Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Beziehungsstatus kaufen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:27
in meinem Alter ist es eher cool SINGLE zu sein

Anzeige
melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:28
was für ein schwachsinn.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 22:28
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Ach nuu, früher als Jugendlicher hat man sich auch schon Freundinnen erlogen um "cool/in" zu sein um ja nicht als "Außenseiter" bei Freunden dazustehen und nicht mitreden zu können...
Was hat eine Freundin mit Image zu tun? Wenn ein Mann sich über die Freundin definiert dann muss sie ja ein Fickschnitzel sein :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:01
@Eya

Fickschnitzel kommt sofort auf meine Top Ten der Lieblingswörter. Direkt nach Fussel :D

Ne gekaufte Freundin ?!

Das würde ja voraussetzen dass man so wenig reale soziale Kontakte hat dass man nie in die Situation kommt die Dame mal vorstellen zu müssen.
Und gemeinsame Fotos würde es ja auch nie geben ..

Hmm... Klingt traurig so ne 5$ Freundin ^^


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:04
@Midnightsecret
Naja er könnte ja so tun als sei er desinteressiert an dieser Frau und zeigt somit nur dass er angeblich begehrt wird :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:05
@Eya

:D

Ich versuche mir gerade den Typ Mann vorzustellen der für sowas bezahlt :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:06
@Midnightsecret
Muss nicht unbedingt unsympathisch sein, reicht vollkommnen wenn er von sich selbst denkt nicht liebenswert zu sein.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:08
@Eya

Und dann holt er sich ne Fake-Freundin für Facebook, steht für ne Weile im Mittelpunkt, und irgendwann fliegt es auf dass die gar nicht echt ist (spätestens wenn er mal gefragt wird ob er sie mal zu nem Treffen mitbringen kann).... und dann? Dann isser noch beschissener dran als vorher.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:10
@Eya

An unsympathisch habe ich auch nicht gedacht.

An den von dir beschriebenen Typen allerdings auch nicht.

Das ist dann eher der traurige Part :(


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:11
@Ajatarra
Schrieb ich bereits, er könnte so tun als sei er nicht interessiert und diese hübsche Frau würde ihn belästigen :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:12
@Eya

ja das is aber was anderes als wenn er bewusst sagt dass das seine freundin ist. ;)


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:14
@Midnightsecret
Wundert mich nicht mehr, dass es immer mehr von solchen Sachen gibt.
Irgendwie hat der Mensch verlernt zufrieden zu sein, mit dem was er hat.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:15
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:ja das is aber was anderes als wenn er bewusst sagt dass das seine freundin ist. ;)
Ja wenn man die Frau bezahlt kann man verlangen was man möchte was sie schreiben soll oder er sagt einfach sie wohnt zu weit weg oder sie ist schüchtern. :D


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:16
@Eya

wenn ich ne frau für sowas bezahlen soll dann muss ich net auf ebay gehn :D :D :D aber das is ne andere sache ^^


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:16
Ich glaube ich biete mich auch an, als FB-Freundin! Ist doch ein netter Nebenverdienst.


1x zitiertmelden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:18
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:wenn ich ne frau für sowas bezahlen soll dann muss ich net auf ebay gehn :D :D :D aber das is ne andere sache ^^
Naja diesen Menschen geht es wohl weniger um Sex, denn dafür gäbe es Bordelle, sondern eher sich in der virtuellen Welt zu behaupten.. Denk ich mal


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:18
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Ich glaube ich biete mich auch an, als FB-Freundin! Ist doch ein netter Nebenverdienst.
Viel Spaß :)


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:20
@YvonneS

genau dann nimm aber bitte das bild hier:

http://www.stormgrounds.com/fullwallpaper/360/Owl-tattoo-on-hot-girl-chest


@Eya

kann schon sein aber das hier ist ja so gesehen auch ne art prostitution, nur eben im www.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:22
@Ajatarra
Wir verkaufen alle unsere Dienste :D Prostituierte verkaufen es halt in Form ihres Körpers.


melden

Facebook Beziehungsstatus kaufen

19.06.2013 um 23:22
@Eya

ich wüsste net dass ich in irgendeiner weise nen dienst verkaufe oder sonst was :D


Anzeige

melden