Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:27
Du kannst Dir nicht befehlen zu vergessen
Das klappt für Stunden , oder Tage und dann überfällt Dich wieder die erinnerung

Anzeige
melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:28
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Man kann keine neue Beziehung anfangen, wenn die alte noch nicht richtig beendet ist
Das unterschreib ich direkt und ohne Umwege :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:29
Welche Beziehung?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:33
@PeterParker2
Hör endlich auf, so ein verdammtes Weichei zu sein, dass macht mich langsam wirklich sauer. :D

Ok, das war/ist irgendeine Pussy, der Du in die Augen geschaut hast, Dein Hormonspiegel ist angeschwollen. So weit so gut, passiert ja jedem mal. Aber Deine Vergöttlichung kotzt mich an, die Tussi wahrscheinlich auch, sonst würdest Du ja wahrscheinlich keinen solchen Trööt aufmachen.

Himmel, was bist Du denn? Mann, oder Memme?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:35
@Wolfshaag du hast ja sowas von Recht! Aber ich glaube dann bin ich doch eher eine Memme... Ich dachte ich wäre Stark, aber ich bins nicht


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:38
@PeterParker2
Das ist eine reine Kopfsache. Wenn Du Dich als Weichei wohl fühlst, dann bitte. :D

Mal ganz ehrlich, Frauen wollen erobert werden und keine Lappen, die ihnen aufgrund ihrer Augenfarbe zu Füßen liegen. :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:41
@Wolfshaag ich glaube wir sind die selbe Person, du bist wie ich in Wirklichkeit sein möchte und ich bin... Ich

Aber ganz Unrecht hast du nicht!

Wieso hängt sich ein schwächerer Mensch so an einen starken? Woran ... liegt das?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:41
Wer einen anderen Menschen so schnell vergessen kann, den man mal gemocht hat, dann waren die Gefühle nichts wert


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:43
Gute Nacht
Das scheint doch ein Witzfred zu sein


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:46
@PeterParker2
Hahaha, ich habe auch schon oft genug auf die Fresse bekommen, aber wie Winston Churchill schon sagte: "Stärke ist einmal mehr aufzustehen, als man zu Boden gegangen ist."

@.lucy.
Nicht jeder sieht sein Heil in unendlichem Rumgeheule. ;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:50
@Wolfshaag Interessant. Also Deine Lebensphilosophie ist es, das man sozusagen niemals aufgibt?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:54
@PeterParker2
So ähnlich, zumindest solange man das nicht mit Stalking verwechselt.
Ich halte mich da an die Devise, welche an der Wand der Kaserne stand, wo ich Fallschirmspringen gelernt habe: "Klag nicht. Kämpf." ;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:59
@Wolfshaag Für die Liebe kämpfen? :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 02:05
@PeterParker2
Wenn es sich lohnt immer. :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 02:09
@PeterParker2
Verstehst Du Kleiner, wenn Du etwas älter bist. :D
https://www.youtube.com/watch?v=OCtVurcdJkw


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 22:18
Frauen sind austauschbar, es schleichen Milliarden davon über die Erde. Also mach dir keine weiteren Gedanken, es ist lediglich ein störender biochemischer Gehirnprozess, der nur unnötigen Leidensdruck erzeugt.
Das ist mal nüchtern..


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 22:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer einen anderen Menschen so schnell vergessen kann, den man mal gemocht hat, dann waren die Gefühle nichts wert
Oh ja... Das unterschreibe ich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Troll