Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:36
@PeterParker2
Nachmittags erst wieder

Anzeige
melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:36
@db-xy erstmal Danke für Deine Antwort. Ich bin wahrscheinlich der verzweifelste und traurigste Mensch auf Erden. Ich kann nicht mehr schlafen, habe weiße Haare bekommen und leide wie sonst keiner. Ich will ja sie vergessen, aber da bleiben Millionen von Fragen in meinem Kopf, ich denke eigentlich ja gar nicht mehr an sie nur die Fragen lassen nicht los


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:37
@PeterParker2
Auf die Fragen kann nur sie die Antwort geben


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:38
Ich habe wirklich alles versucht! Selbst die Erkenntnisse haben nichts gebracht... @AliceT :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:38
@PeterParker2
ok welche fragen?
wenn die fragen zu privat sind um sie hier zu veröffentlichen, kann man auch nicht weiter helfen.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:39
Man kann doch Nachrichten senden oder nicht?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:41
@PeterParker2
ja klar das geht, ich meinte den thread


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:43
Okay, eigentlich sind das viele Fragen, aber auch sehr viele die Unnötig und Sinnlos sind. Es sind eigentlich nur 1-2 Fragen die mich beschäftigen, send dir gleich eine nachricht wenns OK ist


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:44
ja in ordnung


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:51
@PeterParker2
was denn für Erkenntnisse?

Das ist alles irgendwie zu diffus, konfus auch, ja ;)

Unglücklich verliebt sein, okay, aber spätestens, wenn einem klar geworden ist, der Andere steht nicht auf einen, dann sollte das Thema durch sein.

Du dagegen hängst einer Schwärmerei nach, die einfach irreal ist.
Und klar, natürlich kannst du so weitermachen ... aber besser wäre es halt, du würdest versuchen, zu schauen, ob die Realität überhaupt diesem Bild verspricht.

Da helfen auch irgendwelche Erkenntnisse nicht weiter - geschweige denn, dass dies "wirkliche" Erkenntnisse wären, da sie ja nur auf Illusionen beruhen ;)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:53
@PeterParker2
Also wenn du das hier wirklich ernst meinst ...
Ich glaube es geht gar nicht um diese eine Frau und eine mögliche Beziehung.
Wäre dein Glück perfekt wenn du mit ihr zusammen wärst, würde sich alles in deinem Leben in Wohlgefallen auflösen?

Geht es nicht in Wirklichkeit um dich selbst?;)
Falls ich richtig gelesen hab, bist du erst 19 Jahre alt, da stellen sich sicherlich einige Fragen, wo man im Leben "steht".


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:53
@AliceT ja das war wirklich nur dummes Geschwafel von mir... mir ist es ja auch klar. Ich kann einfach nur verstehen warum das Thema nicht durch sein kann?????????


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:54
@lizard-king ich meine das ernst! Was habe ich denn geschrieben das es nicht so "wirkt" es gibt eben Menschen die nicht alle gleich sind, ich hätte noch sagen sollen das ich Hypersensibel bin

Und ja du hast recht, es geht vielleicht um mich selbst? Platon sagte Liebe ist in dem der liebt und nicht in dem der geliebt wird

Aber dann geht es ja bei Liebe bei jedem um sich selbst nach deiner Theorie


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:54
@PeterParker2
Du bist 12 und hast entdeckt, dass der Schwanz nicht nur zum Pinkeln da ist? :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:55
@PeterParker2
ja, mei, keine Ahnung, ist halt so :D
aber dieses ewige Rumgejammer wird auch nichts bringen.

Was ist denn so schwierig, sie einfach mal zu treffen?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:57
@AliceT es ist ja eigentlich kein gejammer ich wills ja wirklich verstehen, vielleicht macht mich das traurig, das ich es nicht verstehen kann, warum dieser Spuk nicht aufhören kann?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:57
@PeterParker2
Moah, Du hast Dich halt verliebt, Du Weichei. :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:57
@Wolfshaag ich will dich ja nicht in einer gewissen weise beleidigen, auch nicht in Form von "ignorieren" aber ich meine das ernst Kumpel!

Ah tut mir leid, so bin ich^^ Du bist das Gegenteil von mir, manchmal verstehe ich keinen Spaß, bin zu ernst...


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:59
@PeterParker2
Nö, kann mir schon vorstellen, dass dir das Thema ernst ist.
Frage mich nur, ob es wirklich (nur) um die Angebete geht oder vielleicht eher doch um deine eigene Person.;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 00:59
@lizard-king und was ist wenn es um mich und um sie geht?


Anzeige

melden