Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:12
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:(oder wie Labby Homosexuelle)
Wenn das die Kunden von der Barmer wüßten ;) was der so treibt.......

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:13



@Copyleft

hihi




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:13
Für Labby:

Youtube: Sookee " Pro Homo"
Sookee " Pro Homo"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:13
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:nicht mich anschreiben, ich bin in guten Händen und Hetero..
Ob das die Gegenseite auch so sieht? Aber, vielleicht ist Sie ja abwasch- und aufblasbar! Oder seine liebste Frau ist seine rechte Hand. Sorry - das war jetzt auch polemisch .....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:15
Vorsicht mit Spartakuswitzchen, das weckt bei der einer Teilmenge der Schämies bestimmt Erinnerungen an einen alten Feind...

Wikipedia: Spartakusbund

Apropos, ist schon jemand Brian?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:15
@Schimanski45

Aber da zeigt sich wieder schön die allgemeine Kleingeistigkeit: alles, was nicht genau so ist wie er, ist krank und gehört weggemacht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:15
Mein Freund Michael Alig ist übrigens auch schwul .... :D

Youtube: Michael Alig's Outlaw Party at McDonald's Times Square Part One
Michael Alig's Outlaw Party at McDonald's Times Square Part One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:16
Och Michaaa, wir sind nur ein paar vereinsamte süße Kätzchen und wollen mit dir spielen .... *rooaaaar*zwinkerzwinker*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:24
@rambaldi

brian oder brain?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:30
Man Leute ich komme ja mit dem Lesen und Lachen gar nichtmehr hinterher ;-)

Hier was auflockerndes zum Thema "Der Flugverkehr hat gar nicht so dolle zugenommen".


Youtube: 60 Airplanes in 2 Minutes - London Heathrow Traffic Madness
60 Airplanes in 2 Minutes - London Heathrow Traffic Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß Dete

PS: Cargospotter, cooler Kanal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:36
@Dete
Nee du, det Video isn Fake, da hamse de janzen Schemtrails weggemackt!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:38
Wir sollten aufhören über Labby herzuziehen, der ist bis aufs äußerste gereizt. Nicht das der noch komplett abdreht. ;)
Micha Labby Ajaaa Herr oder Frau Statman... weder habe ich was gegen Homosexuelle oder Lesbische. Punkt... was du schriebst, ist einfach nur boshaft und zeigt welch Geistes Kind du bist.. nu steh doch dazu, ist doch nicht schlimm.. soll ich dir was sagen, dein Ego ist beschißen hoch, du kannst gar nicht anders.. wenn ich DU wäre, würde es mir am Arsch vorbei gehen laach.. Mit anderen Worten, du bist ein xxxxx ( zensiert)



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:41
@BullyRay

Da is aber einer sensibel ... ich gucke da ja nicht mehr (oder nur sehr selten), aber regt der sich jetzt auf facebook auf was die Mods hier auf allmy tun? ich kann gerade nicht ganz folgen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:41
@BullyRay
@Rho-ny-theta

Na da hats der Micha dem Statman aber mal richtig gegeben, nicht das der sich jetzt weinend unter die Bettdecke verkricht. :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:41
@lizard-king

Hallo, die Landen!!!!...Da ist der Chemtank alle...!!!... oder so.



Die Chemmies sollten sich mal lieber so etwas ansehen, statt ihrer obskuren Seiten.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:44
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Da is aber einer sensibel ... ich gucke da ja nicht mehr (oder nur sehr selten), aber regt der sich jetzt auf facebook auf was die Mods hier auf allmy tun? ich kann gerade nicht ganz folgen.
Tja, dieses Forum steht bei Facebook hoch im Kurs! Theo Baum hat gar einen eigenen Thread mit dem Titel "Kommunikation: Allmystery ---> Facebook, Facebook ---> Allmystery" eröffnet. Würde ich alles was da so gepostet wird hier mit reinnehmen, würde dies den Rahmen sprengen. Daher beschränke ich mich schon auf die größten Aussetzer. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:46
@Rho-ny-theta
Nicht weinen mein Kleiner! :)
129415 Baer-mit-Herz xxl


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:48
@BullyRay

Also ist es schon richtig, dass der woanders sitzt, aber über die Leute hier jammert. Hmmm ... ok.

lol


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:49
So liebe Allmy Gemeinde, war heut ein Spaß und hat meine langweilige abendliche Hausarbeit versüßt, aber jetzt ab in die Falle.

GN8 @all, schlafet wohl! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:51
@lizard-king

Danke :) Du auch. Gute Nacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:53
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Also ist es schon richtig, dass der woanders sitzt, aber über die Leute hier jammert.
Jap und das hat er mit Theo oder Ria (und ein paar anderen Konsorten) gemeinsam. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 23:55
Da hier die facebooker ja mitlesen:

Ich bin übrigens gerade solo! ...ach, und heterosexuell und gebildet.

Ich bezweifle zwar, dass diese Attribute meine Chancen in irgendeiner Weise beeinflussen, aber durch den doppelten Horizont konnt´ ich gerade nicht anders als hierauf hinweisen ...

dumdidum

*Werbepause beendet*

@BullyRay

I seeeeeee :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 00:05
Labby ist mit den Nerven am Ende. Das Niveau sinkt und sinkt.
Micha Labby: Na, da haben wir euch doch wieder den Abend versüßt, oder? @ Bully denk daran,: Der Chef liebt den verrat, jedoch nicht den Verräter! ich weiß, ich weiß... Bully, mit deiner Olschen haste es nicht leicht..ABER, du hast es dir so ausgesucht.. BÄNG.... .. zu den anderen unechten Damen sage ich mal jute Nacht.
Entweder sind wir nun der Grund für diese Aussetzer, oder (und da passe ich mich ausnahmsweise mal seinem Niveau an, sorry dafür) er wird daheim nicht rangelassen. Verständlich, dass man bei so einem Entzug irgendwann vollkommen durchdreht. Vielleicht wäre ja Handarbeit tatsächlich was für ihn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 00:19
@Copyleft
Fortsetzung folgt sehr wahrscheinlich. Rita, zuhause angekommen, hat nämlich entdeckt, dass die Chinesen die neuen Juden sind. Wir dürfen gespannt sein.
Mach am besten direkt nen (Satire)Blog? ;-p

Aber wow, krass was es hier so hinterher für nen Hyänen Wirbel gegeben hat. Auf beiden Seiten.

Einerseits womöglich unterhaltsam für die allmy User, aber andererseits fast traurig den chemmies gegenüber. Da es (glaub ich) n paar gibt die wirklich dran Glauben. (Ja, n Funke Mitleid überkommt mich grad).

Und wer möchte schon aufgrund seines "Glaubens"! so ins lächerliche gezogen werden?!
Klar, selbst ich muss zugeben das es nen Gewissen unterhaltungsfaktor hat.

Ich mein, würde sonst nie auf den Gedanken kommen mich gegenüber religiösen Ansichten lustig zu machen, aber was für chemmies da fabrizieren lädt (leider) dazu ein ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 00:22
@BullyRay
@boe

Ich empfand das bisher nicht als mobbing oder "fertigmachen". (Real-)Satire, sehr sarkastisch, aber selten zynisch und nie, von meiner Seite, persönlich beleidigend.

Für mich ist das wirklich comedy. Sorry.


Anzeige

2x zitiertmelden