Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Joggen, Ordentliche Sportschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 21:53
Die französische Arme hat aber immer noch die besten Laufschuhe.

Anzeige
melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:08
@JuppStrahleman
Stöckelschuhe????


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:09



melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:14
@Shotokan

Wenn die Schuhe dir nicht gefallen hätte ich auch noch ein paar französische Sturmgewehre im Angebot.
Nie benutzt und nur einmal fallengelassen.


1x zitiertmelden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:15
fuck... schluß mit politk ... ich will joggingschuhe.. deutsche. evt. französische... afganische... und von mir auch amerikanische!


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:21
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Wenn die Schuhe dir nicht gefallen hätte ich auch noch ein paar französische Sturmgewehre im Angebot.
Nie benutzt und nur einmal fallengelassen.
Fuck, wahrscheinlich bist Du einer der Guten! verreck in der Hölle!!!

Ich will nur Joggingschuhe!!!


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:28
@Shotokan

Wer Omeletts machen will muß ein paar Eier zerschlagen, klingt komisch ist aber so ^^


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:34
Heißt das , ich muss 10 millionen französiche Bürger töten um ein paar Laufschuhe zu bekommen? Scheiß auf die Laufschuhe!!!! Aber ein paar US Amerikaner würde ich schon erschrecken! hehee!!


1x zitiertmelden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:49
Gibt es noch jemand, der mir Bundeswehrschuhe in militärqualität verkauft, ohne gleich einen 3 Weltkrieg auszulösen?


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

15.06.2013 um 22:58
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Heißt das , ich muss 10 millionen französiche Bürger töten um ein paar Laufschuhe zu bekommen? Scheiß auf die Laufschuhe!!!!
Nein einer reicht...

Du könntest dich aber in der Fremdenlegion verpflichten lasen und wenn sie die Schuhe ausgeteilt haben machst dich Düne.
Kannst bei der Gelegenheit auch gleich testen ob die was taugen.


1x zitiertmelden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

16.06.2013 um 00:42
@Shotokan

Mal bei Ebay probiert?


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

16.06.2013 um 06:43
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Du könntest dich aber in der Fremdenlegion verpflichten lasen und wenn sie die Schuhe ausgeteilt haben machst dich Düne.
So wirts gemacht ;)


melden

Wo bekomme ich Laufschuhe in Militärqualität?

16.06.2013 um 07:16
@Shotokan
Versuchs mal bei Räer. de, handelt seit Jahrzehnten mit BW und anderem Militärsachen. Bin da schon seit Jahrzehnten als Pfadfinder Kunde :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.411 Beiträge, vor 44 Minuten von Danedream
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4904 4905 4906 4907
98.411
vor 44 Minuten »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Unterhaltung: Tennis
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 11.06.2023 von gardner
Jumalaton am 04.09.2012, Seite: 1 2 3
44
am 11.06.2023 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »