Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:00
@PeterParker2
es ist irgendwie grad etwas anstrengend :D

*von selbst* passiert sowieso nie was

Du hast die Wahl:
Entweder, du unternimmst was - Ausgang ungewiss; oder du wartest (kann aber dauern), dich dabei in selbstmitleidigen Betrachtungen ergehen (was zweifellos bequemer ist, als Variante 1), mit der Gewissheit, dass der Liebeskummer unter Garantie bleibt.

Also, entscheide du :D

ich geh jetzt erstmal schlafen, gute Nacht :)

Anzeige
melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:01
gute Nacht Alice


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:02
@PeterParker2
Ich galube du versuchst, dein Glück über ne Partnerschaft zu definieren ... und das klappt nicht.;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:03
@lizard-king das stimmt, jeder will doch durch einen Partner sein Glück finden? Ich glaube das klappt nur nich weil Sie nicht die Richtige ist, aber ich es einfach nicht wahr haben kann.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:07
@PeterParker2
Nö.
Es klappt deshalb nicht, weil man mit sich selbst erstmal glücklich (zufrieden) sein muß. Erst dann kann man ne gute und glückliche Beziehung führen.;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:08
Dann kann man ja mit jeder glücklich werden!


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:09
Das würd ich nicht grade behaupten, aber es wäre ne Grundvoraussetzung.;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:10
Am Anfang war eigentlich alles gar nicht so schlimm, nur diese Blicke von Ihr... das hat glaub ich alles verursacht... diese Blicke waren so intensiv.... Das hat mich Schwach gemacht. Ihre Blicke! Ich sehe nur diese Blicke jede Sekunde vor meinen Augen!


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:13
@PeterParker2
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb: Ich sehe nur diese Blicke jede Sekunde vor meinen Augen!
Jetzt erzähl bitte nicht, dass sie Dich verfolgen


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:13
Schade das Gehirnwäschen nicht erlaubt sind, ich will mein Gedächtnis los werden


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:14
@.lucy. ich meine ich sehe SIE immer vor meinen Augen, nicht "Blicke".... ^^


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:16
Dann bin ich beruhigt ;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:16
:-)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:17
Ich denk mir einfach, du bist am Wege erwachsen zu werden.;)
Du wirst noch manchen Kampf mit dir selbst führen bis du deinen Platz gefunden hast.
Dann wird sich das mit ner erfüllenden Beziehung auch ergeben.:)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:20
Man kann keine neue Beziehung anfangen, wenn die alte noch nicht richtig beendet ist


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:21
@lizard-king
Stimmt wenn man jung ist bzw. ein Teenager gibt es am Anfang nur Schwarz Weiß lerne die goldene Mitte zu finden und Lebe dein Leben Tag für Tag du brauchst keine Angst haben es ist schließlich nur das Leben.
Es wird besser mit der Zeit das verspreche ich.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:22
Das war alles meine Schuld! Ich hätte sie niemals anschauen dürfen, geschweige denn in ihre Augen! Der Augenkontakt hat es gemacht! Es war ja nichts am Anfang... ich fand ihre Augen so schön... :D Und DANN wars plötzlich da, das Gefühl vom verliebt sein


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:24
Diese ganzen Erinnerungen sind ja eigentlich gar nicht schlimm, aber im Kopf hat man dann wirklich nur diese Person... was das Leben dann enorm erschwert


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:24
Und das vergessen scheint WIRKLICH unmöglich, wobei es eine Entscheidung ist. Soll ich das Schicksal entscheiden lassen? Münze werfen?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

23.06.2013 um 01:26
Das geht nicht das Herz lässt erst los wenn es soweit ist.


Anzeige

melden