Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:03
@Yotokonyx

Eigentlich wollte ich, das Du jetzt die Krise bekommst :D Aber ja, erzähl mal Deinen Traum :)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:03
Weiter gehts... Theo scheint noch sehr interessiert am Thread zu sein. Dabei wollte er sich doch schon längst raushalten!? Und Stüwe ist wohl wieder betrunken, scheint es.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:07
wie gruselig. - melde aus NW-Deutschland: fröhliches vogelgezwitscher aller arten und (außer bienen) auch jede menge insekten. BITTE WENDET ESSIG AN, ich spüre, dass es allen gut bekommt, von tier bis mensch. es geht ja nicht nur um die klärung des himmels, sondern auch um die reinigung der atemluft. - ja, MASSIVSTE himmelsverschleierungen. angeblich abends über Cuxhaven viele triangel-ufos, gehe dem am WE nach....



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:10
@Galaxys81

Es ist aber kein guter Traum.

Ich war an einem Stützpunkt der Bundeswehr. Dort standen 2 Soldaten vor großen Tanks. Ich frage sie, was denn in den Tanks drin sei. Darauf antworteten sie das es geheim ist. Doch einer von ihnen sagt, dass es Chemikalien für die Chemtrails sind.
Ich sage ok?
Plötzlich kam eine Hubschrauber angeflogen und es wurden durch den Lautsprecher durchgeben, das wir gegen die Geheimhaltung verstoßen haben.
Der Pilot sagte, dass er uns eliminieren müsste. Kurz darauf feuerte er und ich wurde wach.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:angeblich abends über Cuxhaven viele triangel-ufos, gehe dem am WE nach
Die sieht man da auch am Tag:

view.php

Ich habe aber die Wattwürmer beauftragt, das mal unter Kontrolle zu behalten:

view.php


@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Kurz darauf feuerte er und ich wurde wach.
Also hat er Dich von den Märchen erlöst? Hat er dafür gesorgt, dass Du AUFGEWACHT bist? ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:16
@Yotokonyx

Oh ha. Ein Glück war es nur ein Traum.

@A38O

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:17
@A38O
Triangel UFOs warn gestern . Aliens sind schon lang unter uns
sv8cOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:22
Zitat von A38OA38O schrieb:Also hat er Dich von den Märchen erlöst? Hat er dafür gesorgt, dass Du AUFGEWACHT bist?
Ja und Nein. Er hat mich umgebracht.

Hast eine komische Vorstellung von Erlösung. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:24
Olivier Wepunkt:
mischt die luftfahrt dem kerosin neuerdings etwas bei, um besser erkennen zu können, wo ein flugzeug vorher langgeflogen ist?
Ja, natürlich. Wie soll das Flightradar sonst funktionieren?

@Yotokonyx

*g*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:29
Fehlt ja echt nur noch der Jute Ernie Sack oder wie der heißt, in der Facebook Diskussion.
So als kleines Sahne i Tüpfelchen.

Echt ganz großes Kino was da abgeht.

Wobei, so gesehen sind die Chemmies dort schon irgendwo im Vorteil, bzw. Erreichen die das was sie überhaupt damit bezwecken.
Dort geht's nicht um ne Diskussion ob chemtrails existieren oder nicht, wollen die auch nicht. weil die nix haben was dafür spricht.
sieht man ja an der Unsachlichkeit den Unterstellungen und nebelkerzen die gezündet werden.
Selbst die geistigen Bankrott Erklärungen dabei von manchen sind egal.
Denn deren Logik nach, isses in dieser Troll-gefüllten, indoktrinierten, System-Schlaf-Schaf Welt eh egal wies aufgenommen wird was die so von sich geben, Hauptsache is, es wird erwähnt, und man schenkt dem Aufmerksamkeit. Denn irgend n "Opfer" könnte ja anfangen zu "hinterfragen"...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:32
@boe
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 114)

kann auch nicht ganz verstehen warum man solche leute noch füttert ....
das da nur heisse luft raus kommt ist mittlerweile hinlänglich bekannt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kann auch nicht ganz verstehen warum man solche leute noch füttert ....
Vielleicht hegt man noch Hoffnung eine der Personen zu erreichen, und aus ihrem krankhaften Wahn rauszuholen?

Sieht man ja wie geduldig, immer sich wiederholende fragen beantwortet werden.
Die chemmies dies aber ignorieren.
Ich Lach mir n Ast ab, wenn heute oder überhaupt nochmal einer da mit dem Bundeswehr "Beweis" Beispiel ankommt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das da nur heisse luft raus kommt ist mittlerweile hinlänglich bekannt
Jep, manche möchten auch garnicht mehr aus ihrem Wahn raus, hab ich's Gefühl. Reden immer soviel von Angst, eigenen Kindern bla.
Aber jedweder Möglichkeit die auch nur n Stück weit Angst nehmen könnte wird gezielt ignoriert.

Die wollen doch!!! In dieser angeblichen Scheinwelt leben, wo man angeblich Angst hätte usw.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:44
Maxi hat auch das Wort "dirndeln" erfunden, nur danach fragt kein Chemmie...https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2124215&ref=notif&notif_t=like#!/photo.php?fbid=418241791613896&set=a.232616626843081.42946.190911761013568&type=1&theater&notif_t=photo_reply


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:47
Zitat von boeboe schrieb:Vielleicht hegt man noch Hoffnung eine der Personen zu erreichen, und aus ihrem krankhaften Wahn rauszuholen?
Eher weniger, was mich betrifft.

Ich sehe es eher als wichtig an, dass das Zeug dort nicht unkommentiert als Werbung steht. Erreichen wird man niemanden, aber Neulinge sehen halt, dass die Chemtrail-Märchen nicht einhellig als Fakt dargestellt werden.

Der günstige Nebeneffekt ist, dass man sieht, wie diese Chemmies sich selber zum Klops machen.

Es ist im Prinzip auch nicht anders als hier im Chemtrail-Thread. Da geht man ja auch auf diese Leute ein, obwohl bei vielen eigentlich von Anfang an klar ist, dass sie nur ihren Müll loswerden wollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:53
Ich komm da nicht mehr mit, es ist alles etwas viel um es nachzuholen. Aber es scheint, irgendeine Psychiatrie hat nen Massenausbruch zu beklagen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:55
Schöne Reaktion:

fb biewer cirrus mit c
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Aber es scheint, irgendeine Psychiatrie hat nen Massenausbruch zu beklagen.
Die nutzen sicher die Zeit unserer Sperre. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:56
Weiter gehts... Theo weicht allen Fragen aus und interessiert sich mehr für Profilbilder. Seine Troll-Manie nimmt auch keine Ende mehr. Stüwe ist durch den Wind und bietet den Leuten schon virtuellen Tee an. Herrje... ;)

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:12
Allmystery ist allgegenwertig. Hier werden Ausdrücke geklaut und ich heiße im wirklichen Leben Stefan Hirche... Super!

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:16
@A38O

http://www.flightradar24.com/BLOCKED

^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:21
Frage doch mal bitte jemand diesen Sebastian Stüwe, was denn "Chemtrails" sein sollen. Denn dieses Wort gibt es nicht im Duden...

Zäld


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:23
@Jedimindtricks

Da müsste man mal einen Contrailspotter ansetzen. ;)

Es scheint ein Jet zu sein, aktuell im Sinkflug. Von der FAA stammen die Daten bei dem aber nicht …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:24
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Frage doch mal bitte jemand diesen Sebastian Stüwe, was denn "Chemtrails" sein sollen. Denn dieses Wort gibt es nicht im Duden...
...oder nach "Chembustern".
Hab ich im Duden auch nicht gefunden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:24
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Frage doch mal bitte jemand diesen Sebastian Stüwe, was denn "Chemtrails" sein sollen. Denn dieses Wort gibt es nicht im Duden...
Das wurde schon gefragt, wird aber geflissentlich überlesen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:28
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das wurde schon gefragt, wird aber geflissentlich überlesen
Ah, das habe ich nicht gesehen. Aber husche über diese dermaßen niveaulose Diskussion sowie nur drüber hinweg..

Zäld


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:31
@zaeld

Das war auch irgendwo im oberen Drittel oder Hälfte dieser über 1000 Kommentare. Glaub ich ;) Wer will das noch wiederfinden?


Anzeige

melden