Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 09:47
Bring it On
Spoiler25-525-5

-leben im Keller
-Sonnen Reflektoren aus Kaffee-Packungen
-WasserFass um seinen Kopf abzukühlen.


alles darf rein um diesen sommer zu kühlen wie es nur geht, ist ein Anfänger Thread :klugmaul:

Anzeige
1x zitiertmelden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 09:53
@CriticalRush
Regenschirm als Sonnenschutz
Viel grün auf dem Balkon
Kalte Getränke
Läuft 😀😀😀
Achja und natürlich Spiegel die die Sonne genau zum Nachbarn lenken und seine Auflagen anfackeln
😎


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 09:57
In der Kanalisation. :D

40 Grad: Sommer mit Mega-Hitze kommt, so laut Blatt oe24.

Ich krieg regelrecht Panikattacken, wenn es mir zu heiß wird (,) bzw. ist.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 10:11
@Nüpfead
Die ändern ihre Vorhersagen doch grad gefühlt alle 2 Minuten 😀


1x zitiertmelden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 10:19
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:@Nüpfead
Die ändern ihre Vorhersagen doch grad gefühlt alle 2 Minuten 😀
Meinste? :D

Ich hab schon das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.

Wo soll das bloß enden? :{

30 Grad ist bei mir das absolute Limit. Alles, was darüber ist, ist unerträglich und löst bei mir wirklich Panikattacken aus.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 10:47
@Nüpfead
Ja.
Mir ist selbst 30 Grad schon oft zu viel des Guten.
Wobei ich zugeben muss das ich die oft folgenden Unwetter immer ziemlich interessant finde.
Gefährlich, gewaltig aber faszinierend zu sehen.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 11:35
weite kleidung scheint den hitze transport zu beschleunigen :Y: läuft


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 12:37
Handtuch nass machen, in die Tiefkühltruhe damit und dann das kalte (halbgefrorene) Handtuch um die Schultern oder als Turban auf dem Kopf. Hilft mir viel auf der Arbeit.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 13:49
Sich nichts anmerken lassen.

Wenn es zwar heiß aber trocken ist, dann kann man auch 40 Grad aushalten. Bei hoher Feuchtigkeit ist es der Schweiß, der nervt.

Bloss nicht wie ein Luschi, immer den Schatten suchen. Wenn man geradeaus geht, und da ist Sonne, einfach geradeaus weiter gehen, auch wenn ein Meter nebenan Schatten wäre. Alles andere sieht affig aus.

Die Wand genießen, in die man läuft, wenn man von einem klimatisierten Raum hinaus in die pralle Hitze geht.

Und wenn du zum Bäcker gehst, bloß nicht über das Wetter reden, und schon gar nicht klagen. Und wenn du darauf angesprochen wirst, sagst einfach, vorigen Sommer in Dubai* war es deutlich heißer.

Nicht zu viel trinken. Dauernd auf Toilette gehen ist bei Hitze anstrengend.

Kurze Hose ist für Männer übrigens peinlich.

:D

*) hier darf man natürlich auch Abu Dhabi, Kairo, Khartoum oder irgendeine eine Stadt aus tausend und einer Nacht nennen.


2x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 15:15
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Nicht zu viel trinken. Dauernd auf Toilette gehen ist bei Hitze anstrengend.
angeblich kann der Körper 500-800ml/Std. aufnehmen. wieviel man dan für den Tag braucht weiß ich nicht :)


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 18:38
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Nicht zu viel trinken. Dauernd auf Toilette gehen ist bei Hitze anstrengend
Pinkeln???
Ich kippe 1,5 Liter Wasser auf ex und es verdampft einfach sofort über die Haut🤷🏻‍♀️ bei 30 Grad im Schatten kommt zumindest bei kaum noch was in der Blase an.

Was mir hilft: mein unklimatisiertes, gefühlt 150 Grad heißes Auto fahren.
Wenn ich nach der Fahrt aussteige fühlt es sich selbst in der sengenden Sonne kühl an.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 18:45
@grätchen
Einfach bei 180 die Fenster voll auf machen. Kühlt sofort 😀😀
Aber ich warte immer noch auf Unwetter. Ruhig son Ding wie Pfingsten 2014. Das wäre jetzt gut


1x zitiertmelden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 18:47
So extrem finde ich das Wetter jetzt nicht. Alles was über 30 °C geht, kann von mir in Timbuktu Süd passieren. 25 bis 28°C Wohlfühltemperartur sind ok.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 18:54
xit-khoang-balea-270x320

Am Besten im Kühlschrank stellen, herrlich ;) :)
Pflegt zusätzlich u. trocknet die Haut nicht aus.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 18:57
@borabora
Wasser in Sprühdosen 😂😂😂


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 18:58
@ayashi

Ist nicht teuer, probier es einfach aus ;)


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:03
@borabora
Das kühlt von innen


Screenshot 20190605-190210 Opera


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:04
@ayashi

Glaub ich gern, sofern ich wüßte, um welches Getränk es sich handelt^^


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:08
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Einfach bei 180 die Fenster voll auf machen. Kühlt sofort 😀😀
Muhaha... meine aktuelles Auto ist ein 17 Jahre alter Twingo 🤔ich glaube, der schafft 110 oder so. Aber ab 80 fallen einem bei geöffnetem Schiebedach eh fast die Ohren ab wegen dem Lärm.

Edit: sehr erfrischend finde ich heißen Schwarz- oder Pfefferminztee. Das macht auch den Kreislauf wieder flott.


melden

wie überlebt Ihr diesen Sommer?

05.06.2019 um 19:11
@borabora
Ich will dir ja den Spaß daran nun wirklich nicht verderben. AAAABBBEEERRR

1. Das ist ne riesen Umweltsauerei, weil da ...

2. Inhaltsstoffe
AQUA | NITROGEN.

laut Herstellerangabe nichts anderes drin ist als Wasser und Stickstoff als Treibmittel.

Für sage und schreibe 1,45 Euro

...wird diese Dose aus Aluminium, was erhebliche Mengen an Energie in seiner Herstellung verbraucht, für ein solches Produkt verwendet.

Jeder halbwegs klare Mensch, kauft sich auch keine Kaffee Kapseln aus Alu.


Anzeige

melden