Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:10
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sonst müßtest Du ja schon ein Multitalent sein und mit beiden Händen, jeweils, einen anderen Text schreiben können.
Auch wenn du meine UNFASSBAREN Fähigkeiten nicht unterschätzen solltest... so gut bin ich dann tatsächlich nicht. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:36
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)

An diesem Beispiel zu erkennen. Die TTTT... die typische Theo Troll Taktik. Frage nicht beantworten, sich ausklinken, wiederkommen, vorherige Fragen ignorieren, ablenken. Trollig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:39
Außerdem bekommt Theo gerade Angst, das Stefan Thiel die Seiten wechselt und sich Wissen aneignet und postet deshalb wieder Schwachsinnslinks!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:39
Und was er für eine angst hat, dass jemand wirklich anfängt ernst zu machen bezüglich der Proben. Da muss jetzt der Priester schön aufpassen, dass die Schäfchen nicht weglaufen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:41
Unglaublich! oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:46
Aber ausgerechnet bei Robertas Mackevicius' Märchen geht Theo nicht mit. Vermutlich weil es nicht seine Idee war. Würden Altnickel oder Storr etwas von getarnten Riesendrohnen schreiben, wäre er der erste, der mit einem "Habe ich schon immer gesagt" dabei wäre.

Hat sich schon mal jemand zu seinen Symptomen geäußert? Ist zu erkennen woran er leidet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:50
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nun versucht sich Theo also als Komiker (ok lustig war er ja schon immer).
Auf meinen geposteten Seiten steht die Wahrheit, und nichts anderes!
Ja... genau. Die "Wahrheit". Armer Theo.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:51
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ja... genau. Die "Wahrheit". Armer Theo.
Theo hat aber recht. In seiner Realität entspricht es der Wahrheit.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:57
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:In seiner Realität entspricht es der Wahrheit.
Das stimmt wohl, auch wenn mich seine "Realität" ein wenig an die von diesem Mädchen erinnert:

https://www.youtube.com/watch?v=jTcccMgnuWk (Video: Gute alte Kinderserien - Intro -Alice im Wunderland (german))


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 02:02
Derweil blamiert sich Stefan Thiel mit dem Buxtehuder Fallout Video.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=hRM-xMm0ixQ

Hmm... was könnte dieser "Fallout" nur sein? Mal schauen ob die Chemmies selber drauf kommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 02:29
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ja, Theo... Lesen und Verstehen. Man kann es dir nicht oft genug sagen. Du solltest ins Bett gehen, du wirkst nicht mehr so ganz frisch. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 09:51
zwar nicht auf facebook, aber diese theorie finde ich auch recht "interessant":
Der Plan: Es soll nur noch genverändertes Saatgut geben, und dies kann man dann nur noch von den drei Saatgutkonzernen Monsanto, Syngenta und DuPont kaufen. Deshalb muss alles abgetötet werden, was natürlich wächst. Übrig bleibt dann als einzige Nahrungsquelle die gentechveränderte Nahrung.
Ein wahrhaft genialer Plan, denn heute weiss man bereits, dass die Menschen durch die Gentechnahrung ab der 3. Generation unfruchtbar werden und damit wird die Erdbevölkerung reduziert. Es versteht sich von selbst, dass die Big-Bosse der Saatgutkonzerne natürlich kein Gentechfood essen, sondern nur Bio, so wie Bill Gates heute schon, er weiss warum!
Text


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 09:51
sorry, kann icht editieren. quelle: pauliland*ch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 10:40
Aus der Nacht und von heute morgen...

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,7 MB)

Die Argumentation der Chemmies ist wieder am Anfang. "Starrt in den Himmel". Die Chemmies (insbesondere Theo) sollten vielleicht auffhören in den Himmel zu starren. Durch die dadurch resultierende Genickstarre scheinen sie nicht mehr ganz klar zu sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 11:03
Es ist etwas schwer, das neben der Arbeit zu machen, aber ich habe mal schnell was zur Demo gebastelt:

http://chemtrail-fragen.de/_demobericht.php (Archiv-Version vom 29.08.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 11:29
Super Bericht @A38O :)

Und ein Super Video, was auch unbedingt hier rein muß.

Youtube: March Against Chemtrails Berlin - Impressionen
March Against Chemtrails Berlin - Impressionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und in den Haupthread auch........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 11:59
@Galaxys81

Danke! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 12:10
@A38O

Bitte, bitte :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 12:14
Hmm was Theo für Feinstaub hält, wenn er mit mit leicht zusammengekniffenen Augen in den Himmel starrt, und irgendwelche Partikel umherschweben sieht.
Halte ich eher für Mouches Volantes.
Wenn Theo zuviel davon sieht, wäre n Gang zum Augenarzt zu empfehlen.
Sie fallen ganz besonders dann auf, wenn Hintergründe mit relativ wenigen dunklen Strukturen betrachtet werden, wie zum Beispiel hell gestrichene Wände, blauer Himmel oder weißes Papier; zudem bei großer Helligkeit, wenn die Pupille sehr eng ist und mithin eine große Tiefenschärfe entlang des gesamten Strahlenganges zulässt, in diesem Fall in den Glaskörper hinein.
Wikipedia: Mouches volantes


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 12:24
Noch ein Video mit Fotos von den Verrückten, gestern auf ihrem Märchenmarsch :D

Youtube: Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering Berlin 25.August 2013
Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering Berlin 25.August 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 12:32
Hier ein verrückter, selbsternannter Fachmann für Chemtrails. Der sich gerne mal mit Herrn Kachelmann unterhalten möchte :D

Youtube: Manjolo´s Welt - es gibt keine Chemtrails NEIIIIIN NEINNNN !
Manjolo´s Welt - es gibt keine Chemtrails NEIIIIIN NEINNNN !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 13:40
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,5 MB)

Auch bei Biewer gings weiter...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 15:00
So, Theo ist ein wenig enttäuscht. Er beschwert sich in der Altnickel-Gruppe, dass Maxi Biewer auf Seiten der Trolle ist. Dabei ist die gar nicht auf seiner Seite, also kann er doch aufatmen. Komisch, dieser Baum.

Werner Altnickel

Chronik-Fotos

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=420160541422021&set=a.232616626843081.42946.190911761013568&type=3&theater

Und noch ein paar Kommentare zum Kachelmann Video aus Theos Gruppe:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ria Den Breejen: Äußerst interessant, was er so alles mit seinen Händen veranstaltet (nicht nur die pausenlose Unschulds-Waschung). Ein Psychiater hätte seine hellste Freude daran! Mal abgesehen vom inhaltlichen Oberschwachsinn. Und einem, der mal ein halbes Dutzend Frauen (oder wie viele waren es??) parallel belogen hat, kann man nicht wirklich viel abkaufen.... oder..??! Einfach mal auf Vollbildmodus schalten und genau schauen, was die Hände machen!
Viel mehr "Freude" hätte ein Psychiater jedoch an Theo, Ria und Co. Aber das will ich keinem antun. Die müssen schon genug ertragen und diese Konsorten wären des Guten sicher zu viel.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 15:33
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ria Den Breejen: Äußerst interessant, was er so alles mit seinen Händen veranstaltet (nicht nur die pausenlose Unschulds-Waschung). Ein Psychiater hätte seine hellste Freude daran! Mal abgesehen vom inhaltlichen Oberschwachsinn. Und einem, der mal ein halbes Dutzend Frauen (oder wie viele waren es??) parallel belogen hat, kann man nicht wirklich viel abkaufen.... oder..??! Einfach mal auf Vollbildmodus schalten und genau schauen, was die Hände machen
Noch widerlicher, als was jemand mit Händen veranstalten soll(was auch immer Ria da zu sehen vermag in ihrer Fantansie), sind diese primitven Dorftratschen-Kommentare von Ria. Wie alte Weiber am Gartenzaun wird dort der dümmste Unfug in die Welt geblasen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 16:20
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wie alte Weiber am Gartenzaun wird dort der dümmste Unfug in die Welt geblasen.
Die alten Weiber sind aber vom Niveau her wesentlich höher angesiedelt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden