Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:48
Wie erwähnt schickt Theo seine Freundin (und andere) vor... aber natürlich postet er zum Maxi Biewer Thread auch was in der geschlossenen Gruppe vom Altnickel:

Werner Altnickel

"Treat"? Trick or Treat heißt es in den USA aber erst wieder am 31.10. Und noch was:
Micha Labby: Wenn ich schon den Kop von diesen Ralf Tiedemann seh bzw. seine dämliches geschreibsel, könnt ich leicht "aggressiv" werden Dat iss zb. son Typ, *Hauptsache den Teller voller Fleisch, Tiere schmecken gut, egal wie sie dafür leiden müssen. Iss halt so denkt der sich voll schlau. Wenn ich den mal real begenen würde, würde ich ihm wenigstens meine Hand reichen, damit Er vom Boden (weil ich ihn zuvor "herzlichst begrüsste") wieder hochkommen kann...
Ach ja, der Labby (oder Scaleo wie er sich hier nennt/nannte). Wenn ich den Schmarrn so lese, braucht der unbedingt ein Anti-Aggressions-Training.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:50
Och der verrückte Labby! Da ist er ja wieder :D Der ist so trollig, genau wie der Theo :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:aber natürlich postet er zum Maxi Biewer Thread auch was in der geschlossenen Gruppe vom Altnickel
Verständlich. Damit möchte er erreichen, dass die Leute auch in den Thread einfallen. Im Prinzip ist das auch nur eine versteckte Auftragsschreiberei, wie es Storr bzw. "Sauberer Himmel" macht:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=auftragsschreiber


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:57
Jup. Trollverhalten halt ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:59
Bevor der Screenshot kommt - das ist mein Lacher des Tages:
Wasser schwebt nicht in der Luft sonst hätten wir nie Regen!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:03
Jap, das ist dann wirklich der Lacher des Tages. :D

Der dazugehörige Screenshot:

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:15
Meier Desi schafft es tatsächlich nicht eine einzige Quelle zu nennen. Ich glaube der Theo schreibt ihr PNs mit den ganzen Texten die sie da vom Stapel lässt. Irgendwo muss so eine unwissende Person den ganzen Kram ja haben.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:19
ALso ich hab echt das gefühl die werden mit zunehmen thread-länge immer dümmer. ANders ist das nicht mehr zu erkklären. Ist der MEyer eigentlich nochmal aufgetaucht, nachdem er sich mit seinem tollen Foto blamiert hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:25
Hallo Meier Desi! Schön dass du weiter hier mitliest! Das freut mich wirklich. Aber wenn du wenigstens mal eine einzige Quelle geben könntest. Geht nicht? Zu schwer? Schade...

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schön dass auch Obertroll Theo wieder da ist (der sich ja schon seit Tagen raushalten wollte). Labby schreibt da ja nichts, sondern drückt bislang nur auf "gefällt mir". Na los Labby, trau dich... Die bösen Skeptiker beissen schon nicht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:36
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,4 MB)
NEIN ICH WEIGERE MICH STRIKTE EUCH FALSCH PREDIGER VERLEUMDER IHRGENT NEE QUELLE ZU LIEFERN BEWGT EUERN FAULEN HINTERN SELBER OK ::ENDE DER DURCH SAGE
Meine Güte... warum gleich so aggressiv? Ich denke wir "Almdudler" oder wie du das nennst legen alle mal zusammen, dass du dir zumindest einen Duden leisten kannst. Da es für Quellen ja bei dir nicht reicht, muss man klein anfangen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:44
Virtuelles Gebruell in Grossbuchstaben ist meist ein Zeichen, dass sich Vt im Endstadium befinden. Am meisten musste über"ich muss euch gar nichts bewisen, ihr beweist mir ja auch nicht das Gegenteil" lachen. Kurz vorm Infarkt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:50
Werner Altnickel

Ich, der "schmuddelige kleine Info Reporter" muss dem Labby leider mitteilen, dass er wie immer falsch liegt. Aber ich bin ja nicht so und gebe ihm noch 2 Versuche (und lege ihm weiterhin ein Anti-Aggressions-Training ans Herz).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:54
Sehr zur Freude der Chemtrail-Gläubigen gibt es bei Youtube ein neues Video. Wer findet es? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:55
Oh, Mann. Was war denn hier in den letzten Tagen los, komme mit dem Lesen gar nicht nach.
Aber mal was Anderes:
Morgen ist ja der große Anti-Chemtrailmarsch.
In Düsseldorf ist die Demo wohl genehmigt, die laut FB gemeldeten 74 Teilnehmer dürfen vom Hauptbahnhof bis zum Graf-Adolf-Platz laufen.
Btw: da wird gerade ein neuer U-Bahnhof gebaut (ziemlich großes Loch)

Ach und was meint der Veranstalter:
"Also leute der Ablauf steht wie folgt fest: 14:30 Treffpunkt Konrad-Adenauer-Platz 15:00 Uhr geht es los zum Graf-Adolf-Platz dort lösen wir uns auf.

Wer dann noch in der Altstadt nen Kaffetrinken geht und dabei ein Plakat bei sich trägt liegt außerhalb meiner Leitung. Auch bin ich nicht für Spontanversammlungen verantwortlich die evtl stattfinden könnten und keiner Anmeldung unterliegen..."

Liebe Chemtrailfans:
Es könnte sein, dass Euch eine Hundertschaft Polizei begegnet, die ist aber nicht wegen Euch da, sondern wegen dem Spiel Fortuna Düsseldorf-Vfl Bochum.
Viel Spaß mit Euren Plakaten wenn die Fortuna-Fans die Altstadt stürmen


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:56
Zitat von leaderleader schrieb:Am meisten musste über"ich muss euch gar nichts bewisen, ihr beweist mir ja auch nicht das Gegenteil" lachen. Kurz vorm Infarkt
:D Da mußte ich auch voll lachen! Und darüber auch:
Chemtrails sind Geo-Engineering Experimente
Die Desi versteht noch nichtmal ihre Verschwörungstheorie! Herje! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:57
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Liebe Chemtrailfans:
Es könnte sein, dass Euch eine Hundertschaft Polizei begegnet, die ist aber nicht wegen Euch da, sondern wegen dem Spiel Fortuna Düsseldorf-Vfl Bochum.
Viel Spaß mit Euren Plakaten wenn die Fortuna-Fans die Altstadt stürmen
Klasse Organisation kann man da nur sagen. ;)


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 21:59
@Yotokonyx

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:01
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:In Düsseldorf ist die Demo wohl genehmigt, die laut FB gemeldeten 74 Teilnehmer dürfen vom Hauptbahnhof bis zum Graf-Adolf-Platz laufen.
Btw: da wird gerade ein neuer U-Bahnhof gebaut (ziemlich großes Loch)
:D Das sie hoffentlich übersehen, weil sie in den Himmel gucken :D
Bornin55 schrieb:
Liebe Chemtrailfans:
Es könnte sein, dass Euch eine Hundertschaft Polizei begegnet, die ist aber nicht wegen Euch da, sondern wegen dem Spiel Fortuna Düsseldorf-Vfl Bochum.
Viel Spaß mit Euren Plakaten wenn die Fortuna-Fans die Altstadt stürmen


Klasse Organisation kann man da nur sagen. ;)
Aber echt! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:01
Vielleicht singen die Toten Hosen ja noch "An Tagen wie diesen", wenn Chemmies und Fortuna-Fans aufeinander treffen. ;)

Weiter bei Biewer:

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:06
Super Kachelmann! :D Spitze!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:20
Theo Baum ist jetzt auch auf der FB-Seite für den Chemtrailmarch in Berlin aufgetaucht.
https://www.facebook.com/events/593337964030259/

Ach ja:
und Jo Conrad hat abgesagt; in seinem geistig-befreitem Forum teilt er mit:

"Ich soll ja am Sonntag auf der Demo reden. Nun geht auf Facebook die Diskussion los, daß man nicht mait Antisemiten usw. zusammen demonstrieren wolle und ich besser zu Hause bleiben solle...."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:20
Werner Altnickel

Au Backe, der Labby. Erwartet er nun ehrliche Antworten in der Altnickel-Gruppe? Außerdem: Kachelmann sprach von Nazis ODER Verrückten. Von mir aus ist Labby auch kein Nazi, kein Ding. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:25
Also man könnte ja sagen: Wer jetzt (von den Chemmies), nachdem er oder sie sich dieses Kachelmann Video angesehen hat, immer noch an Chemtrails glaubt, der ist wirklich verrückt oder ein Nazi!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 22:26
Auch bei Biewer gehts weiter. Leider ist Theo wohl schon wieder im Bett?!

Spoiler1 So liebe Verschwoerungstheoretiker IchOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden