Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 14:20
Sie können es nict. sie fühlen sich so schlau und wissend, aber es ist wie bei einem Ballon. ein kurzer pieks und die luft ist raus… Dunning-Kruger halt

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 15:14
Nur gut das ich mal pausiere da, KZ's, Finanzjuden, BRD-gmbh usw, langsam kommt da was durch, worüber die immer so empoeren


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 15:15
Darf ich au mal ne VT Erfinden? OK, ich machs mal. Hust-hust *Reusper*. *zettelauftischklopf*
Allllllllsooooooooo DIE Versprühen Silberjodit? um die Gaaaaanze Welt in einen Supercomputer zu Verwandeln. Mit Angeschlossenen Elektronen am *BODEN* Kann man Virtuell ein 3D Model der Gaaanzen Welt Erstellen und rein Theoretisch(bald Praktisch) eine Echtzeit Überwachung jedes Menschen und seiner Umgebung in 3D Simulieren. Dadurch das sich die Welt Dreht kann man diese Szenario auch Beliebig Vor und Zurück Spulen was Bedeutet das man Dadurch auch, wie sollte auch anders sein, in die Zukunft Gucken kann. DIE Wissen noch Nicht Alles denn es wird immer Zuviel Sauber Gemacht denn so wird die Schicht Unterbrochen und es Gibt Fehler im System!
Und auch wenn diese Schicht *chemwuderzauber2000* für eine Längeren Zeitraum Flächendeckend
Verteilt ist sind sogar "ZEITREISEN" Innerhalb des Versprühungs-Zeitrahmens Möglich! Denn durch Diese Schicht ist eine Gleichbleibende Konstante im Raum-Zeit Kontinoum Entstanden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 16:34
Die Chemmies weigern sich irgendetwas zu verstehen. Wie immer halt. Und der Stüwe ist dauerhaft dicht.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 16:36
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und der Stüwe ist dauerhaft dicht.
Das Gefühl hab' ich auch. Man muß sich nur mal seine Postings durchlesen.....sowas kann man einfach nicht im nüchternen Zustand schreiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 16:38
Hier ist noch ein Video von Mario:

https://www.youtube.com/watch?v=VnZjhz5k5vk


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 16:44
Die Frage wird nun sein, wonach sich die Chemmies richten. Hier ist der Alexanderplatz eingezeichnet, wo man ihn auch kennt:

BSZTSamCAAAHdGb.png largeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dort ist auch ein Brunnen.

Wenn sich ein paar Leute dort versammeln, sind sie aber recht weit weg vom Neptunbrunnen, der auf dem Zettel bei Mario genannt wird, und sie sehen sich auch nicht, weil u. a. Bahnhof und Fernsehturm dazwischen sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 16:50
:D Wissen die überhaupt wo die am Schluss hin wollen? Im anderen Video heißt es doch, zum Pariser Platz. Jetzt doch wieder der Reichstag?

Mario:,,......man nennt es Geo-ingenööööö....ring!" :D :D :D

Wer ist denn jetzt der Verantwortliche da für den Marsch?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 16:57
Rechts von der Karte schreibt Petersen, dass die den Platz vor dem Reichstag nehmen können. Der wäre schon besser geeignet. Vielleicht haben die dafür die Genehmigung erst später bekommen.

Auf der Veranstaltungsseite schreibt ein Ralf Sommer, als hätte er was zu sagen. Ein Impressum konnte ich nicht finden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:01
Verwirrung! Ich wette das ganze Ding ist noch nichtmal angemeldet. Kann man da irgendwo nachfragen?

Man darf doch einen Marsch nicht einfach so, ohne Genehmigung machen, oder?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:08
Auf den "professionellsten" Flyer zur demo ist ein Herr Bernd L. im Impressum angegeben, irgendwo ist mir der Name auch schonmal im Zusammenhang mit Altnickel begegnet, weiss aber nicht mehr wo...

Chemtrails (Seite 2230) (Beitrag von FZG)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich wette das ganze Ding ist noch nichtmal angemeldet.
Das wird schon angemeldet sein. Hier wird auch sehr aufgepasst, schon wegen der Rechten. Und die Veranstaltung ist ja auch in einem recht sensiblen Bereich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:29
Na gut :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:34
"Meier Desi" geht ja wirklich ab. Mich würde mal interessieren, was genau sie zu den Erklärungen sagt, die sie hier lesen kann. Irgendwann im Laufe ihrer Karriere müsste sie doch als chemtrail-fragende auch wirklich mal auf chemtrail-fragen.de gestoßen sein und ein wenig darin gestöbert haben. So ganz heimlich, still und und leise. Klar, in so einer hitzigen "Debatte" wie heute wird sie sich sowas nicht durchlesen ... aber irgendwann.

@meier Desi
ich sehe was ich am himmel sehe
Falls du hier mitliest: Komm doch mal runter, das ist ja nicht auszuhalten. Wir sehen das auch. Es sind ganz normale Kondensstreifen, die sich je nach Bedingungen mal zu Wolken entwickeln, mal eben nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:38
Anscheinend wechseln sich die Chemmies jetzt ein wenig ab. Stüwe ist weg, der nächste ist da.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:39
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Irgendwann im Laufe ihrer Karriere müsste sie doch als chemtrail-fragende auch wirklich mal auf chemtrail-fragen.de gestoßen sein und ein wenig darin gestöbert haben.
Sie hat es versucht. Ihr Problem, mit Schriftlichem umzugehen bzw. Schriftliches zu erfassen, macht es ihr nur etwas schwerer:

fb desi meier chemtrailfragen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:43
@A38O
Oha! Sie sieht deine Seite wohl als honeypot der NWO. Vielleicht beschafft sie sich mal Tor und traut sich dann via Internetcafe für wenige Sekunden auf deine Seite. Süß ist auch wie sie verächtlich von "diesen links" redet. Irgendwie hat sie wirklich, ich meine das nicht böse, Angst davor, selbst zu denken.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 17:51
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Sie sieht deine Seite wohl als honeypot der NWO.
Ja, es ist ja auch kein Wunder, wenn sie nur spekulieren kann. Mit der Syntax konnte sie das Ziel nicht erreichen - die Inhalte sind ihr wohl verborgen geblieben. ;)

Man merkt das auch daran, dass ich Psiram kaum verlinkt habe, an zentraler Stelle eigentlich nur hier: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=worumgehtes

Psiram ist ja eine gute Quelle. Da ich aber weiß, dass VTler schnell er- und abgeschreckt sind, habe ich es sogar bewusst vermieden, dorthin zu verlinken. Und das kann Meier Desi ja nicht wissen, weil sie gar nicht auf den Seiten war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 18:15
Ich glaub der Meyer ist grad vom Stuhl gekippt. Sollte er doch tatsächlich gesehen haben, dass sein "unwiderlegbarer Beweis" einfach nur ein Ausdruck seiner Unwissenheit ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 18:29
Wolfgang meint, dass sein Hirn funktioniert. Wenn er da mal nicht einer gewaltigen Verschwörungstheorie auf den Leim gegangen ist.

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 18:34
Ich denke das er vielleicht gar kein Hirn hat :D, so sieht es jedenfalls aus!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 19:24
Ein Glück: Wolfgang kann niemand "aus der Hütte locken". Er sollte auch lieber drin bleiben und über Chemtrails phantasieren. Direkt aus dem Labyrinth kommt nun (sehr niveauvoll im übrigen) der Minotaurus hinzu. Ach halt, Nino Taurus. Aber so wie er sich einfügt entstammt er wohl auch einem Labyrinth (des Schwachsinns?).

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:00
Zur Abwechslung mal etwas Bildungsprogramm

Diese Karte...

geoEmap v17 mockOriginal anzeigen (0,2 MB)

...kann man eigentlich ganz leicht verstehen, denn zwischen Afrika und Australien gibt´s eine Legende, die erklärt, was welches Symbol bedeutet.

Da steht bei Tropfen "Weather-Modification", damit ist Cloud-Seeding gemeint...

... und da ist ein Vulkan, dahinter steht "SRM - Solar Radiation-Management" - Damit wären also Partikel in der Atmosphäre gemeint - das was die Chemmies meinen, das sei die einzige Geo-Engineeering-Massnahme.

... wie die aber darauf kommen, SRM würde in Russland und den USA angewendet (nur dort findet sich der Vulkan als Symbol) erschliesst sich mir nicht.

Die etc-group, die diese Karte erstellt hat, ist etwas eigenartig, die definiert Geo-Enginering nämlich anders als die meisten andereen. Für die ist Biokraftstoff (aus Pflanzenölen) auch "Geo-Engineering".

Deutschland ist in der Karte rot, also ein "grosses Geo-Engineering"-Land. Auf der WEbseite der etc-Group kann man zwei PDFs aufrufen, in denen drinsteht, welche Geo-Engineeering-Projekte in welchen Ländern angeprangert werden. Und das sind bei Deutschland vor allen Betriebe, die Wikipedia: Pflanzenkohle herstellen, das ist für die etc-Group nämlich auch Geo-Engineering.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:16
SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich glaube die Verrückten werden immer mehr... Nachdem Wolfgang mit seinem Müll wenig Glück hatte, kommt Francesco mit altbekanntem Schwachsinn. Heide Witzka Herr Kapitän kann ich da nur sagen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.08.2013 um 20:31
SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie immer: Anstatt mal beim Thema zu bleiben wird der Chemmie lieber persönlich. Theo Baum schickt da mal lieber seine Freundin Elvira vor. BOAH!

Übrigens Meier Desi hat wohl mal wieder Copy+Paste verwendet. Ansonsten lässt sich der fehlerfreie Post nicht erklären.


Anzeige

melden