Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:40
SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier haben wir nun einen Beweis! Theo Baum ist "von gestern". Stefan Hirche ist tatsächlich nicht BullyRay. Aber langsam glaube ich auch, dass Theo mit mehreren Fake-Accounts dort agiert. Ist schon komisch, dass die meisten Chemmies dort nur in Etappen erscheinen ;). Wenn Theo mal weg ist, kommt "Ria" sicher wieder.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:44
Hier ist auch so ein realitätsfremder Tiefflieger:

fb taurus niedrige hoehen

Da ist natürlich die Frage, warum man aus einem Airliner die Streifen ungefähr auf gleicher Höhe

view.php

oder sogar weiter oben

view.php

sieht.

Wahrscheinlich ist es langsam mal an der Zeit, in fb eine Pause zu machen. Das ist ein Niveau, bei dem man die Leute eigentlich wirklich nur noch verscheißern kann. Ernsthaft darauf eingehen kann man da bald nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:49
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wahrscheinlich ist es langsam mal an der Zeit, in fb eine Pause zu machen. Das ist ein Niveau, bei dem man die Leute eigentlich wirklich nur noch verscheißern kann. Ernsthaft darauf eingehen kann man da bald nicht mehr.
Wohl wahr. Ich wundere mich nur warum von der Maxi Biewer Seite da nichts weiter unternommen wird. Heute morgen wurde ja ein wenig in einem anderen Thread gelöscht, aber diesen lässt man weiter laufen. Und wie man sieht führt es ja zu gar nichts. Aber vielleicht braucht man bei RTL ja neue Ideen für die ganzen Daily-Soaps...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:51
@BullyRay

Wer weiß was RTL plant. Kann doch sein, dass die das als Beweise nutzen um bei einer Reportage etwas zu zeigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:52
Ja Theos Niveau geht immer mehr herunter... auch wenn das kaum möglich war. Namen kann er auch nicht schreiben (ok, er hat sich ja noch berichtigt)...

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle Fanpage


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:53
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich wundere mich nur warum von der Maxi Biewer Seite da nichts weiter unternommen wird.
Eigentlich war das IMHO schon clever vom Seitenbetreiber. Die haben den einen Thread, wo sich ausgetobt wird. Das lassen die überwiegend laufen, haben dafür aber die anderen Threads frei.

Boris scheint übrigens auch einen Doppelaccount zu haben:

https://www.facebook.com/events/556195754446351/permalink/557708564295070/?comment_id=557990977600162&offset=0&total_comments=46

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=419084191529656&id=190911761013568

Und Theo ist mal wieder dabei, wichtigtuerisch das mitzuteilen, was alle schon wissen. :D
Aber ich bin nicht böse, habe ich einen Screenshot für mein Buch. Unsere Klarnamen mache ich dort natürlich unkenntlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 18:54
Krass. Theo scheint ja nicht nur in seinen Wahn gefangen zu sein, sondern noch sehr stark paranoid. Gibt irgendwie kaum nen Beitrag von ihm, der nicht auf Trolle anspielt oder konkret angebliche Trolle nennt.
Dabei kann der echt nur unsachlich Personen schlecht reden, mit sonst was für rausgepickten Details, auf denen er meint rumreiten zu können.

Und jede frage bezüglich chemtrails, wird nichtmal wirklich im Bezug zu diesen beantwortet. Sondern nur wieder mit Desinfo und Troll Kram. Oder persönlich werdenden Kram.

Ick glaub der kommt ganz bewusst nicht hierhin ins Forum zum diskutieren, obwohl er's gut zu kennen scheint. Hier hätte er ja durch die Anonymität der User nicht die Möglichkeit, persönliche Daten auszuspionieren, und mit denen dann die Person versuchen zu denunzieren/diffamieren.

Denn sachliche Argumente, hat er anscheinend Null!

Echt traurig wenn man bedenkt das es sich angeblich um Erwachsene Personen handelt. Und er ist ja nicht der einzige, der gegen die eingebildete nwo kämpft, um die eigene idiocrazy Welt einzuführen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:01
Zitat von boeboe schrieb:Dabei kann der echt nur unsachlich Personen schlecht reden, mit sonst was für rausgepickten Details, auf denen er meint rumreiten zu können.
Das ist halt typisch für Leute wie Deodoros. Inhaltlich können sie nichts, also müssen sie auf alle möglichen Schauplätze ausweichen, um abzulenken.
Zitat von boeboe schrieb:Ick glaub der kommt ganz bewusst nicht hierhin ins Forum zum diskutieren
Angst, die blanke Angst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:05
Zitat von A38OA38O schrieb:Angst, die blanke Angst.
Vor wem denn?
Vor dir, FZG?
Ihr macht doch gar nichts.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:06
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vor wem denn?
Vor der Realität. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:08
@Yotokonyx

Nein, vor uns allen. Weil er hier in der Unterzahl wäre. Aber er kann SEHR GERNE, alle seine Chemtrailgläubigen aus seiner Gruppe mitnehmen.

Es sei denn, das sind wirklich Fakeaccounts von ihm. Dann wird es etwas schwierig, die hier alle anzumelden. Das wird nicht funktionieren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:11
@A38O

Okay. :D

@Galaxys81

Das stimmt. Selbst wenn so viele kommen würden, gibt es immer noch die Mods. Das ist auf FB nicht der Fall. Dann sind nämlich Beleidigungen oder ausschließen der Wahrheit nicht möglich.
Hier kann man halt nicht die einseitige Diskussion führen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:12
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein, vor uns allen. Weil er hier in der Unterzahl wäre. Aber er kann SEHR GERNE, alle seine Chemtrailgläubigen aus seiner Gruppe mitnehmen.
Naja, da er sich aber anscheinend in "geschlossenen" Gruppen wohler oder sicherer fühlt. Könnte man ihm hier ja auch ne Art geschlossene Gruppendiskussion anbieten?! ^^
Mit ner begrenzten Anzahl von Personen, von beiden Seiten?

Da braucht er ja nicht so ne Angst haben, von vielen Seiten gebasht zu werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:14
Zitat von boeboe schrieb:Naja, da er sich aber anscheinend in "geschlossenen" Gruppen wohler oder sicherer fühlt. Könnte man ihm hier ja auch ne Art geschlossene Gruppendiskussion anbieten?! ^^
Mit ner begrenzten Anzahl von Personen, von beiden Seiten?

Da braucht er ja nicht so ne Angst haben, von vielen Seiten gebasht zu werden.
Joa. Theo, hast Du das hier gelesen? Diese Möglichkeit besteht auch :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:25
@theo Baum
@alle Chemmies

Kommt doch einfach mal hier her und bleibt im Thread, anstatt immer gleich wieder zu verschwinden. Ich z. B. bin zu faul, mir extra einen Facebookaccount anzulegen, würde aber gerne mitdiskutieren. Viele andere hier auch. Hier könnte man geballt und ergebnisoffen diskutieren, ganz ohne störende RTL-Fans. Traut euch, wir beißen nicht. Oder nur selten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:27
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Traut euch, wir beißen nicht. Oder nur selten.
Wir halten nur manchmal steinharte Fakten hin, woran sie sich dann die Zähne ausbeißen, sch*** Realität aber auch.

Und wenn man seinen Beißreflex nicht im Zaum hat, steht man bald ziemlich zahnlos da. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:28
Weia. Das kann man ja nicht mit ansehen, was da los ist :-/

Ich frage mich, wie solche Leute wie der Herr Baum eigentlich im realen Leben klarkommen, da hat man es ja auch oft mit inhaltlich konträren Meinungen zu tun, speziell am Arbeitsplatz beim Umgang mit KUnden.

Hohlt er im realen Leben auch bei jeden Widerspruch ein Taschenbuch mit seiner Troll-Liste hervor?!

Aus der tollen FB-Gruppe, die Herr Baum gegründet hat, wo es so sachlich zugehen soll, bin ich übrigens auch ganz schnell rausgeflogen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:38
Kann jemand mal Theo Trollbeiträge zusammenzählen und ihm rechnerisch klarmachen, dass er trollt. Man muss ihm aber dann die 4-5 Beiträge gut rechnen, wo er wirklich mal etwas zum Thema gesagt hat :-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:40
SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)

Zu Theo erübrigt sich ja langsam jeglicher Kommentar. Selten einen Menschen so fernab jeglichen Niveaus und jeglicher Realtität gesehen. Stüwe wirkt langsam ein wenig verzweifelt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:41
Achja, weil sich da gerade jemand aufgeilt, das es das Wort "KOndenszirren" nicht gibt.
In der Fachwelt wird dann von Kondensstreifen-Cirren gesprochen, was die äußerliche Ähnlichkeit beider Wolkenklassen widerspiegeln soll. Sie können über mehrere Tage am Himmel verbleiben.
Wikipedia: Kondensstreifen
Der Luftverkehr trägt signifikant zum anthropogenen Klimaantrieb durch Emissionen von Treibhausgasen, Partikeln und Stickoxiden sowie durch Veränderungen der hohen Bewölkung bei. Eine wichtige, aber bislang nur unzureichend erforschte Komponente stellen Kondensstreifen-Zirren dar.
http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2342/6725_read-29898/


Mit "Streifen" ist der Begriff also durchaus üblich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 19:54
@FZG
Das wird sicher nicht reichen, weil sich da die Chemmies an den"Streifen" hochziehen werde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 20:14
Ich glaube der Stüwe ist schon wieder betrunken. Erst immer die gleiche Frage nach dem einen neuen Wort, nun kommt nix mehr...

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 20:15
@BullyRay

Knocked out?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 20:15
@RubyTuesday

Vermutlich, ja.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 20:17
@BullyRay
Oh shit! Das ist ja schon wieder tragisch! :-(


Anzeige

melden