:21
@25h.nox
Ja, aber sicher nicht die Schuhe... Wenn jemand auf ner Baustelle einbricht, dann klaut er auch nicht das Dixieklo.

Außerdem kann jeder Soldat die Treter behalten, wenn er fertig ist.
So sollte Shotoding zumindest über ein paar verfügen.


1x zitiertmelden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, aber sicher nicht die Schuhe... Wenn jemand auf ner Baustelle einbricht, dann klaut er auch nicht das Dixieklo.
^^


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:34
OK. Ich frag mal provokativ: verkaufen die Israelis ordendliche Schuhe?
Wieviele km können diese ab? 1500km sind zu schlagen!


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:40
ja wunderschuhe! moses lief doch da trockenenfusses mit sonem paar durch ein meer.


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:51
@imprägniert
was soll das?


Anzeige

melden