Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Beziehungsstatus kaufen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:09
@Rhythm

Ja facebook, klar ...ich hab den Eindruck Leute denken facebook waere das real life, oder es bestünde dort Wahrheitspflicht oder jeder bilde dort die Realitaet ab...das istne internet Seite....mehr nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:10
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:facebook waere das real life, oder es bestünde dort Wahrheitspflicht oder jeder bilde dort die Realitaet ab..
Nicht?


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:10
@Bodo
Ich hatte es mal noch besser, eine (die ich nichtmal kenne) hat mal einen Fake Account gemacht (weil ich einen Freund aus diesem Forum hier "fertig" gemacht habe), mit dem sie versuchen wollte mich meiner Freundin auszuspannen oder mich als Seitenspringer darzustellen :D Das ist ne Lachnummer!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:14
@ahri
Gut, so verpeilt bin ich zum Glück nicht, dass ich eine Bodoline anlege :D

Ich würds auch etwas merkwürdig finden, wenn ich mir dann selber liebe Sachen posten würde oO

Bekommt man diese kaufbare Freundin dann alleine oder teilt man die mit anderen? Mit 5€ im Monat wird die sicher auch nicht reich :D Erlaubt facebook mit mehreren Menschen in einer Beziehung zu sein oder sind das nur Fake-Profile mit random google pics?

@RobbyRobbe
Ich kenn da auch eine, die ein Fake-Profil erstellt hat um die Treue ihres Mannes zu testen. Manche sind einfach deppadst! :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:15
@StUffz

Nein, doch. Ich wollte nur was witziges sagen. Facebook ist wichtiger als das RL.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:15
@Puschelhasi
Puh, danke. Ich hab schon gedacht...


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:16
@Bodo
Das wäre allerdings sehr merkwürdig, wenn man sich auf einmal selbst "liebevolle" Sachen posten würde :D

Aber ich denke, wer sich so etwas zulegt, ist so oder so verzweifelt :D

Wie da allerdings genau die Regeln sind, weiß ich nicht.

Wie wäre es, wenn jemand zu Testversuchen mal sowas für nen Monat ersteigert, und jeder hier im Forum zahlt zehn Cent dazu oder so?! :D :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:17
So ein Blödsinn.

Vor allem würden meine Freunde, ja in der Freundschaftsliste sind tatsächlich Leute dabei die ich persönlich kenne, irgendwann mal fragen wann Sie den neuen denn persönlich kennenlernen dürfen. Irgendwann würden sie Verdacht schöpfen und dann wäre das tolle Image hin. :D

Achja, mein (echter) Freund schreibt mir auch nie an meine Pinwand oder so. Ist er deswegen jetzt nicht existent? :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:21
@Bodo
Es war ja nichtmal interessant - leider war meine Freundin nicht on, sonstn hätte ich gefragt ob ich da mitspielen darf, weil ich wusste wer der Drahtzieher war. :D

Aber um das ganze zu trollen habe ich dazu einen Blog gemacht und den verantwortlichen angeschrieben, der angeblich von nichts wusste. Als ich sagte, dass ich dann den Blog entfernen würde, hat er alles zugegeben. Es gibt halt keine Bösewichte mehr

Hier das "Cover" vom Blog damals :D

Spoilerc23fe5 DUMMIEsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:21
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie findet ihr das?
Arm und peinlich! Genausogut koennte sich die betreffende Person "Loser" auf die Stirn taetowieren lassen!


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:22
@schnitzelolga
Alles klar. 5 Euro am Tag :)


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:24
@RobbyRobbe
So ist das uninteressant. Wo bleibt der Rest?


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:24
@rutz :')


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:25
@StUffz
Bei Facebook :troll:


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:25
@löm
Alles klar gebongt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:29
@RobbyRobbe
Hehe :D

Ich find ja generell Freunde kaufen doof. Und wenn ich nur 3 Facebook-Freunde hab, dann hab ich eben nur 3. Vielleicht ist die Freunde-Sammlerei bei jüngeren noch wichtiger.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:32
Schon interessant, wie die einen meinen, sich Freunde/Partner kaufen zu müssen, während ich versuche, so WENIG wie möglich preiszugeben. Ich hasse es sogar, wenn meine Freunde mehr werden ^^
Facebook ist für mich auch ein Netzwerk, das für die Uni wirklich von Vorteil ist. Das wars.
Ich hab nicht mal nen Beziehungsstatus :-)


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:32
@Bodo
Nur 3 Freunde - Man bist du uncool - ich habe 26 :D
Wobei ich lösche immer wieder welche, mit denen ich nicht schreibe


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:36
Kauf mich! Ich bin dein Facebook-Freund


hr Freundeskreis ist Ihnen lieb und teuer? Dann mal Hand aufs Herz: Wie teuer waren denn Ihre Freunde? Haben Sie Ihre Kumpels pro Stück bezahlt oder im Dutzend günstiger bekommen? Wenn Sie nun denken, dass man doch für Freundschaften nicht bezahlt, liegen Sie falsch. Im sozialen Netzwerk Facebook ist das längst keine Seltenheit mehr.


Wer zum Beispiel über eine Suchmaschine oder beim Online-Auktionshaus Ebay nach der Ware „Facebook-Freunde" sucht, wird schnell fündig. 1000 Likes gibt es dort schon zum Sofort-Kaufen-Preis von 52,40 Euro. 100 Freunde sind zum Schnäppchenpreis von 16,99 Euro zu haben und das Mädchen oder der Junge von nebenan lassen sich zu einem Startpreis von einem Euro ersteigern.


Die Motive der Freunde-Käufer sind dabei ganz unterschiedlicher Natur. Die eine will mit einem gekauften Facebook-Freund einfach nur ihren Liebsten eifersüchtig machen, ein anderer mit 100 neuen Freunden sein Ego aufpolieren und vor anderen glänzen

------------------------

Nein, brauch ich nicht, will ich nicht .
Mein FB Account ist sowieso nicht öffentlich


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 13:38
Wer das nötig hat soll es machen =D Ich persönlich würde das aus zwei Gründen nicht tun. Erstens bin ich selbst eine Frau aber ich hab keine Ahnung ob es auch Männer zu "kaufen" gibt die einem dann auf die Chronik posten. Ist Ja auch egal. Der zweite Grund wäre, dass sowas immer auf die Person selber ankommen würde, die du bezahlst. Wenn diese Person jetzt nicht besonders gut schauspielern kann oder sich generell nicht verhält als würde das so passen, dann fliegt sowas auch ziemlich schnell auf und man ist eine Lachnummer.


Anzeige

melden