Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißer Sommer

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:12
@Haret
Bei meinem hilft Kuscheln, wenn er Panik hat. :D

Anzeige
melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:14
Jetz seit einfach mal froh über das schöne Wetter, der nächste Regen kommt bestimmt keine Panik.
Und im Moment wären noch paar Tage Hochsommer nicht schlecht ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:15
@Wolfshaag
Ja hab ich auch gerade gemacht.
Und ein paar Leckerlis hinterhergeschoben :D

So kann er wenigstens wieder atmen :D Der arme Knopf...


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:18
@Haret
Hauptsache ablenken. :)

@m.shiva
Scheiss auf Sommer. Darüber werde ich mich nicht freuen.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:22
@Wolfshaag
Bist du nicht gern braun??


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=pZ04Y4SUsNQ


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:25
@m.shiva
Nein.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:26
@Wolfshaag
Also ne Kellerleiche :)


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:34
@m.shiva
Nö. Aber ich will auch nicht als Lederfresse enden, wie fast alle Sonnenanbeter. :)


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:41
@Wolfshaag
Na solange man sich eincremt is das nicht so schlimm mit der Hautalterung ;)
Soso Du achtest also auf Dein äusseres :D


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 20:04
@m.shiva
Du arbeitest nicht zufaellig in einem klimatisierten Buero? ^^


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 20:08
@Serpens
:) Bin sehr viel draussen und ich schwitze auch gerne, jedenfalls beim sonnenbaden :)
Beim Arbeiten draussen brauchts erst mal den ganzen Morgen bis man sich an die Hitze gewöhnt hat dann geht auch arbeiten draussen, halt nicht so schnell wie bei Normaltemperaturen aber vorwärts kommt man auch bei Hitze alleweil besser als bei Regen, jedenfalls im Gartenbau ;)


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 20:11
@m.shiva
Glueckwunsch! Dann bist du eine Ausnahme. :D Sonne ist ok, Waerme auch. Aber bitte keine Affenhitze wo einem bei leichten Taetigkeiten die Bruehe rinnt. Mehr wie die Klamotten ausziehen kann man nicht


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 20:16
@Serpens
Na zuhause kannst doch son ventilatorteil vor die Birne knallen :) dann geht das schon.
Mühsamer wird's wenn man kein kühle Decke zum pennen hat :( Schlafprobleme sind vorprogramiert ... Rein theoretisch könnt ich mit dem Schlafsack in den Keller zum pennen gehen :)
Würd mich im Moment ned wundern wenn da schon welche liegen :D


melden

Heißer Sommer

19.06.2013 um 13:50
e6738e eis

Mein Mittagessen bei 35 Grad draussen


melden

Heißer Sommer

19.06.2013 um 13:55
Das Thermometer zeigt mir draußen kuschelige 38 Grad an. Hier drin sinds nur 28. Geht ja noch.

Find das Wetter toll. Nur schade dass ich arbeiten muß. Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Freund nachher dazu bewegen mit mir an den See oder ins Schwimmbad zu gehen.


melden

Heißer Sommer

19.06.2013 um 14:08
*wuääääääh* Ich will nich nochmal raus -.-
Und morgen Nachmittag und am Freitag Nachmittag will ich auch keinen Dienst machen müssen *zerfließ*


melden

Heißer Sommer

19.06.2013 um 16:22
Bin ich der einzige Mensch der egal wie heiß es ist ein warmes Mittagessen zu sich nimmt?
Es ändert doch eh nichts an der Temperatur, höchstens kann ein Eis z.B. kurz mal abkühlen, aber das wars auch schon :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

19.06.2013 um 17:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bin ich der einzige Mensch der egal wie heiß es ist ein warmes Mittagessen zu sich nimmt?
Nah. Warm essen geht bei mir auch immer. Ich nehms dann nur üblicherweise vor dem Ventilator ein.


melden

Heißer Sommer

19.06.2013 um 18:04
@Zeo
Gut zu wissen.
Mein Ventilator ist leider kaputt :/


Anzeige

melden