Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 21:53
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,7 MB)

Ein Baum, ein Gnu und Marco Polo. Im Dreierpack beginnt also die Troll-Nachtschicht.
Polo Marco: ich hab übrigens seit einiger zeit nen sehr üblen husten....wo der wohl herkommt
Vom Trollen?
Wolfgang Glück: Na ja Leute, das sind bezahlte Trolle von Maxi und Jörg. Die bekommen Geld dafür. Wird nach Anzahl der Buchstaben bezahlt.
Diese Unmengen an Geld die wir Trolle so bekommen sollten wir für ein 3-monatiges Seminar spenden. Unter dem Thema: Schau nicht so oft in den Himmel, das gibt Genickstarre. Eingeladen sind: Theo, das Gnu, der Polo und Ria.
Polo Marco: und stephanie hatt das wort"beweise" bestimmt seit gestern gefühlte 5 millionen mal geschrieben
Immerhin warten wir bei Polo noch auf einen intelligenten Beitrag. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 21:59
Der nervige, verrückte Marco hat dafür schon das Wort: Troll, an die gefühlten 5 Millionen mal geschrieben. Genau wie Theo.

Oder meinen Namen hat der auch schon so oft geschrieben. Ich glaub' der steht auf mich. IGITT!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 22:06
So Leute ihr müsst langsam aufhören. Die Kassen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 22:10
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ria Den Breejen: Da hat doch tatsächlich einer von dem altbewährten Rudel völlig illegal und ungefragt ein von mir gemachtes Foto für ein Youtube-Video verwendet! Man staune, man staune! Der Anwalt in Sachen Urheberrechts-Verletzungen ist bereits angeschrieben!
Viel Erfolg! Mich würde die Antwort des Anwalts ja interessieren. :D
Polo Marco: also ich werd mir jetz n bissl wwe reinziehen da is wenigstens alles echt
Polo sollte nicht so viel Wrestling schauen. Vermutlich kommt daher seine Verwirrtheit, weil er das nicht so verkraften kann. Oder er führt auch mal den ein oder anderen Move daheim aus und landet unsanft mit dem Kopf auf dem Boden. Irgendwo muss das ja alles herkommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 22:11
@Yotokonyx

Kann man nicht bei Theo, Ria und Co. ein paar Vollstreckungen durchführen lassen. Grund ist egal, Beweise braucht man ja da nicht. Dann kommt doch wieder was rein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 22:32
Kleiner Nachsatz: Das hier
https://www.youtube.com/watch?v=hRM-xMm0ixQ
ist Schnee, gegen die Sonne aufgenommen.
Ob es in Buxtehude wirklich im März geschneit hat, oder am 14.12., als das Video hochgeladen wurde ... wer weiss?
Nun muss auch der frischgefallene Schnee, der früher Inbegriff der Reinheit war, als Beweis für die Vergiftung durch Wen-auch-immer herhalten. Dieses verdächtige Glitzern im Gegenlicht ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:09
Nochmal extra für Ria :D

Hier erfährt man nochmal, welche Sympathie Herr Altnickel, (einer der Gurus, der Chemtrailgläubigen) zur braunen Fraktion hat.

https://www.youtube.com/watch?v=zTxOPBQAmoQ


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:10
Hier mal eine Frage an Theo Baum, du liest ja mit:
Du hast doch einen Link zum Internetpranger gepostet ---> 911desinfotrolle.wordpress.comm Dieser Link zeigt doch die bösen Infotrolle auf und scheint für dich wahrhaft koscher zu sein.
Anbei ein paar Postings von dieser Webpage:
Das sind ex Esowatch Mitarbeiter.
Die NAZISEITE Esowatch.com wurde schon geschlossen,
Jetzt lassen diese NAZIs Ihren Müll bei Youtube ab.
Angeblich ohne Bezahlung.
Also Ihr Faschistischen Desinformanten, das glaubt euch KEINER
KEINE macht den NAZIS
hat einen neuen NAZIKANAL auf Youtube eröffnet.

DER NAZIKANAL NENNT SICH

Sally Doku

Faschistische Nazisally, Du kannst deinen Kanal nennen wie Du willst.
Hier kann bewiesenermaßen eingesehen werden, wie diese armen von

der Hasbara Tippstube bezahlten Pfenning-Lügen-Schreiberlinge vorgehen,

um einen empfindlichen Channel, wie den von MainstreamSmasher, der sehr

gute 9/11 Recherche betreibt und zudem auf anderen Channels beweißt, daß

der 6-Millionen Holocaust so nicht stattgefunden haben kann, wie er uns

vorgegaukelt wird, attackiert wird, um eine Löschnung herbeiführen zu

können.
Andere als Antisemiten bezeichnen, das können diese krummgebumstenInzuchtkopfkrüppel wohl am besten. Dieses plumpe pro usraelischeTotschlagargument ist aber Gott sei Dank seit 2001 stumpf,
Sp geht das auf diesem so tollen und ehrenwerten Internetpranger noch weiter, aber das nächste Posting von diesem Typen ist der Hammer:
Für alle, die es immer noch nicht kappiert haben: Nazi = National Zionist
Jetzt denk mal ganz feste nach Theo Baum und geh in dich, sieht so Distanzierung von rechtsextremer Ideologie für dich aus?
Ich hoffe, man kann mal ein entsprechendes Statement von dir hier lesen und du siehst deinen Fehler ein?



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:13
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)

Aber niedlich sind sie schon die Trollis...
Theo Baum: aber mach Dir keine zu große Hoffnung, ich bin nämlich schon etwas älter
Ähm ja... wie alt mag Theo sein. Ich hätte ihn nicht älter als 20 geschätzt. Polo dürfte deutlich unter 20 sein.

Ria Den Breejen steckt derweil in einer gefährlichen Endlosschleife. Ich vermute, dass sich ihr Anwalt nicht bei ihr melden wird. Der ist vermutlich schon genervt von den ständigen Anzeigen, nicht wahr Ria?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:14
Zitat von Ria unter dem Video:
Ria den Breejen vor 2 Stunden

Du nimmst das ganze Foto heraus, Sally Doku. Und zwar nicht, weil es nicht in Ordnung ist - sondern weil du keinerlei Rechte hast, es zu verwenden! Und du kriegst SOWAS von einem Ärger, wenn du dies nicht sofort tust, dass dir Hören und Sehen vergeht und du aus dem Zahlen GAR nicht mehr heraus kommst! Hast du das verstanden...??!
:D Süß! @ria: Auf ALLES was Du öffentlich bei Facebook postest hast DU KEINE Rechte mehr! Die hast DU ALLE mit Deiner Anmeldung bei Facebook abgegeben. So wie ALLE anderen auch! Man darf Dein Foto also ÜBERALL als Screenshot verwenden. Tja, Pech gehabt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:16
Oha... Ria scheint da ja keinen Spaß zu verstehen. Aber ich wäre auch genervt nach so einem enttäuschenden Marsch gestern. Da kann die Wut schon mal Überhand nehmen. Ein wenig Baldrian könnte helfen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:26
Kampf der IQ-Titanen
Spoiler
robertasvswittweOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:40
Das sind ex Esowatch Mitarbeiter.
Die NAZISEITE Esowatch.com wurde schon geschlossen,
Jetzt lassen diese NAZIs Ihren Müll bei Youtube ab.
Angeblich ohne Bezahlung.
Also Ihr Faschistischen Desinformanten, das glaubt euch KEINER

KEINE macht den NAZIS

hat einen neuen NAZIKANAL auf Youtube eröffnet.

DER NAZIKANAL NENNT SICH

Sally Doku

Faschistische Nazisally, Du kannst deinen Kanal nennen wie Du willst.

Hier kann bewiesenermaßen eingesehen werden, wie diese armen von

der Hasbara Tippstube bezahlten Pfenning-Lügen-Schreiberlinge vorgehen,

um einen empfindlichen Channel, wie den von MainstreamSmasher, der sehr

gute 9/11 Recherche betreibt und zudem auf anderen Channels beweißt, daß

der 6-Millionen Holocaust so nicht stattgefunden haben kann, wie er uns

vorgegaukelt wird, attackiert wird, um eine Löschnung herbeiführen zu

können.

Andere als Antisemiten bezeichnen, das können diese krummgebumstenInzuchtkopfkrüppel wohl am besten. Dieses plumpe pro usraelischeTotschlagargument ist aber Gott sei Dank seit 2001 stumpf,
Dass ist eindeutig MainstreamSmasher´s Handschrift. Den gleichen Wortlaut und Schimpfwörter verwendet er sonst auch. Naja, ob man Ria´s Anwalt gleich mal einschaltet, da scheinen ja mehrere Anzeigen möglich, Verleumdung, Beleidigung, volksverhetzung etc Hat jemand diese Seite mal gemeldet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 23:55
@leader
Ob Leute an Chemtrails, an weltweite Verschwörungen oder bezahlte Trolle glauben, ist mir eigentlich egal.
Nur sollten sich diese Leute von solch abscheulichen Ansichten distanzieren!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:00
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Nur sollten sich diese Leute von solch abscheulichen Ansichten distanzieren!
Jup, find' ich auch. Aber so Leute wie Theo tun das nicht. Nein, die posten so etwas immer wieder! Und sind auch noch stolz auf solche Aussagen, wie in dem Altnickelvideo.......nochmal extra für Ria :D .....die findet den Mann ja auch ganz toll!

https://www.youtube.com/watch?v=yIaDrvsk-m8


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:10
@Galaxys81
Mal sehen ob der Theo Baum genug Courage besitzt und sich hier dazu äußert. Die Chance ist aber eher gering.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:12
Gegen das was ich grade lese sind die Rechten nicht nur unter VT's zu finden. Meine Güte man sollte sich nicht alles auf Psiram durchlesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:17
@Yotokonyx
Was liest du denn gerade?
Meine Pläne zur Weltherrschaft? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:20
@lizard-king
http://www.psiram.com/ge/index.php/PETA (Archiv-Version vom 07.09.2013)

Ich würde ja zitieren doch ich würde dann gesperrt werden.
Der Punkt mit der Holocaust Kampagne regt mich am meisten auf.
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass Tiere mit dem Holocaust gleichgestellt werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:23
@Yotokonyx
Bin ja ein echter Tierfreund, aber was zu weit geht ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:28
@lizard-king
Also musst du demnächst auf Fleisch verzichten. Du Repto. Jeden Tag 20 kg Fleisch wird nicht mehr drin sein. :D

Aber es ist genau das wie es mit der Chemtrail VT ist. Man stellt irgendwelche Fakten auf. Diese benutzt man dann um die Anhänger zu radikalisieren. Diese machen dann Anschläge und was weiß ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:34
@Yotokonyx
Ich bin und werde bestimmt nie Vegetarier.;) Ich habe auch kein Problem Tiere für den Verzehr zu töten (obwohl ich es nicht gerne mache), das schließt aber Respekt/Liebe zu unseren "Mittieren" nicht aus. So, nachdem wir endgültig offtopic sind, verabschiede ich mich ins Bett.

Wünsch euch allen eine GN8! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:37
Gute Nachti @lizard-king


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 00:52
@Galaxys81

Ohne es jetzt böse oder negativ zu meinen, mittlerweile verfolg ich den Maxi/Thread ja auch live im Facebook. Echt großes Kino. (Kann man den nicht hierhin auslagern?..oder mal gar verfilmen?)

Ne, aber worauf ich hinaus möchte. Gut gemeinte Kritik! Teilweise sind deine aussagen wirklich genauso oder zumindest ähnlich .... Harsch und unsachlich wie es den chemmies vorgeworfen wird.

Also die einfachen 1-2 zeiler wo jemand als dumm oder blöd tituliert wird.

Wenn man sowas schon macht, sollte meiner Meinung nach zumindest ne "Begründung" dabei stehen, warum es so sein soll, oder man es meint. (Wie bei den anderen)
Anstatt es einfach unbegründet in den Raum zu werfen, ansonsten ist man mMn wirklich kaum besser als n Chemmie selbst.

Das du es geschafft hast aus so nem Verschwörungs- Sumpf rauszukommen, nicht nur was chemtrails angeht, echt hut ab! Und Respekt davor!
Hab sogar zunehmend mehr Respekt vor, wenn man das andere Zeug mitbekommt, was und wie behauptet wird, von den VTlern. Also das man sich allein durch Fakten/Realität selbst daraus gebracht hat! *hut-ab-smilie*... (Oder so)

Jedoch, jetzt kommt der gut gemeinte Ratschlag.. Sollte die sozialkompetenz wie man mit wem, zu welchem Zeitpunkt, was schreibt auch etwas überlegter sein meiner Meinung nach. Ansonsten ist man selbst auch nicht wirklich besser als n Nachläufer-Chemmie mit gegenteiliger Meinung, der nachplappert.

Möchte dich und deine Art dabei jetzt keineswegs irgendwie angreifen oder schlecht reden, ist mit halt nur so aufgefallen bei den ganzen Argumentationen des Maxi/Threads.

(Hoffentlich nimmst du es positiv auf, auch wenn's Kritik ist? Ist hier ja schließlich kein gegenseitiges Schulter-klopf und selbstbeweihräucherungs-forum... Wie bei den chemmies)

Was Ria angeht, selten so ne überhebliche und arrogante Selbstdarstellung gesehen! Wo in den ersten Sätzen erstmal ersichtlich gemacht werden soll wie erhaben und überlegen man ist! Selbst für ne exzentrische Künstlerin gestandenen Alters. Gefolgt von Gejammer und Vorwürfen wie schlecht und böse die anderen sein sollen! Und sachlich, Null beitragen.
(Dabei keinerlei Anzeichen von selbst-Reflexion! Und das von ner Künstlerin!? Hmm) echtes Armutszeugnis, find ich.
Aber, Hauptsache ach so intellektuell erhabene posts verfassen, mit subtilen Unterton.

Theo... Einfach ohne Worte!
auch angeblich n "erwachsener"?
Bisher kein einziger Beitrag mit auch nur etwas Substanz. Eher gehört sein verhalten zu "den strengsten Eltern der Welt" Trash-tv!
Wirklich Obertroll schlechthin!!

Youtube-Diplom lässt Grüßen! Denn, Youtube, ist der einzige Wahrheit :-)

Wenn ich n wirklicher chemtrail "Guru" wäre, würde ich solch Kandidaten aus der Gruppe ausschließen, nicht wegen angeblich falschen "Glaubens", sondern der Lächerlichkeit in die, die Sache die man vertritt gezogen wird. Um zumindest n kleinen Funken Seriosität aufrecht zu erhalten. Aber neeee, jeder wird Willkommen geheißen der Schultern klopft, egal was für n Mist eigentlich vertreten wird, oder Gesinnung man ist. (Da Wundern sich chemmies noch wenn sie von "brauner" Suppe eingenommen werden?)
(Bsp. Ernie.. Der Tourette-beleidiger)

Denn ganz ehrlich, wie soll man auch nur annähernd etwas ernst nehmen, bei solch satirischen unsachlichen Trollen, oder gar Schulschwänzer gelabber?
Wie stüwe, der zig mal ne frage stellt, obwohl die Antwort gegeben worden ist.
Worauf wollte er "sinnloser"-weise hinaus?
Oder Marco... Der wirklich nur! Sinnlos spamen kann..

... So, mein Eindruck zu den letzten 24-48 Std. In dem (externen)-chemtrail Thread.

Jut Nacht.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.08.2013 um 01:03
Muss aber auch zu @Galaxys81 Verteidigng sagen, es ist echt schwer bei dem Theater da irgendwie zum Thema zurückzukommen. Die Ria hat irgendwas gefunden, mit dem sie da auf den Putz hauen kann(Diese Eitelkeit ist fast schon ekelhaft) und alles anderes ist da schwer in Gang zu bekommen. ansonsten hast du aber recht, man passt sich da schein bar auch bisschen dem Niveau an


Anzeige

melden