Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:05
@boe

;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:11
Ok, um wieder etwas BTT. Zu kommen.

Frag mich ab und an. Was machen eigentlich die Gruppen Gurus? Storr? Altnickel? Und so.

Von denen bekommt man ja "GARNICHTS" mit, bezüglich deren Chemmie Gruppen.
Schließlich sind's ja die, auf die es bei sowas ankommt. Ansonsten würd ich mich schon etwas verlassen fühlen in so nem Verein, so rein ohne Führung, oder Beachtung der Gurus.

Oder gibt's da was neues?

Sieht für mich nämlich so aus, als würden die jeweiligen Gruppen. Komplett sich selbst überlassen werden, und nur ab und zu, würde sowas wie n Info Knochen zugeworfen werden?! Ohne weiterem..

Warum stellen sich die jeweiligen gurus nicht hinter ihre Gruppe, egal wie..hmmm ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:15
Zitat von boeboe schrieb:Sieht für mich nämlich so aus, als würden die jeweiligen Gruppen. Komplett sich selbst überlassen
Ist ja auch so. Meines Wissen nach, haben Altnickel oder Storr noch NIE in ihren Gruppen irgendwas geposted.

Wo Storr derzeit ist, oder was er macht weiß glaub' ich auch keiner. Ich glaub' von dem hat seit über einem Monat, keiner mehr was gehört, oder? Altnickel war ja noch auf der Demo in Berlin....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:20
Apropos Demo: Wollen da morgen nicht wieder ein paar Seelen in Berlin auflaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=CTsJrBTFY9o


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:20
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ist ja auch so. Meines Wissen nach, haben Altnickel oder Storr noch NIE in ihren Gruppen irgendwas geposted.
Ist zwar kein muss. Aber traurig irgendwo. Als wären die Gläubigen Schäfchen nur mittel zum Zweck. Aber wenn´s darauf ankommt, sind's die ersten die im Stich gelassen werden.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo Storr derzeit ist, oder was er macht weiß glaub' ich auch keiner. Ich glaub' von dem hat seit über einem Monat, keiner mehr was gehört, oder?
Eben deswegen frag ich's mich auch. Hatte schon vermutet das er sich auf einer Weltumfassenden Chemmie Expedition befindet um Beweise zu sammeln....
.. Auf nem Kreuzfahrtschiff...
.. Zufällig grad auf hawai...
.. Und da zu nem gutem Zweck, auf Spendenkosten..
..Man weiß es nicht ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:24
@Stollwatch

Boah stimmt, das will und darf ich auf keinen Fall verpassen!!! Gibts da webcams ? ich will sehen wie die alle eingesammelt werden!!! (einself, meinerseits, ausnahmsweise).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:24
Zitat von boeboe schrieb: Hatte schon vermutet das er sich auf einer Weltumfassenden Chemmie Expedition befindet um Beweise zu sammeln....
.. Auf nem Kreuzfahrtschiff...
.. Zufällig grad auf hawai...
.. Und da zu nem gutem Zweck, auf Spendenkosten..
..Man weiß es nicht ^^
Könnt' ich mir aber gut vorstellen ^^
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Apropos Demo: Wollen da morgen nicht wieder ein paar Seelen in Berlin auflaufen?
Jup. Wollen 'se. Mario hat in einem ersten Video aber davor gewarnt. Die sollen nicht zum Reichstag wandern, weil sonst der Bürgerkrieg ausbricht!

In einem zweiten Video, kurz nachdem ersten, möchte er aber wieder, das der Bürgekrieg ausbricht.......VERRÜCKT, der Typ!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:27
@Galaxys81

Meine letzte Info ist, dass die Russen denen helfen dabei. Laut deren Aussage auf deren YT-Reichspost Volkssendern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:28
Aber eigentlich auch voll kacke, weil wenn die Reichsdeppen das Ding morgen ... nachher.... gewinnen, sind wir echt am Arsch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:28
Werner....die Russen kommen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:30
@Copyleft
@Galaxys81

Ihr meint bestimmt diese Ansprache von Rüdiger Klasen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:33
@Stollwatch

Yes sir ... die Kampfgruppe ----äääh, Komission 146 von denen. ich tippe, diese Kameraden halten heute am Längsten durch. Elite halt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:34
Wenn sie merken, dass Rüdiger Klasen nicht Tom Hanks ist, sind sie vielleicht auch ganz schnell wieder weg ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:37

@Copyleft

Wenn du mal ordentlich nachdenkst, und nur dir traue ich es hier zu, wird keine der beiden Dununzianzenfraktionen gewinnen können!

1235939 709409639073254 1076526240 n

...hihi...haha...
;-)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:38
@Stollwatch

Vielleicht hat ja einer von denen nen Kampfhund, der dann diese Lücke in den ansonsten geschlossenen Reihen schliesst. Hat daran jemand gedacht? Also, die Polizei wird sicher vor Ort warten. Aber der Tierschutz? ... morgen früh mal telefonieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 02:47
@ alle:

Ich gehe pennen, hoffentlich wache ich nicht mitten im Bürgerkrieg wieder auf ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 07:30
Dafür, daß dem Labby egal ist, ob jemand homosexuell ist oder nicht, ist ihm das aber doch enorm wichtig, darauf rumzureiten.

Ich tippe auf ungeouteten Homophoben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 09:38
@scaleo / @ Micha Labby

Du liest hier doch mit. Deswegen: Lies dir mal dieses Buch hier durch:

1868
Elijah Walton, Clouds: Their Forms and Combinations, 1868.
http://books.google.de/books?id=6v4vAAAAYAAJ&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

Es finden sich viele wunderschöne Zeichnungen, u. a. einige aus Ägypten, auch Kairo aus dem Jahre 1862 etc. Die Zeichnungen zeigen zahlreiche Zirruswolken und dergleichen.

Die Himmel, die euch so wundern, sind normal. Ihr macht euch ganz umsonst Sorgen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 09:55
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die Himmel, die euch so wundern, sind normal. Ihr macht euch ganz umsonst Sorgen.
Schönes Buch :-) Wird aber am Verhalten der Protagonisten nichts ändern, selbst wenn man auf Höhlenmalereien aus der Steinzeit hinweisen könnte. Wollen wir wetten? ;-)

Ich dachte in diesem Zusammenhang mal ein einen Wettbewerb wie es die NASA z.B. macht.

Bringt mir einen verbrieften Nachweis von Chemtrails (z.b. Betankungsvorgang, Konstruktion am Flieger, Lieferscheine der Chemikalien), also einen unumstösslichen Beweis der Konstruktion zur Ausbringung von Chemikalien.

Da dies die Chemtrail-Idioten niemals, niemals schaffen, kann ich dafür auch locker meine MB E-Klasse, E320 CDI T-Modell, BJ 2007, Zustand 1a, Wert ca. 18.000,- Euro verwetten.

Alles auch notariell abgesichert.

Also mitlesende Chemmies aus dem Fratzenbuck! Gebt Gas!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:07
Der Tag fängt ja lustig an. Theos Gruppe hat einen neuen Co-Admin. Auch ich sage an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch! ;)

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:12
@BullyRay

Na aber dann wird die Zensur aber hart zuschlagen, und man wird für"ruhe und Ordnung" in der FB-Gruppe sorgen.
Die beiden werden demnach jeden ansatz von anderen Meinungen sofort hart bestrafen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:16
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Bringt mir einen verbrieften Nachweis von Chemtrails (z.b. Betankungsvorgang, Konstruktion am Flieger, Lieferscheine der Chemikalien), also einen unumstösslichen Beweis der Konstruktion zur Ausbringung von Chemikalien.

Da dies die Chemtrail-Idioten niemals, niemals schaffen, kann ich dafür auch locker meine MB E-Klasse, E320 CDI T-Modell, BJ 2007, Zustand 1a, Wert ca. 18.000,- Euro verwetten.

Alles auch notariell abgesichert.

Also mitlesende Chemmies aus dem Fratzenbuck! Gebt Gas!
Ja genau! Macht das mal. Ich leg' noch 2.000 Euro obendrauf, damit es eine glatte Summe ergibt! Also ihr Chemtrailgläubigen. Hier könnt ihr 20.000 Euro absahnen!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Tag fängt ja lustig an. Theos Gruppe hat einen neuen Co-Admin.
c041


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:19
@BullyRay

BRD - mit eisernem Besen
Wir knallen durch - Gehirne gehen kaputt
Mit Überlichtgeschwindigkeit - zur Schnecke gemacht
Begreift dat endlich - werd' mal langsam wach

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:20
Youtube: Axel Stoll & Die fanatischen 14 - BRD
Axel Stoll & Die fanatischen 14 - BRD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:23
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:heos Gruppe hat einen neuen Co-Admin.
OMG, was bilden die sich mit ihren Face-Gruppe eigentlich ein?


Anzeige

melden