Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Beziehungsstatus kaufen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:16
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich meine das wertet ja schon das Image auf.
Hö? Seit wann wertet das das Image auf? Wenn ich mir beispielsweise meinen WGmitbewohner anschaue, der ist jetzt 20 und seit 4 Jahren mit der selben Trulla zusammen, dann denke ich mir schon: sry, du hast da was verpasst... Nix gutes Image

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:24
Zitat von BettmanBettman schrieb:der ist jetzt 20 und seit 4 Jahren mit der selben Trulla zusammen, dann denke ich mir schon: sry, du hast da was verpasst... Nix gutes Image
Und was genau soll er dabei verpasst haben?


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:32
@soulbreaker
Naja, man weiß aber das dieses Mädel nicht echt ist und man die Bestätigung des Geldes wegen kriegt. Dann kann man auch direkt selbst so einen Account erstellen, Beziehungsstatus aktualisieren und bei Bedarf eigene Bilder und Statusmeldungen liken oder kommentieren. Läuft aufs selbe hinaus.


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:34
@Bettman
Wieso findest du es wäre was schlechtes mit 20 bereits 4 Jahre mit der gleichen Frau zusammen zu sein? Einige oder auch viele Menschen poppen in dem Alter auch nicht dauernd rum oder haben ständig eine neue Beziehung. Ich würde behaupten das man da auch nicht wirklich was verpasst.


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Naja, man weiß aber das dieses Mädel nicht echt ist
Fragt man sich eben wieviel das wissen :D

Gibt ja nicht selten so fälle wo Menschen sich an Sms Dienste festhalten weil sie glauben da schreibt ne echte Person mit ihnen die etwas von ihnen will.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:35
@sanatorium
Aber vielleicht stellen sich die Käufer wirklich vor es wäre wirklich ihre Freundin und fühlen sich nicht so einsam. Auch wenn ich sie bezahle , sie schreibt mir liebe Sachen und ich kann in meiner gebastelten Illusion von Liebe und Aufmerksamkeit leben.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:36
@soulbreaker
Sorry, aber solche Leute sind meiner Meinung nach so dumm das man nicht darüber diskutieren muss :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:38
@Eya
Kann sein. Naja, wer mit solchen Illusionen etwas anfangen kann.. Nachvollziehen kann ich es nicht.

Ich würde mir eher dann Prostituierte bestellen oder in einen Puff gehen. Die Mädels sagen auch das was man hören will und schenken einem Zärtlichkeiten und körperliche Liebe.


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:40
@sanatorium
Oder sehr einsam, eher Mitleid habe ich mit denen.

Naja sind sie aber auch selbst schuld wenn die ihren hintern nicht nach draußen bewegen können :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:42
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Kann sein. Naja, wer mit solchen Illusionen etwas anfangen kann.. Nachvollziehen kann ich es nicht.
Es gibt Männer die Silikon Puppen, die ziemlich Realitätsnah konstruiert sind, als die ihre Freundin sehen und mit ihnen alles machen wie mit einer lebendigen Frau und wenn ich alles sage dann meine ich das auch so. :D


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:47
@soulbreaker
Wenn sie einsam sind und ihren Arsch nicht nach draußen bewegen, können sie sich z.B. auch im Netz eine Frau suchen, anstatt 2 Euro pro SMS an eine Mitarbeiterin eines Service zu bezahlen, oder sich so einen Beziehungsstatus für Fb zu erkaufen.

@Eya
Ich weiß. Das kann ich aber viel eher nachvollziehen als die Facebook Sache.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:49
@Eya
Er hatte noch nie eine Urlaubsbeziehung, keinen ons und ordentlich feiern geht er einfach viel zu selten, ist ja immer die Freundin dabei, die diesbezüglich nichts anbrennen lässt. Dabei ist er eigentlich der Typ dafür: treibt Sport, lebt in einer kleinen Großstadt, sieht gut aus und ist intelligent. Jedes mal, wenn die Freundin auch mal für einen kurzen Moment weg ist, fängt er an wie ein Loch zu trinken und zu flirten. Beziehung beenden kommt für ihn nicht in Frage, er würde wahrscheinlich nicht mal mehr klar kommen.
Eine Beziehung ist ja etwas schönes, man teilt gute Gefühle und ist meistens glücklich. Aber irgendwie finde ich doch, dass man, solange man jung ist, sein Leben auch ausleben kann. Wenn man wie viele sagen "wirklich zueinander passt", findet man sich später auch wieder. so,ich glaube ich bin etwas vom Thema weggekommen ;)
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wieso findest du es wäre was schlechtes mit 20 bereits 4 Jahre mit der gleichen Frau zusammen zu sein? Einige oder auch viele Menschen poppen in dem Alter auch nicht dauernd rum oder haben ständig eine neue Beziehung.
Ja, na jeder eben sein Ding. Ich finde es nur seltsam, zumal er eigentlich ziemlich extrovertiert ist.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:49
@sanatorium
Jups, wiso sie das nicht so machen verstehe ich auch nicht, Photoshop User gibts ja genug :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:51
@Bettman
Tja das muss er doch selber wissen ob er etwas verpasst, manche reifen früher manche später.. Aber OT :)


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 21:53
Naja, vielleicht ist das für manche nen Versuch wert.
Aus Erfahrung weis man ja: hat man ne Freundin, bekommt man leichter ne Freundin..
Frauen wollen ja oft das was andere Frauen haben, und wenn einer mit nem Megafickschnitzel zusammen ist, dann ruft das bestimmt andere Mädchen auf den Plan.

Die Welt ist eben ungerecht!


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:18
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Es gibt Männer die Silikon Puppen, die ziemlich Realitätsnah konstruiert sind, als die ihre Freundin sehen und mit ihnen alles machen wie mit einer lebendigen Frau und wenn ich alles sage dann meine ich das auch so. :D
Nicht nur das, so geht ein Japaner sogar noch weiter:
Japaner präsentiert virtuelle Freundin

http://www.schleckysilberstein.com/2012/07/augmented-reality-girlfriend-japaner-prasentiert-virtuelle-freundin/

Tolle neue (kranke) Welt


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:20
wenn sowas mal ans Licht kommt, ich meine dass man sich ne Facebookfreundin gekauft hat, dann wirds richtig peinlich :P


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:22
@YvonneS
Ach nuu, früher als Jugendlicher hat man sich auch schon Freundinnen erlogen um "cool/in" zu sein um ja nicht als "Außenseiter" bei Freunden dazustehen und nicht mitreden zu können...

Es geht doch alles nur ums Image


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:25
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Nicht nur das, so geht ein Japaner sogar noch weiter:
Japaner präsentiert virtuelle Freundin
Was das einem bringt, bleibt für mich ein Rätsel. Die kann man weder anfassen noch Sonstiges, gut sie redet nicht zurück und sagt und tut nur Sachen die man ihr befiehlt, da hat wohl wer Angst vor echten Frauen. :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:26
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Megafickschnitzel
Was ist das? Nichts zum essen nehme ich an :D


Anzeige

melden