Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:18
Na jetzt gehts los, Reichsdeutsche und angebliche CERN-Mitarbeiter....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:26
Wow, alle Verschwörungstheorien sind wahr?

Das heißt also, daß nach Geise tatsächlich die Apolloastronauten auf dem Flug zum Mond erst gestorben sind, und anschließend die ET-Bauten fotografiert haben?

Und das WTC wurde von holografischen, ferngesteuerten und von gehirngewaschenen aber gelihopten Selbstmordpiloten gesteuerten Passagierflugzeugen getroffen, und dann mittels Sprengstoff, Thermit, Nanothermit und Mininukes gesprengt?

Ich glaube das ist inzwischen tatsächlich ein Wettbewerb, welcher CTler der eigenen Sache durch demonstrative Denkverweigerung am meisten schadet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:28
Da hätte ich jetzt geschrieben, dass ich unseren Politikern generell nicht glaube. Sonst nicht und wegen des Wahlkampfes jetzt noch weniger. Aber sollen die Reichis unseren Politikern ruhig glauben …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:28
AARRGH. Das tut doch einfach nur weh…und man selber ist gesperrt wegen diser geistig minderbemittelten Schwachköpfe…

ok, sie schaden sich selbst dabei, sollte man zumindest meinen. Trotzdem ist es deprimierend zu sehen, was diese Dummbratzen für einen zigfach widerlgeten Müll immer und immer wieder posten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:35
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:angebliche CERN-Mitarbeiter....
Na immerhin hat er CERN noch richtig geschrieben, im Gegensatz zu DESY...

Ist aber auch zuviel verlangt, die Namen der Organisationen über deren fiese Geheimnisse man angeblich Bescheid weiß, zu kennen und richtig zu schreiben...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:37
SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von CoenCoen schrieb:ok, sie schaden sich selbst dabei, sollte man zumindest meinen. Trotzdem ist es deprimierend zu sehen, was diese Dummbratzen für einen zigfach widerlgeten Müll immer und immer wieder posten.
Schaden tun sie sich sicher... nur der Kraus ist das nächste Beispiel dafür, dass die das einfach nicht merken, wie sehr sie sich schaden.

Beim Stüwe dachte ich ja, dass wenn er wieder nüchtern ist was sinnvolles kommt. Ok, dachte ich nicht wirklich, aber man kann ja mal hoffen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:39
@BullyRay
Dabei ist das so eine Steilvorlage, dass er heute morgen Kopfschmerzen hatte.Ich auch, nach dem ich gestern Abend den ganzen Senf von ihm gelesen hab^^ Aber er liest ja hier mit, von daher mal schöne Grüße Stüwe^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:41
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Schaden tun sie sich sicher... nur der Kraus ist das nächste Beispiel dafür, dass die das einfach nicht merken, wie sehr sie sich schaden.
Ja, und wenn sie wieder meckern, dass sie mit Rechten in Verbindung gebracht werden, kann man einfach auf diesen Thread bzw. die Entwicklung darin verweisen. So beweisen sie von sich aus das, was wir sagen. Einfacher geht es nicht mehr.

Ich mag diesen Thread. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:45
Aso: das ist mal meine Fragenliste (ich kann se ja derzeit nicht stellen)
An Alle Chemmies:
1. Wie wird das Zeug deiner Meinung nach versprüht?
2. Was wird da deiner Meinung nach versprüht?
3. Was wäre nötig, damit du zur Überzeugung kommst, dass Chemtrails Unsinn sind?

An Theo
1. Wer ist in der Beweispflicht?
2. Wo ist das Geld, das du mir schuldest?
3. Wieso häufen sich bei den Chemmies oftmals antisemitische und nationalistische Aussagen?
4. Welcher Art Wahn bin ich denn deiner Meinung nach erlegen?
5. Warum beantwortest du die Fragen nicht? Kannst du nicht oder willst du nicht?

Und an Ria
1. Wer hat an welcher stelle agressiv mit Hass euch beleidigt?
2. Was sagt ein Patent aus?
3. Warum sind Labore unzuverlässig?
4. Wie stark hat der Flugverkehr in den letzten ca 20 Jahre zugenommen (mit Quelle)?
5. Warum schulden sie mir 50 000€ und wann gedenken Sie die zu bezahlen?
6. was ist für die Bewertung eines Argumetes wichtiger? Der Titel/Beruf desjenigen der es geäußert hat ODER der Inhalt?
7. Was ist für die Bewertung eines Arguments wichtiger: die Sprache in der es verfasst ist oder die Naturgesetze denen es möglicherweise zuwider läuft?

An Pierre
1. wie kommen die Additive in den Treibstoff?
2. Was sind das für Additive?

Sucht euch raus was ihr braucht, speziell der kraus will ja gern fragen stellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:46
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, und wenn sie wieder meckern, dass sie mit Rechten in Verbindung gebracht werden, kann man einfach auf diesen Thread bzw. die Entwicklung darin verweisen. So beweisen sie von sich aus das, was wir sagen. Einfacher geht es nicht mehr.
Ist aber schon erschreckend, dass man so tief drin steckt in so einer Vorstellung, dass man gar nicht merkt wie weit man schon in der braunen Ecke steht. Gut, dass manch Userin hier nicht so tief drin war und erkannt hat, wie schwachsinnig dass doch alles war, nicht wahr @Galaxys81 ? ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich mag diesen Thread.
Ja, aufschlussreich und lustig ist er allemal. :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:50
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Gut, dass manch Userin hier nicht so tief drin war und erkannt hat, wie schwachsinnig dass doch alles war, nicht wahr @Galaxys81 ? ;)
:D Jup, das stimmt. Und ich bin echt froh darüber, das ich dieser WAHNSINNSwelt entkommen bin. Diesem Spinnerschrott!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:51
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ist aber schon erschreckend, dass man so tief drin steckt in so einer Vorstellung, dass man gar nicht merkt wie weit man schon in der braunen Ecke steht.
Ja, es ist wie eine Spirale. Fängt man einmal an, sich auf eigene Quellen zu beschränken, ist das schon der Anfang. Chemtrails, dann das Böse, dann die bösen Mächte, dann ist alles nur noch Verschwörung. Irgendwann kommt man dann nicht mehr raus, wenn man intellektuell so beschränkt ist, zweckmäßiges methodisches Vorgehen zu vernachlässigen.

Wobei es ja auch noch ein paar andere gibt. Es gibt ein paar Rechte und auch Reichis, die gegen die Chemtrail-Märchen argumentieren. Aber das ist schon recht selten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:51
"Die Politiker verarschen euch doch alle ihr Schlafschafe"
"Wer irgendwas glaubt was *die* da im Fernsehen sagen ist ein Schlafschaf"

Oho aber der Gysi deeeer hat ja gesagt! huihuihui..
Was dem glaubst du nicht? So ein Fachmann und hochangesehener Politiker wird es doch wohl wissen!


Immer wieder herrlich diese Logik.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 15:53
Patente auf einrichtungen, die der stratosphärischen besprühung dienen, sagen also nichts aus?
Doch. Falls das mal jemand nutzen möchte, muss er an den blechen, der es eintragen lassen hat. So kann man schön strategisch mal was eintragen lassen - in der Hoffnung, dass es mal was bringt. Da die Diskussionen über Geo-Engineering tatsächlich stattfinden, ist die Idee nicht mal so übel. Man weiß ja nie, wie es kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:03
Auch wenn es OT ist, aber der Artikel ist ganz interessant und aufschlussreich.
Warum VTs so verführerisch sind.
http://skeptics.de/?p=639 (Archiv-Version vom 03.11.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:09
ich finde diese kreativen kausalketten immer wieder faszinierend...

"es liegt was im argen" --> monsanto, bankster, aluminium, fluorid --> chemtrails, hohle erde, geheime weltregierung --> NWO, illuminati, zionisten --> ...

es hängt halt alles zusammen und nur die paar auserwählten, die sich aber für die 99% halten, durchschauen das kuddelmuddel. *lol*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:11
der kleine einstein ist auch immer wieder gut: http://www.final-frontier.ch/Kleiner_Einstein

fazit:
"Wie geht man mit Crackpots um? Am besten, man lässt sie in Ruhe, man ignoriert sie."

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:13
@A38O
Für die Schämträller wäre es nebenbei schon ein Fortschritt wenn sie genug Leseverständis und/oder Ehrlichkeit besäßen, sich auf auch nur halbwegs relevante Patente zu beschränken.

Aber man muß ja schon froh sein, daß sie nicht "Flugzeug" selbst mit als Patent anführen...

Eins der offensichtlichst dämlichen aus der (uralten und auch schon dutzendfach durchgekauten) Liste von Boris finde ich:

1631753 – June 7, 1927 – Electric Heater – Referenced in 3990987

Wenn man weitersucht findet man das tatsächliche Dokument:

http://www.google.com/patents/US1631753?hl=de

Auf gut deutsch, ein Patent auf einen Durchlauferhitzer...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:18
@rambaldi

IMHO geht das schon etwas weiter vorn los, weil man voreingenommen rangeht. Man sieht das ja - unabhängig von Patenten - am besten bei dem Bundeswehrdokument. Dass dort steht, dass man mangels Geo-Engineering nichts machen muss, liest man schon gar nicht mehr. Und so ist es sicher auch bei den Patenten. Da steht was dazu, also passt es. Und wenn in dem Patent steht, dass es dazu dient, Küken auszubringen, spielt das auch keine Rolle. Es kann was ausgebracht werden, fertig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:25
Die mit ihrer Nazikeule …

Darauf hätte ich jetzt auch Appetit: https://twitter.com/sir_pepe/status/370867897242877952/photo/1/large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:30
Hmm langsam wirds schwer, wem man die Krone des Schwachsinns noch geben könnte. Tobias? Meier Desi? Oder bleibt es bei Theo, der einfach nicht mehr ohne den Thread kann?

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,5 MB)

Aber im Provozieren sind die Chemmies stark. Mal schauen wann mal ein Argument kommt, oder eine Frage beantwortet wird. Ok, wohl nie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:35
Hey, Meier Desi, du liest doch hier mit, ich hatte dir gestern Fragen gestellt. Bisher konntest du dich jedoch nicht dazu herablassen, sie zu beantworten. Warum nicht? Erhelle uns doch bitte mit deinem Wissen. Es sollte dir doch ein Leichtes sein. Zur Erinnerung:
1. Wie wird das Zeug deiner Meinung nach versprüht?
2. Was wäre nötig, damit du zur Überzeugung kommst, dass Chemtrails Unsinn sind?Text


Beantworte sie doch bitte, ja? Gern auch drüben bei Maxi, ja? danke. sehr freundlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 16:51
Diese verdammte Chemtrail VT. Ich fange jetzt schon an, von dieser Scheiße zu träumen.
Wenn noch einmal das Wort fällt, dass die Bundeswehr Chemtrails bestätigt, kriege ich die Krise.

Man hat noch nicht mal Nachts ruhe davor.


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 17:01
@Galaxys81

Tut mir leid. Ich habe das gelesen und komme zu den Entschluss, dass sie das mal als ein mögliches Szenario sieht, das Konflikte und Probleme mit sich bringt. Doch im Moment besteht kein Handlungsbedarf. Doch anscheint verstehen das einige nicht.

Willst du meinen Traum wissen?


Anzeige

melden