Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:34
@leader
@BullyRay

Ist es in Anstalten üblich, dass der größte Irre zum Chef gemacht wird?

Hier ist das so, sonst wäre ich nicht Mod...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja genau! Macht das mal. Ich leg' noch 2.000 Euro obendrauf, damit es eine glatte Summe ergibt! Also ihr Chemtrailgläubigen. Hier könnt ihr 20.000 Euro absahnen!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter!

Also, Theo Baum - oder wie auch immer Sie heissen mögen - _dies_ ist Ihre Chance.

Was Ihrer Meinung nach rauskommt (Chemtrail) muss vorher auch irgendwie rein - logisch oder!

Zeigen Sie mir innenliegende Tanks und Sprüheinrichtungen. Oder was auch immer, es muss nur überprüfbar sein. Und dies wird dann ein Ingenieur für Flugeräte auswerten. Ist es eine Einrichtung zur Ausbringungen für Chemikalien oder gehört da nicht hin, ist mein Auto Ihres.

Drei - zwei - eins, Deins!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:36
Also haben wir hier jetzt schon 2 Autos + 2000 Euro in bar.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:36
@Rho-ny-theta
Es heißt doch: The inmates are running the asylum. Vermutlich geht es dort nach dem Motto. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:44
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also haben wir hier jetzt schon 2 Autos + 2000 Euro in bar.
Na ja 1 Auto und 2000 in bar. Ich besorg Theo dann noch ein Meet&Greet mit seinem Avatar-Wrestler Randy Orton. Wo ich bei Theo bin. Ein kleiner Kommentar von ihm zur Suchfunktion hier im Forum:
Theo Baum @micha Labby, apropo "Nick eingeben", Dein Screenshot weiter oben.. wenn man bei Allmy zu oft einen Nick eingibt, weil man z.B. erst sucht und dann einen Screenshot macht, dann wieder sucht usw, dann merkt das System, dass speziell was gesucht wird, dass man wohl an jemanden besonders interessiert ist, und schaltet dann die Suchfunktion einfach ab, indem dann die Mitteilung kommt "Begriff nicht gefunden". Das sollte man also bei seinen Recherchen berücksichtigen, ansonsten wird ein finden des Begriffes immer schwieriger!

Fazit: Ein Troll-Forum durch und durch, kein wunder warum dies Klientel so gerne auf Allmy rum-denunziert, das die IP von jedem, der sich auf Allmy, mit Standort in Südkorea, einloggt gespeichert wird, dürfte klar sein...
Ganz schön böse hier. Da bin ich aber froh, dass es bei Facebook wenigstens sicher ist. Ja, der sicherste Ort, auch für jeden Chemmie, ist immer noch Facebook! ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:46
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:wenn man bei Allmy zu oft einen Nick eingibt, weil man z.B. erst sucht und dann einen Screenshot macht, dann wieder sucht usw, dann merkt das System, dass speziell was gesucht wird, dass man wohl an jemanden besonders interessiert ist, und schaltet dann die Suchfunktion einfach ab, indem dann die Mitteilung kommt "Begriff nicht gefunden".
Äh, nein... wohl zu doof zum tippen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:47
@theo:

1314029819767

Was meinst Du wohl wo Deine IP landet, wenn Du Dich auf Facebook einloggst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:48
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Äh, nein... wohl zu doof zum tippen.
Na ja, kein Wunder. Es klappt schon nicht mit Lesen und Verstehen. Das hat dann wohl auch Auswirkungen aufs Tippen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 10:49
@Galaxys81

Vor allem, weil eine IP ja so super speziell und aussagekräftig ist...
Jeder Hilfsschüler surft doch heute mit Proxy, damit er auf Youtube Musik kucken kann, ohne von der GEMA belästigt zu werden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 12:21
@Copyleft
Böses copyleft, pfui ;)
Ne, ein schlechtes gewissen ist nicht nötig, aber du siehst ja, denen ihr affenzirkus ist auf euch als zaungäste angewiesen *fg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:02
Wenn es hagelt ist das kein normales Wetter!!!Einself!!!! Das ist MANIPULIERT!!!!! Schaut in den Himmel!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=L2uoS1PjYCQ


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:30
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Na ja 1 Auto und 2000 in bar. Ich besorg Theo dann noch ein Meet&Greet mit seinem Avatar-Wrestler Randy Orton.
Ich pack noch eine 7-jährige Hannoveraner Rappstute drauf. Kann er dann seiner Tochter schenken, sollte er denn eine haben. Dann kann sie sich viel in der Natur rumtreiben und wird nicht vom Gelaber des Papas genervt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:37
@Schimanski45
Theo Baum: Klar, der Deal gilt, wenn Sie mir zu einem beliebigen Zeitpunkt Zugang zur Ramstein U.S. Airbase ermöglichen, und ich mich umsehen kann wo ich gerne möchte, ansonsten wird es wohl weiter ein militärisches weltweites Geheimnis bleiben, und Sie müssen wohl mit Ihrem Kübel weiter rumeiern... die 20.000 €, besonders die 2.000 € von Stephanie nehme aber gerne
Und weiter:
Ich weis gar nicht, warum wir immer Beweise erbringen sollen, sind wir in der Lage im Pentagon, oder sonst wo bei den Verantwortlichen rumzuschnüffeln oder wie???

Soll doch das Bundesumweltamt uns Beweisen, dass es das nicht gibt, und nicht immer nur sagen "Wir glauben nicht..." Ist viel besser, wir haben es schwarz auf weis von einer staatlichen Stelle, dass nichts daran ist, als dass wir uns um Beweise bemühen, die sowieso von Euch mit ominösen Gegenbeweisen in den Dreck gezogen werden... siehe Maxi Biewers Threat von Anfang an!
Nochmal: Wer behauptet, dass da oben etwas faul ist, muss für diese These auch Nachweise bringen. Wir können hier nicht das Rechtssystem einfach mal so umdrehen. Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist?!

Und das Bemühen um Beweise sieht man ja insbesondere an den unzähligen persönlichen Angriffen (nicht nur im Biewer Thread, besonders in den FB-Gruppen).

Aber noch so nebenbei: Wenn Ria nun schon Co-Admin ist, dann könnten die sich doch auch noch Tourette-Erni an Bord holen. Da wird man vor einem Rausschmiss noch mit ein paar "netten" Worten bedacht. ;)

@muninmv

Keine Ahnung ob der Theo eine Tochter hat. Nach der gestrigen Konversation könnte aber Micha Labby seine Tochter sein, zumindest könnte man das meinen...;)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:38
Ui, Michael Liebert ist sogar relevant :)
http://psiram.com/ge/index.php/Michael_Liebert (Archiv-Version vom 11.12.2012)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:43
Pffff...ja klar Theo! Das Geld bekommst Du aber nur, wenn Du HANDFESTE Beweise für Chemtrails bringst! Vorher NICHT!

Gilt übrigens für JEDEN der uns Beweise bringt.

Also jetzt sind's ja schon:

- 1 Auto im Wert von 18.000 Euro

- 2000 Euro in Bar

- ein Treffen mit Randy Orton (aber das können wir auch beliebig austauschen, falls jemand lieber einen anderen Wrestler treffen möchte)

+ eine 7-jährige Hannoveraner Rappstute

Das Angebot steht! Also auf geht's ihr Chemtrailgläubigen. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:48
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich weis gar nicht, warum wir immer Beweise erbringen sollen
Tja liebe Chemmies, dass sind eben die Grundsäulen, wenn man eine Theorie verbreitet, Belege dafür zu bringen.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Soll doch das Bundesumweltamt uns Beweisen, dass es das nicht gibt, und nicht immer nur sagen "Wir glauben nicht..."
"Wir glauben nicht..." kommt von den Anhängern der Chemtrail-Theorie, wenn eine staatliche Organisation das aussagt.

Lieber Theo&Chemmies, hier habt ihr es schwarz auf weiß, dass da nichts dran ist.
Nach eurer Logik, müsst ihr es glauben.

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2365/3483_read-5660/ (Archiv-Version vom 25.07.2013)

http://elib.dlr.de/cgi/search/advanced?subjects=pa&peer_review=reviewed_in_jcr&date=2013&_satisfyall=ALL&_action_search=Suchen
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ominösen Gegenbeweisen
Wenn sie denn so ominös sind, warum schafft es keiner der CT diese zu entkräften?

Damit gestehen sie ja selbst ein, dass sie keine Argumente haben und nicht an CT glauben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das Geld bekommst Du aber nur, wenn Du HANDFESTE Beweise für Chemtrails bringst!
Theo bekommt eh kein Geld, weil er ja eingesehen hat, dass es keine chemtrails gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:52
@leader

Wat? Wie? Wo? Hab ich was verpasst? Wo hat Theo das eingesehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 13:54
Mahlzeit!

Ist die Revolution schon durch?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 14:00
@Galaxys81


Nein, Theo fordert doch Belege das am Himmel nichts ist von staatl. Stelle, und das DLR bietet ihm diese. Jetzt hat er seine Referenz dfür, dass es keine Chemtrails gibt. Und nach seiner Ankündigung muss er sich ja treu bleiben und Wort halten, dass er die Beweise akzeptiert.


Woher Theo überhaupt hat, dass das DLR mit"Wir glauben nicht..." antwortet, weiß er selbst nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 14:05
@leader

Ach so, jetzt hab' ich verstanden. Tja, dann kann Theo ja jetzt damit aufhören den Chemtrailquatsch weiter zu verbreiten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 15:06
Ob Theo auch bei sich jeden rein lässt um dann gucken zu lassen wo man will ?
Im übrigen gibt es seit dem Unglück von ramstein kein Tag der offenen Tür mehr . Hinzu kommt das es eine Militärbasis ist , kein Spielplatz für chemmies . Einfacher wäre eine Luftprobe zu nehmen eines chemtrails - aber is viel zu einfach ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 15:10
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo Baum: Klar, der Deal gilt, wenn Sie mir zu einem beliebigen Zeitpunkt Zugang zur Ramstein U.S. Airbase ermöglichen, und ich mich umsehen kann wo ich gerne möchte, ansonsten wird es wohl weiter ein militärisches weltweites Geheimnis bleiben, und Sie müssen wohl mit Ihrem Kübel weiter rumeiern... die 20.000 €, besonders die 2.000 € von Stephanie nehme aber gerne
Also die Randbedingungen sind klar. Wenn ich zur Base gehen kann, brauche ich Sie ja nicht, da kann ich mir die "geheimen" Geisterflugzeuge gleich selbst ansehen. Wenn ich behaupte, meine Katze würde bei Vollmond im Dunkeln grün leuchten, wäre es meine Bringschuld den Beweis dafür zu zeigen.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Bringt mir einen verbrieften Nachweis von Chemtrails (z.b. Betankungsvorgang, Konstruktion am Flieger, Lieferscheine der Chemikalien), also einen unumstösslichen Beweis der Konstruktion zur Ausbringung von Chemikalien.
Und ein KFZ der gehobenen Mittelklasse im Neuwert von rd. 70.000,- Euro als "Kübel" zu bezeichnen spricht auch für sich und lässt tief blicken. Vmtl. dürfen Sie sowas allenfalls waschen oder auf den Hotelparkplatz fahren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 16:43
Da ist aber jemand stolz auf seine Karre... ;o)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 16:56
@CologneCoyote
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb:Da ist aber jemand stolz auf seine Karre... ;o)
Ne, falsch verstanden. Es geht um eine Wette. "Setzen, sechs!"


Anzeige

melden