Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:43
Nachti und denk dir schon mal nen tollen manipulierten Schachtelspruch für das spektakuläre anquatschen von Frauen aus, das ist nämlich eine interessante Marktlücke. :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 03:40
@Luna100 sehs doch endlich ein, als raucher bist du für den braun-grünen mainstream ein volkschädling da du die volksgesundheit durch dei verhalten untergräbst.
mit den trinkern können sie sich nicht anlegen, da dann hundertausende fußballfans im suff die horte der braungrünen bewegung, die homoöpathenpraxen und biosupermärkte verwüsten würde.
raucher können sich halt nicht so gut wehren.

und propaganda auf bierflaschen drucken funktioniert nicht da die dazu tendiert abzufallen oder ebgeknibbelt zu werden.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 06:02
@Luna100

Und wo soll ich rauchen

Da, wo wir wichsen oder singen oder völlig unbegabt Trompete spielen: zu Hause


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 06:46
Ich reg mich schon wieder auf dass die Preise gestiegen sind...gestern erst Mal nen Schock gekriegt :D


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 07:02
Die Preiserhöhung passt ganz gut. War gestern beim Herzspezialisten mit Ultraschall, EKG und Radfahren bis 200 Watt. Alles ok soweit, nur der Blutdruck ist bissi hoch.
Sein einziger Kommentar.

1. Rauchen aufgeben 2. Nikotinsucht bekämpfen 3. Zigaretten weglassen.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 09:45
liebe militante nichtraucher, was kommt als nächstes dran wenn ihr die raucher endlich kriminalisiert habt, wenn der erste raucher wegen mordversuch zu 15 jahren gefängnis verurteilt worden ist, wenn
menschen vogelfrei erklärt worden sind, die rauchen, also welche gruppe ist dann dran, denen ihr die rechte eines freien menschen vorenthalten wollt?


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 10:16
Solange die Kippen nicht teurer werden, können sie zu mir sagen, was sie wollen! xD


Was ich eigentlich etwas unfair finde, bei uns in der Stadt gibt es im Tierpark spezielle RAUCHERBÄNKE!
Auf den anderen ist ein großes grünes Schild mit "Nichtraucherbank".

Als macht es einen Unterschied, wo man draußen raucht!
Ich setz mich immer beim "NICHT" hin, so dass nur noch Raucher zu lesen ist und zieh mir meine Kippe genüsslich rein :P

Lass mir doch nicht draußen verbieten, wo ich Rauchen kann und wo nicht.
Solange sie Kippen auch ordentlich entsorgt werden ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 10:59
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich reg mich schon wieder auf dass die Preise gestiegen sind...gestern erst Mal nen Schock gekriegt
Hab mich gefreut! Ein Grund mehr, nicht wieder mit der Sch... anzufangen. :)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 11:03
Ich seh schon wir brauchen gesunden Tabak wenn möglich Nikotin und Teerfrei aber sollte halt immer noch nach Tabak stinken.
Na ja das Geld könnt ich echt auch für andere Sachen brauchen wie Schuhe oder sowas ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:09
Warum auch nicht gegen die raucher? Immerhin schädigt ihr mich durch den ganzen scheiß passivrauch und nein ich hab nicht immer die wahl dem zu entgehen.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:12
@LittleDarky
Ja is so , ich finde das langsam echt diskriminiert von den Politikern und co

@gastric
Weil das jeder selbst entscheiden sollte und Trinker die randalieren oder Autofahren was ist mit den ;)
Bei denn wird keine Bier Flasche oder co entworfen die labert noch ein schluck und du darfst nicht mehr fahren


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:20
@Luna100
Nem randalierenden besoffenem kann ich ausweichen. Nem besoffenen autofahrer treffe ich auch nicht 20mal am tag. Und passiv getrunken hab ich auch noch nicht. Hingegen ist rauchen allgegenwärtig. Allein, wenn ich morgens auf den bus warte, hab ich ne horde raucher um mich rum, die mich zupaffen und denen ich nur dann aus dem weg gehen kann, wenn ich ungefähr 2km entfernt von der bushaltestelle warte. Im bus hab ich allerdings immernoch den mief in der nase und ich als jemand, der dank einer chronischen atemwegserkrankung, schnell mal gereizte atemwege hat, hab mit feinstaub und rauch so meine problemchen.

Du kannst gern für dich entscheiden, dass du rauchst und wieviel, aber bitte entscheide das nicht auch noch für mich ;) Und genau da liegt eben der kleine aber feine unterschied zwischen rauchen und alkohol. Vom alkohol bekomm ich nur selten was ab, aber rauchen ist allgegenwärtig und immer um mich herum vertreten.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:24
@gastric
Wen der Mief dich stört ist das dein Problem ;)
Und wo sollen wir sonst rauchen draußen böse drin auf keinen Fall
Und wo nun darf ich meine sehr teuren Zigaretten rauchen


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:24
@ayAshi

Er hat noch "Sucht" gesagt? Ich las neulich (ist schon etwas her, am Weltnichtrauchertag) 'nen Artikel, in dem bereits von der Nikotinepedemie geschrieben wurde. ;)
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Bei denn wird keine Bier Flasche oder co entworfen die labert noch ein schluck und du darfst nicht mehr fahren
Dabei müsste 'ne Pulle erfunden werden, die nicht nur spricht, sondern die Schlüssel gleich selbst einkassiert.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:26
@gastric
tschuldigung, aber deine argumentation, im freien dem schädlichen rauch einer zigarette ausgesetzt zu sein, ist doch eine ganze ecke komisch.

sich aber den abgasen der fahrzeuge ausgesetzt zu sein scheint aber ok zu sein?
diese abgase scheinen für dich wohl gesundheitsfördern zu sein!


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:26
@xionlloyd
Geniale Idee vill ruft die auch noch die Polizei wen du denn Schlüssel einforderst


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:31
@Luna100
Der mief stört mich nicht ... er macht mich krank ;) Willst du dauerhaft krank sein, weil um dich herum jeder nur an seine sucht denkt?


Mir doch egal ... sorg nur dafür, dass der rauch bei dir bleibt ... lass dir was einfallen.

@dasewige
Es ist für mich nicht ok ;) Für mich wäre es um ein vielfaches angenehmer, wenn sich der verkehr auf öffentliche verkehrsmittel und fahhräder beschränken würde, aber das wird so wohl nicht passieren. Aber danke, dass du aus meinem nichterwähnen der abgase direkt denkst, das zeug würde mich nicht stören :D btw ich mags auch nicht, wenn man mir heroin sprizt oder mir teer zu essen gibt. Nur für den fall der fälle.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:32
Hmm, habe auch noch keinen Autopsiebericht gelesen, in dem als Todesursache "Passivrauchen" stand.

Die einzigen Lungenkrebsopfer die ich je kennen gelernt habe, bekamen diesen übrigens erst, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört und dem Ausgleichsessen begonnen haben . . . sollte man mal drüber nachdenken.

Ist ja eigentluich auch logisch, dass Raucher länger leben . . . Rauch konserviert.

(So, jetzt habe ich erstmal genug dumme Sprüche abgelassen. Weitere folgen evtl..)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:33
@gastric
Ja und ich richte mich doch nicht mein Leben nach einer Person ;)


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 12:37
Zitat von dasewigedasewige schrieb: im freien dem schädlichen rauch einer zigarette ausgesetzt zu sein, ist doch eine ganze ecke komisch.
Wirst dich wundern, wieviele rücksichtslose Raucher es gibt, die einem im Vorbeigehen den Rauch fast direkt ins Gesicht blasen. ;)


melden