Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 00:38
Zitat von CoenCoen schrieb:Sagt mal, weil das immer wieder behauptet wird, ich aber dazu nix finden konnte: Warum sollte das suchen nach Aluminium und Barium verboten sein? Von wem und aus welchem Grund? Oder ist es (wie ich vermute) nur n Hoax?
Ist es nicht, Sauberer Himmel hat eine Antwort vom UBA unvollständig zitiert und den ganzen Brief selbst nicht veröffentlicht, die komplette Anwort gab es aber auf einer anderen Seite, da haben wir sie gefunden. Chemtrails (Seite 1851) (Beitrag von FZG)

Leider ist der Beitrag auf den ich mich dort beziehe, inzw. gelöscht worden (da wurde ein Firmenname genannt und diese Firma bat Allmy um Löschung) - die Screenshots müsste ich also suchen...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 00:43
Nachtrag:

Hier ist das vollständige Schreiben mit Markierungen, was sauberer Himmel NICHT zitiert hat und so das "Die dürfen gar nicht messen" konstruierte Chemtrails (Seite 1329) (Beitrag von FZG)

(wie gut, dass die Chemmieis dauernd mit denselben Argumenten kommen und deswegen mehrere Versionen bei Allmy zu finden sind ausser der gelöschten ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 00:49
Auf sauberer-himmel.de lese ich

"Die Regionalgruppe Schwerin bildet Fahrgemeinschaften zum Global MARCH Against Chemtrails and Geoengeneering in Berlin.

Abfahrt ab Schwerin zwischen 10:00 und 10:30 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz am Zoo Schwerin…"

Die passende Durchsage für die Abfährt könnte man liefern *g*
SpoilerYoutube: SEBF
SEBF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 00:49
Ja, Ria ist wirklich ein wenig genervt. Keine Ahnung warum... Vermutlich ist sie sauer auf sich selbst (oder auf Theo, der ja vorhin von einer 1 gegen 7 Situation sprach und Ria dabei einfach mal mit ignorierte).

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)
2. Merkt ihr gar nicht, wie gnadenlos peinlich euer geradezu „inzestuöses“ Verhalten ist (zahllose lachen sich schon kringelig über euch!), hier als Allmy-Fraktion pausenlos eure eigenen Kommentare zu kopieren, zu glorifizieren, gegenseitig abzusegnen usw.?
3. Könntet ihr bitte mal den passiven Teilnehmern (Lesern) dieses Threads erklären, dass ihr in eurer Heimstatt, Allmystery, pausenlos zahllose illegale Screenshots veröffentlicht aus Threads völlig anderer Foren? Und die Teilnehmer dieser Threads in verwerflichster Weise verunglimpft, beschimpft, beleidigt, versucht lächerlich zu machen, ohne dass die große Mehrheit von ihnen jemals etwas davon erfährt? Längst ein Fall für den Staatsanwalt, trotz des Umweges über Südkorea (Impressum) – (weshalb eigentlich??).
Also bitte, hier wird niemand lächerlich gemacht. Hier wird nur dokumentiert... Das mit dem lächerlich machen schaffen die Chemmies ja nun von ganz alleine.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 00:49
Zitat von CoenCoen schrieb:Und das 2025-Dokument steht auch nicht beim Jörg.
Owning the Weather 2025 ist so etwas wie eine Abschlussarbeit einiger Studenten an der Militärakademie, es ist ein Aufzeigen fiktiver Möglichkeiten. Chemtrails oder ähliches kommt da übrigens überhaupt nicht drin vor.

Und im Disclaimer auf seite 2 oder 3 steht, dass dass Papier nicht die Meinung der US-Army darstellt. Den Disclaimer übersieht jeder Chemme


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:00
Aha, danke @FZG

also das owning weather ist so wie das Bundeswehr-Dokument eine Machbarkeitsstudie. danke

und bei dem Alu/Barium-Geschichte…Wenn die das Gelbmarkierte zitiert haben, warum stört sich dann niemand an den Feuerwerksraketen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:27
(Aus der Altnickel-Gruppe auf Facebook)
Wer nimmt denn jetzt wieder Max Bliss auf den Arm?



https://www.youtube.com/watch?v=aNccVlUCBRY


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:38
Auf der Maxi Biewer FB Seite find ich es mal wirklich amüsant! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:39
Inzwischen sind es in dem Maxi Biewer Thread über 900 Beiträge. Die Chemmies winden sich und bringen immer dasselbe. Aber mal im Ernst: Wenn man mir vor ein paar Tagen gesagt hätte, ich würde mal viel Zeit auf der Maxi Biewer Fanpage verbringen und mich köstlich amüsieren... immer wieder was neues. Und dafür muss man den Chemmies auch irgendwo dankbar sein.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:42
@BullyRay
Also wenn ich nicht bald schlafen müsste, würde ich noch länger dort posten, aber jetzt wirklich GN8. Morgen ist auch noch n Tag. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:43
@lizard-king

Gute Nacht. Ja ich denke auch, dass es morgen dort wieder lustig weitergehen wird. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:43
@lizard-king

Gute Nachti :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:44
Guts Nächtle, @lizard-king
:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:45
N8 @all und macht nicht mehr zu lange. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:45
@lizard-king
Nee, ich hab auch gleich Matratzenhorchdienst ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 01:47
Ja wir auch.....meine Augen fallen schon fast zu.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 02:07
So. Wir gehen jetzt auch schlafen. Gute Nachti :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 02:09
Ju, gute nacht allen! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 05:51
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:(Aus der Altnickel-Gruppe auf Facebook)
Wer nimmt denn jetzt wieder Max Bliss auf den Arm?
(Bild von Dir funktioniert nicht, aber Du meinst wohl das hier)
https://www.facebook.com/mrmaxbliss/posts/10151842260105396

Diesmal er selbst. Das MET-Office ist für GB das, was für uns der deutsche Wetterdienst ist. Da stand er also an der Zufahrt zur Zentrale und hat diese Flyer verteilt:

14132 10151842344375396 1440633616 n

Dürfte der running-Gag im MET an diesem Tag gewesen sein, und wer weiss, wieviele einfach nicht widerstehen konnten, "Yes" anzukreuzen und ihn irgendeinen Quatsch zuzuschicken.

___________________________________

Das bringt mich aber auf einen wichtigen Punkt...

... für die Leute, die in Berlin am 25. 8. an der Geoengineering/Chemtrails-Demo die Physikabwähler belehren wollen: Bitte macht keine subtilen Scherze mit Fakes oder falschen Behauptungen. Sie können das nicht erkennen. Wenn Ihr sie foppen wollt, dann muss das so "blödsinnig" sein, das es sogar Typen wie Theo Baum erkennen.

@Stollwatch
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:. Könntet ihr bitte mal den passiven Teilnehmern (Lesern) dieses Threads erklären, dass ihr in eurer Heimstatt, Allmystery, pausenlos zahllose illegale Screenshots veröffentlicht aus Threads völlig anderer Foren?
Screenshots von Websites sind grundsätzlich LEGAL, auch deren Veröffentlichung.

Facebook ist eine Website.

Ob ein Screenshot gegen Urheberrecht verstösst, hängt von der Schöpfungshöhe ab, also wie "originell" oder technisch versiert die Website ist. Um Schützenswert zu sein, muss die Website oder der zitierte Beitrag sehr über den Durchschnitt anderer Websites sein.

Diese Hürde wird eine Anreihung von Facebook-Beiträgen niemals überwinden, es sei denn, man schreibt in den Beiträgen überdurchschnittlich gute Gedichte die dann vielleicht schützenswert wären.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 06:36
Jetzt, wo ich ausgerechnet Gedichte in Bezug auf die Schöpfungshöhe ins Spiel gebracht habe...

... die Beiträge von Herrn Stüwe sind offenbar schützenswert, sie erinnern mich an den Dadaismus Wikipedia: Dadaismus#Das Lautgedicht

5a7244 fb sebastian stuewe rechtschreibu

Wer mit Dadaismus nichts anfangen kann, hier ein Beispiel dieser Kunstform aus den frühen 20. Jahrhundert: Seepferdchen und Flugfische von Wikipedia: Hugo Ball

(Bitte das Gedicht unbedingt anklichen und laut vor den Monitor sich selbst vorlesen)

Das ist Dada!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 07:14
Euch ist schon klar, daß dieser Thread für die Chemtrailer wunderbar ist? Egal ob sie sich zum Horst machen oder nicht, sie werden beachtet. Damit fühlen sie sich relevant.

Vielleicht sollte man sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 07:38
Ist der - sorry - dämlich:

fb stuewe kennt das nicht

Der kann keinen Beruf haben, denn sonst müsste er wissen, dass man schon ab und zu Fachwissen braucht und es nicht nur nach Gefühl geht.

Und in der DDR gab es das natürlich nicht, neee. Den verschmierten Himmel sah man ja auch nur 1968 in einem Film:

abbildung.php

Und da man es nicht kannte, musste man es auf Briefmarken abbilden:

abbildung.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 10:06
Zitat von FZGFZG schrieb: Um Schützenswert zu sein, muss die Website oder der zitierte Beitrag sehr über den Durchschnitt anderer Websites sein.
Und das werden die Chemmies NIEMALS hinbekommen. Chemmies schreiben einen sinnvollen und logischen Beitrag........ c041


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 10:13
Und facebook sperrt, wenn man auf die Gefahren hinweist. Der unterlegte Kommentar ist der Grund für meine derzeitige Sperre:

fb sperrgrundOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier stand er mal:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122005&offset=300&total_comments=945


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2013 um 10:20
Wer mit Dadaismus nichts anfangen kann, hier ein Beispiel dieser Kunstform aus den frühen 20. Jahrhundert: Seepferdchen und Flugfische von Wikipedia: Hugo_Ball

(Bitte das Gedicht unbedingt anklichen und laut vor den Monitor sich selbst vorlesen)

Das ist Dada!
:D Ja wie geil! Der nächste Lachflash :D Sowas bekommen die Chemmies bestimmt auch hin ;)
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Euch ist schon klar, daß dieser Thread für die Chemtrailer wunderbar ist? Egal ob sie sich zum Horst machen oder nicht, sie werden beachtet.
Ja, aber im negativen Sinne. Das sie sich immer selbst zum Horst machen, verstehen sie ja leider nicht. Und das sie der ganzen Welt damit zeigen wie schwachsinnig und dämlich sie sind, kapieren die genau so wenig. Sie meinen ja sie würden gut da stehen mit ihren "Argumenten". Das ist aber nicht der Fall!
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Vielleicht sollte man sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Nö! Dafür sind die mir viel zu lustig mit ihrem Blödsinn. Der muß archiviert werden, damit ich jeden Tag auf's neue lachen kann :D

@A38O
Wat? Wie? Du bist gesperrt auf Facebook? Wegen dem Kommentar? Versteh' ich nicht. Die Aussage von Dir ist doch berechtigt! Wenn einer von den Verrückten mal durchdreht und mit seinem Laserpointer einen Piloten blendet, der sich dann erschrickt und das Flugzeug stürzt ab. Dann sind die doch noch stolz drauf, das sie einen (in ihren Augen) Chemtrailpiloten vom Himmel geholt haben. Das sie damit mehrere UNSCHULDIGE Menschen töten, sehen die doch nicht! Die haben doch so einen Hass auf Piloten! Und gerade auch DESWEGEN MUSS man die Welt weiter über diese Verrückten aufklären!


Anzeige

melden