Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 00:34
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Und wer möchte schon aufgrund seines "Glaubens"! so ins lächerliche gezogen werden?!
Na ja, um den "Glauben" der Chemmies gehts ja sowieso schon länger nicht mehr. Eher darum aufzuzeigen, dass dem Chemmie die persönliche Schiene einfach wichtiger ist. Was Micha Labby auch noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt:
Micha Labby: Ohhhneee, solch Blindgänger, an die ECHTE Damenwelt, was nützt euch ein angeblich Hetero und gebildeter Mann, der quasi kein Nagel in die Wand kriegt... na, vielleicht brauch solch einer erstmal ein Fachbuch dazu , wie er unteranderem zb. auch liebe mit euch schönen Frauen machen kann.. und vielleicht zieht es ihm später doch wieder zu seines gleichens zurück, weil er einfach keinen Arsch in der Hose hat.. also meine Meinung ist.. hier sind Entäuschungen vorprogramiert, den wenn er so gebildet und hetero ist, warum ist er / sie dann immer noch alleine... Werbepause ende.. Möööp.. #
Wenn auf Chemmie Seite wenigstens mal annähernd sachlich auf verschiedene Dinge eingegangen werden würde, würde man sich hier vermutlich anders damit befassen. Aber so? Die merken gar nicht mehr wie lächerlich sie sich immer wieder selbst machen. So können wir bösen Systemschreiberlinge wenigstens ab und an herzhaft lachen, bei unserem schweren Leben. ;)

@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ich empfand das bisher nicht als mobbing oder "fertigmachen". (Real-)Satire, sehr sarkastisch, aber selten zynisch und nie, von meiner Seite, persönlich beleidigend.
Ne, die Beleidigungen kommen ja (wie hier zig Mal gezeigt) nur von der Gegenseite. Hier reagiert man nur (was vielleicht nicht immer der richtige Weg ist).

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 00:40
Lieber kein Nagel inner Wand als nich alle Zacken anner Krone *hicks*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:01
@Copyleft

Natürlich will ich dir Ri(t)as Reaktion auf deine Geschichte nicht vorenthalten. Ich denke, sie musste sich ziemlich zusammenreissen dabei.
Ria Den Breejen: Rita ist ohne Zweifel very, extremely amused..... Endlich zeigen die Reptilians auch mal einen Ansatz von Humor (ganz neu, ist nicht vorgesehen in dieser Branche!). Und Rita kommt zwar aus einem Nazi-zerbombten Gebiet, ist aber dennoch keineswegs auf den Kopf gefallen und kann auch ohne Alu-Verschleierung erkennen, dass sich chemisch hergestellte "Wolken" zwischen die natürlichen schichten. Sie kann des Weiteren erkennen, dass das stilistische Talent des Schreiberlings Hertel noch nicht ausreichend für ein erfolgversprechendes Buch daher kommt (zu langatmig), und sie hält im Übrigen vom Essig- und Orgonite-Einsatz auch nicht all zu viel.... ist aber dennoch der Meinung, dass man in der Tat nicht oft genug nach oben schauen kann, um Bayer-Leverkusen & Co. aufmerksam zu verfolgen. Und wundert sich derweil, weshalb im besagten Text so oft von einer Straßenbahn die Rede ist...! Da tippe ich doch mal eher auf die östlichen Gefilde... (jaja, die DDL-ler wollten mich damals schon immer gerne heiraten, wir waren ja auch nett zu euch, haben euch sogar als Staat anerkannt, lol). Für alle, die den All-Misery-Betrieb nicht (halbwegs) verfolgen, wird dieser Kommentar nicht schlüssig sein.... aber Insider wissen, was hier gemeint ist, lolooool...



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:03
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ich empfand das bisher nicht als mobbing oder "fertigmachen". (Real-)Satire, sehr sarkastisch, aber selten zynisch und nie, von meiner Seite, persönlich beleidigend.
Nunja. Bisher hast du den Eindruck gemacht als würden dich z.B. Psychologische Erklärungen auch interessieren. Jedoch hauste dann Sachen raus... Nunja ;-p

Und naja, hatte eigentlich gedacht das dir es da dahingehend auch eher bewusst wäre, das diese chemtrail Sache vielmehr auf glauben beruht. Und es manche darunter gibt, die es schon fanatischer sehen..(sehr sogar, wie in nen wahn verfallen), Bzw. Viele es einfach "ernst" damit meinen, so traurig es sein mag.

Nichtsdestotrotz, sollte man mMn zumindest n kleines Mindestmaß! an Menschlichkeit dabei bewahren, so unterhaltsam ich pers. Es auch finde ^^
Da es auch viele geben wird, die einfach nur im stillen mitlesen.

Und da bei Gläubigen oftmals nunmal sachliche Argumentation vorbeigeht, und alles vielmehr aus nen "Bauch-Gefühl" heraus entschieden wird, wie bei vielen anderen esos, die licht und liebe predigen. Bsp. Bei den chemmies, man muss Augen haben, oder hoch zum Himmel schauen, usw. Bla.
So sollte man es zumindest nicht gaaaanz ins lächerliche ziehen mMn. (Wird ja auch einige geben die es gut meinen, aber nur irregeleitet sind).

Aber naja...

Nunja, und was chemtrails Angeht, scheints eh nicht mehr als nur ne "New Age" Religion/Sekte zu werden/sein!...

So... Genug Mitgefühl für heute :-p

Aber ab und an, seh ich's nicht verkehrt, auch die "gegenfraktion" an sowas zu erinnern wie Menschlichkeit oder Mitgefühl. Ob's was nützt oder nicht ;-)
Also auf die allmy Seite bezogen,

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Na ja, um den "Glauben" der Chemmies gehts ja sowieso schon länger nicht mehr. Eher darum aufzuzeigen, dass dem Chemmie die persönliche Schiene einfach wichtiger ist. Was Micha Labby auch noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellt:
Einerseits geb ich dir recht, wenn's darum geht den Irrsinn der chemmies festzuhalten und z.B. Hier aufzudecken! Jedoch.. Sind's nunmal recht oft Menschen die gläubig sind, und anfällig für sowas..somit kann man mMn diesen Punkt auch nicht ganz ausblenden.

Wäre ja so, als würde ich nen Thread aufmachen über die islamischen/muslimischen Glaubenskonstrukte, und dabei nur auf Beweise beharren würde, und mich über die Argumentation im Sinne von Glaubensbekentnissen lustig machen würde...
(Könnte anderorts lebensgefährlich werden)

Glaube so ein intoleranter Thread hätte auch keine lange Lebenszeit? @Rho-ny-theta ?

Aber ok, denke auch, ist ne schwierige gradwanderung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:14
@Ergrauter2.0

Entschuldige, aber für deine echt seltsamen! Alltäglichen posts! hast du schon deinen eigenen Thread. Also würde ich dich bitten, es auch dabei zu belassen. Da deine ewigen Youtube links/ Bilder usw. OT sind, und desweiteren für unnötigen Traffic sorgen!

Oder für allmy app. User, mehr Problematiken beim Laden/wiedergeben von Videos/Bildern die gepostet worden sind darstellen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:14
Danke @boe


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:17
@BullyRay

Bin gerade nicht ganz up to date diesbezüglich, aber spielt Bayer Leverkusen wieder in der Championsleague? Oder warum nach oben gucken?

Ich habe keine Ahnung wer Hertel ist. In diesem Kontext denke ich mal sie meint Hertha (BSC Berlin) und es handelt sich nur um einen Flüchtigkeitsfehler. Amüsiert scheint sie zu sein, ist doch schön. Hätte ja sein können, dass diese Ria verärgert ist ob der zufälligen Namensähnlichkeit mit der Protagonistin meiner fiktiven Geschichte. Mich freut ernsthaft dass sie es mit Humor nimmt :)

Ein Buch schreibe ich übrigens nicht, ich habe gerade mal seit knapp einer Woche hier meinen Account, und erst seit 15 Minuten einen eigenen Blog auf dieser Plattform... Kann aber alles noch kommen ^^

@boe

Klar, aber es gibt Tage, da schmeisse ich mal alles über Bord und will Spaß haben und machen :)
Ein leicht schlechtes Gewissen habe ich aber schon, auch besonders vor @univerzal :/
...was solls, YOLO ^^

@Ergrauter2.0

Ne nicht komisch, mein Fall wären dann einfach eher Papierkugeln, von innen beschriftete mit purer schöpferischer Intention, keiner destruktiven oder dem Umweg über Destruktion. Aber Miley Cyrus, aus der wird mal ne Perle, indeed. Mir ist klar, dass der Kreislauf der Schöpfung Destruktion und immerwährende Neubeginne beinhaltet. Aber ich setze dem das Wort entgegen, ohne Aufhaltungswillen. Aber zur Dokumentation. Obs was nützt?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:21

@boe

Entschuldigung akzeptiert, aber nicht nachvollziehbar!

Du willst meine Art von Mitteilungen kritisieren?

Hast du denn noch eine bessere Begründung, um mich ad acta zu legen?
Würd mich ja mal interessieren, denn waren deine Beiträge hier für mich schon ziemlich schwach. Um nicht zu sagen albern.




1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:28
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:aber spielt Bayer Leverkusen wieder in der Championsleague?
Tatsächlich spielt Leverkusen neben Bayern, Dortmund und Schalke in der Champions-League. Mit Hertel ist dann wohl Steffen Hertel gemeint, der im Maxi Biewer Thread auch mitschrieb oder gar noch schreibt:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2166193&offset=0&total_comments=4262

Ist aber nicht so wichtig, da es dort inzwischen sehr ruhig geworden ist und die Chemmies sich größtenteils da zurückgezogen haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:29



@Copyleft

Mir ist klar, dass der Kreislauf der Schöpfung Destruktion und immerwährende Neubeginne beinhaltet.

Erklärst du mir mal, warum dir das so klar ist?




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:32
@Galaxys81

Warum danke?

@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Klar, aber es gibt Tage, da schmeisse ich mal alles über Bord und will Spaß haben und machen :)
Kann ich verstehen :-) bei dem was manche chemmies so von sich geben.
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ein leicht schlechtes Gewissen habe ich aber schon, auch besonders vor @univerzal :/
Abgesehen davon...wenn man zu sehr in so nen Läster Ton Gerät, ist man mMn auch nicht hier besser als ein Chemmie, nur mit gegenteiliger Meinung.
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:...was solls, YOLO ^^
Jo, manchmal... Geb ich's zu... Seh ich's sich's so. Aber wie gesagt. Zu sehr, sollte man dem Chemmie Wahnsinn auch nicht verfallen, egal welche Fraktion man befürwortet.
Macht nur bekloppt.

@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Entschuldigung akzeptiert,
Freut mich...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:aber nicht nachvollziehbar!
Warum?? Hast schon deinen eigenen Thread, wo du deine Alien/sonst was Bilder Posten kannst.
Oder ist dieser, der Aufmerksamkeit wegen nicht mehr genug?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hast du denn noch eine bessere Begründung, um mich ad acta zu legen?
Nein, da es selbst im uh Bereich für mich genügt. Das du OT bist, und mit deinen "eigenen" posts schon nen Thread hast der geduldet wird.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Würd mich ja mal interessieren, denn waren deine Beiträge hier für mich schon ziemlich schwach. Um nicht zu sagen albern.
Aber zumindest dem Thema zugehörig.
Interessiere mich nämlich nicht fürs rein fachliche was chemtrails angeht, sondern vielmehr find ich die Motivation der Menschen dahinter interessanter.

Jedoch kann man bei deinen posts, ja noch weniger Substanz erkennen mMn.
Aber ok, bin auf keine Konfrontation hinaus, wollte lediglich kurz meine Meinung Posten.
Da mir dein eigener Thread durchaus bekannt ist...
Und deine.. Interessanten... Nichtssagenden..,
Beiträge, a la Langeweile Bericht Erstattung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:32
@BullyRay

Ich finde Frauen mit Fussballsachverstand interessant :)

Nee nee, der Hertel bin ich nicht. Auf facebook habe ich nich nirgendwo einen Kommentar zu diesem Thema geschrieben, davor werde ich mich auch tunlichst hüten.

@Ergrauter2.0

Na wegen der Geschichte des Universums, der Geschichte der Erde, der Geschichte des Lebens.
Im Kleinen die 4 Jahreszeiten, im Allerkleinsten der Mensch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:35
@boe
Zitat von boeboe schrieb:@Ergrauter2.0

Entschuldige, aber für deine echt seltsamen! Alltäglichen posts! hast du schon deinen eigenen Thread. Also würde ich dich bitten, es auch dabei zu belassen. Da deine ewigen Youtube links/ Bilder usw. OT sind, und desweiteren für unnötigen Traffic sorgen!
Danke dafür.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:37



@Copyleft

Und was denkst du dann über die Story vom Heiland? Das ganze Weihnachts- und Ostergebamsel?Was wäre, wenn da jemand aus den tiefen des Alles gekommen ist, um hier ein ganz verstecktes Schauspiel aufzuführen? Was wäre wenn, jemand über eine Technik verfügt, welchen auch dich schlaues Menschenkind an der Nase herumzuführen imstande ist?

Gezeiten? Was sind denn schon Gezeiten? Der Milchmann kommt auch immer morgens um sechs!



@boe

Du bist nicht up to date! Der "Thread", welchen ich behandel, erstreckt sich über alles!




1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:45
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du bist nicht up to date! Der "Thread", welchen ich behandel, erstreckt sich über alles!
Naja, mein letztes Update sieht so aus, das du jemand bist mit persönlichen Problemen, psychologisch gesehen. Genügt mir, da ich mir den Thread bis zum "Weltuntergang" mal komplett durchgelesen habe am Stück.
Hattest deinen Weltuntergangs-Thread, mit dem du kläglich gescheitert bist, jedoch machst du weiter, was geduldet wird. Im Sinne deiner Tag täglichen komischen Bericht Erstattung.
Was dir womöglich nicht so bewusst ist?

So, meins ja keineswegs böse, aber hast du irgendwie mehr zum Thema chemtrails beizutragen? Egal in welchen Sinne?!
Was diesen Thread angeht?

Außer deinen Alien Bilder posts!?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:46
@Ergrauter2.0

Frage mich was das zu tun hat mit den Chemtrails? Oder ist der Weihnachtsmann gestorben weil er so oft mit seinen Rentieren durch die Chemtrails geflogen ist.. Omg bitte sage nicht, das selbst die Rentiere tot sind? Oh Schreck, was sagen wir unseren Kindern jetzt?

Bin sprachlos, welche Abgründe machen sich auf..

Nennt man das Gezeiten wenn der Milchmann um 6 kommt? Dachte anders ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:47
@boe

Die dunkle Seite der Macht war heute stark in mir :(


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:50
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Die dunkle Seite der Macht war heute stark in mir :(
Verständlich ;-)
Ach, war jetzt auch nicht böse gemeint.
Ab und an kommt nunmal der Mensch in mir durch, und Klugscheißer nunmal Weltverbessernd daher. ;-)

Würde mich dennoch weiterhin über Erzählungen aus dem Alltag der chemmies freuen ;-p


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:51


@boe

Sicher darfst du gerne auch auf der Schiene fahren wie einige andere. Was ich damals mitteilte teilte ich mit, weil ich dafür einen Grund hatte. Ich sehe allerdings, dass du dies nicht verstehen kannst, da WIR auch um etliches schlauer sind als du und daher trage ich es dir auch nicht nach.


@velvetdream

Wenn du mich verarschen willst, oder kleine Spielchen mit mir anfangen willst, so kann ich dir dazu nur viel Glück wünschen. Nur zu!





melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:53
@Ergrauter2.0

Ich bitte dich weiterhin, mit DEINEM Geschwätz, in deinem Thread zu bleiben.
Dort kannste mich auch gern ansprechen usw.

Jedoch sieht's grad vielmehr so aus, als würde dir dein eigener Thread nicht mehr genügen, und langweilig werden -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:56



@boe

Ich soll dich in meinem Thread nicht ansprechen?

Lauter als hihi und haha kann ich nun wirklich nicht lachen!

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf?




1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:59
Also ich als Diskussionsleiterin möchte jetzt einmal ALLE bitten, wieder zum Thema zu kommen. Danke! Das Thema ist übrigens Chemtrails! Und die verrückte Welt der CHEMTRAILGLÄUBIGEN!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 01:59
@Ergrauter2.0

Punkt 1. kannst mich ruhig weiterhin ansprechen. -.- wenn du mich meinst.
Denke weißt wie´s funktioniert...

Punkt 2.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf?
Was tut das zur Sache?!
Also auf solch pseudo/- Autoritätsargumente geh ich erst nicht ein. Weil eh nichts bei rum kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:01


@boe

nc




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:04
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also ich als Diskussionsleiterin möchte jetzt einmal ALLE bitten, wieder zum Thema zu kommen. Danke! Das Thema ist übrigens Chemtrails! Und die verrückte Welt der CHEMTRAILGLÄUBIGEN!
Aye ma'm, Entschuldigung dafür ^^ gelobe Besserung.


Anzeige

melden