Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 21:59
Von mir auch :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 21:59
@leader

Nur 50 Euro? Für eine Mission Impossible? Da muss aber mehr drin sein! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:01
@BullyRay

Ist doch eh nicht möglich, denn"dann wäre er ja nicht mehr er"

Mal ne Frage, schreibt eigentlch von hier jemand bei diesen Irren dort mit?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:02
Joa, ich versuch' denen ab und zu mal was beizubringen......hat aber wenig Erfolg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:07
Manch Chemmie ist schon mit den Nerven völlig am Ende wie der arme Dirk Lenhard. Ich für meinen Teil höre und sehe hier täglich viele Vögel. Zudem laufen hier massenhaft Insekten rum, sogar welche die mir gänzlich unbekannt sind. Vermutlich irgendwelche Gen-Mutationen. :D

Unbenannt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:09
Ja echt. Hier sind doch überall Insekten! Vorallem MOTTEN! Aber ein Glück hab' ich zwei Katzen, die futtern die immer weg :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:10
@BullyRay

... solange ich noch gestochen werde, gibt's auch noch zu viele Insekten. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:10
Man ich komm mittlerweile mit den beiden Threads durcheinander.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:11
Wieso? Is doch einfach. Hier ist Spaß und drüben ist Ernst ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:12
@Galaxys81

Findest du das wirklich leicht zu unterscheiden...?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:13
Wenn ich sowas schon lese" Wir haben es doch nicht gewusst.....", dass erinnert mich an irgendwelche Missionare, die den Leuten Angst vor Hölle und Verdammnis machen wollen. Meine Güte nimmt das Zustände an


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:13
@Galaxys81

Also es ist halt verwirrend wegen dem anderen Thema auf einmal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:15
@Thawra

Hmmm.....joa, doch....oder nich?......Naja, vieles ist halt das selbe, stimmt schon. Aber hier geht's ja mehr um die IRREN Facebook, YouTube und Co. Chemtrailgläubige und ihre Kommentare. Die sollten ja drüben nicht mehr so vorkommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:16
W sollen den all die Vögel hin sein, ich höre sie jeden früh und ich bin jeden Tag genervt weil ich von Mücken zerfressen werde usw.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:18
@leader

Nein das ist nur eine Illusion! Die Illuminati haben deine persönliche Matrix gehackt um dich im Glauben zu lassen es sei noch alles in Ordnung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:19
Zitat von leaderleader schrieb:W sollen den all die Vögel hin sein, ich höre sie jeden früh und ich bin jeden Tag genervt weil ich von Mücken zerfressen werde usw.
Tja, manche Menschen leben in einer ganz eigenen Welt, ohne Vögel, Insekten... Dort existieren nur Chemtrails, der Mond ist ein Raumschiff, die Erde ist hohl und wir sind alle gar nicht real.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:25
Noch was zu eben genannten Dirk Lenhard...

In einer Diskussion um den Spiegel Online Bericht bezgl. Chemtrails schreibt User Mo Pu: "naja, leuchtet ein, der bericht. ick geb was für´n wetterballon dazu! zeigt mal was ihr drauf habt!"

Bezeichnend die Antwort darauf von Dirk, der (so deute ich das) kein Interesse an einer Beweisführung hat...

"schlaf weiter! wozu brauchst du nen ballon??? keine augen im kopf????"

Ja man braucht doch einfach nur in den Himmel zu schauen. Das ist Beweis genug...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:27
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:"schlaf weiter! wozu brauchst du nen ballon??? keine augen im kopf????"
Tja, mal wieder das LÄCHERLICHSTE und BEKLOPPTESTE Argument überhaupt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das sind Infos die sich jeder ohne großen Aufwand holen kann.
Tja, das leidige Problem. Die sind dermaßen auf ihre eigenen Quellen fixiert und eingegrenzt, dass sie die Realität nicht sehen wollen und auch nicht sehen können.

Wie Du schon schreibst, gibt es im Internet massig Quellen.

Jeder popelige Flughafen hat eine Website, wo Starts und Landungen verzeichnet sind, mit Flugzeugtyp und mehr.

Es gibt massig Foren, in denen sich Beschäftigte aus der Luftfahrt tummeln, also auch Piloten. Beispiele sind flightforum.ch, pprune.org, pilots.de, pilotenboard.de, … Wenn man dort mitliest, kriegt man extrem viel aus der täglichen Fliegerei mit. Natürlich kann man auch Fragen stellen, wenn man auch nicht gleich mit "Chemtrails" anfangen sollte - denn dann kriegt man dort einen Lachkrampf.

Es gibt unheimlich viele Foren der Luftfahrtfans, insbesondere Foren der Planespotter. Dort sieht man nicht nur Bilder, sondern man kann auch viel zu den Flugbewegungen und Hintergründen lesen.

Es gibt viele Flugdatenbanken, in denen die Flüge verzeichnet sind. Dazu natürlich auch die verschiedenen Flightradare.

Es gibt massig Fotodatenbanken, in denen sich Millionen bester Bilder befinden. Und bekanntlich veröffentlichen die Fotografen alles Besondere, was ihnen vor die Linse kommt. Da fragt niemand, ob es erlaubt ist. Man macht es einfach.

Das war es jetzt nur allein zur Fliegerei. Wenn man alle dieser Informationen nutzt, hat man den besten Überblick dazu. Zu diesen Informationen kommen dann noch die vielen Foren zum Wetter, wo es von Wetterlagen bis zu Phänomenen geht. Da wird auch alles Besondere (und auch viel Alltägliches) dokumentiert. Mitlesen, Fragen stellen und man weiß, was los ist.

Dann hat man noch massig Karten und Sat-Fotos - alles Informationen, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Wenn man das nutzt, bleibt auch zum Wetter nichts verborgen und man sieht von selbst die Zusammenhänge.

Aber eben. Die Chemmies wollen und können mit all dem nichts zu tun haben.

Wenn wir, die wir Wetter und Fliegerei knipsen, uns genauso dämlich wie die Chemtrail-Gläubigen anstellen würden, kämen wir nie zu unseren Fotos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 22:51
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Mal eine Frage an Leute, die in Berlin und Umgebung wohnen.
Davon schon was gehört oder gesehen:
https://www.facebook.com/events/593337964030259/
Am 25.08.2013 treffen sich um 14:00 auf dem Alex die Antragsteller für Physiknachhilfe. Da dort auch viele Touristen unterwegs sind, hat man festgelegt, dass sich die Antragsteller mit Schildern zu erkennen geben, auf denen etwas mit "Chemtrails" steht.


Anzeige

melden