Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 09:14
Also, wenn man den Typen mal googelt kommt man echt vor lachen, aber auch kopfschütteln nicht mehr zur Ruhe.
Wenn ich sowas lese, dass dieser Kunde die Gas-Werke wegen eines Ablesefehlers wegen "Psychoterror" verklagen will.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro-article1346838.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)


Meine Güte, selbst ein schamlöoser Schmarotzer und dann noch so dreist

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 10:57
@Luna100
Vill ist das gleiche was mein Hund damit sagen will wen er sich wieder aufregt über diese Lienen :D Irgendwie traurig das die so schlau sind wie mein Hund oder ist das Positiv dann ist mein Hund so schlau wie solche Menschen :D
Was für ein Unsinn. Deinem Hund ist es schnurz was da oben abgeht. Davon abgesehen reicht das Sehvermögen eines Hundes überhaupt nicht bis dorthin. Du interpretierst in deinen Hund etwas, was garnicht da ist. Ergo ist dies nur Voodoo.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 11:00
@Schimanski45
Das war ironisch was ich da geschrieben habe -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 11:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:herrlich zb diese aufnahmen von " wetterbilder chemnitz "

2 CHEMTRAILTANKER AM HIMMEL ÜBER CHEMNITZ 14.07. 2013 17Uhr
Hab' ich gleich mal gemeldet, das Video. Das ist ja total irreführend. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 13:12
Ha, nachdem mir dieser Thread "zugespielt" (lies: Im Chemmie-Thread öffentlich ein Link gepostet) wurde, bekommt er glatt ein eigenes Bookmark.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?v=fOp5QbG7B_o

Abgasbeschuss Chemtrails Bad Kissingen -

Armes Kind. Ein weiteres, was mit der Angst leben muß, obwohl da nix ist wovor es Angst haben müßte. Mensch, mensch, mensch.......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 15:58
Hallo zusammen!

Keine Sorge, ich bin nicht hier, um mit euch einen Disput über die Wahrheit bezüglich Chemtrails vom Zaun zu brechen. Darauf habe ich weder Lust, noch bin ich hoffnungsvoll, mit euch darüber auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können.

Aber zu einer Aussage möchte ich doch gerne Stellung beziehen. Eigentlich spricht das folgende Zitat von Spiff für sich selbst, da aber (soweit ich weiß; ich habe bei weitem nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde) niemand auf den menschenverachtenden Charakter Spiffs' Worte einging, möchte ich dies tun.

Spiff schrieb:
Benutze selbst kein FaceBook, daher finde ich die Screenshots sehr aufschlussreich. Die Beiträge dort stärken meine Überzeugung, das CT-Gläubige in der Regel intelektuelle Tiefflieger sind. Sie verstehen einfachste Zusammenhänge nicht, können nicht logisch denken und besitzen nicht die Fähigkeit zur objektiven Recherche geschweige denn Wissensaneignung (auch Lernen genannt).
Lange Rede kurzer Sinn: Sie sind strunzdumm. Die wenigen, die Resthirn besitzen, kommen da wieder raus.

Das ist auch etwas, was man erst mal im Laufe seines Lebens begreifen und akzeptieren muss:
Es gibt leider genetisch benachteiligte Menschen, die leider kaum kognitive Fähigkeiten besitzen.
Verlierer, Versager ... klingt hart, ist aber leider so in der Natur.
Früher (ganz viel früher) wurden die Idioten größtenteils knallhart von der Natur aussortiert, so dass sie an der Evolution nicht mehr teilnahmen.
Als die Menschheit sich zivilisierte, wurden die dann leider mit durchgeschleppt. Und heute, mit den Möglichkeiten des Internets, haben sie sogar eine Plattform, um sich zu finden und auszutauschen.
Dummheit kann auch potenziert werden.

Schön, dass es diesen Unterhaltungs-Thread gibt, im anderen habe ich mir dieses harte Urteil bisher weitestgehend verkniffen.
Ja, Spiff, es ist sehr "schön", dass es diesen Thread gibt. Denn so konntest du uns allen Einblick in deine arrogante Haltung anderen gegenüber und in deine eugenisch-verachtend geprägte Geisteswelt geben.

Bist du ernsthaft so arrogant, Menschen, die deine Überzeugungen nicht teilen, als "strunzdumm" zu bezeichnen? Ist dir auch nur eine Sekunde in den Sinn gekommen, dass deine Überzeugungen unwahr und du daher möglicherweise, wie du es vielleicht formulieren würdest, "strunzdumm" sein könntest?

Du lässt durch dein Geschriebenes durchblicken, wie sehr du vermeintlich dumme Menschen zu hassen scheinst. Woher kommt dieser Hass? Ist es möglich, dass du dich insgeheim selbst für "strunzdumm" hälst und deshalb versuchst, andere Personen zu finden, die deiner verqueren Ansicht zufolge noch viel dümmer sind als du selbst es bist?

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt im Reinen sind, dass Menschen, die reinen Herzens und aufrichtig sind, keinerlei Tendenzen zeigen, anderen Menschen hasserfüllt zu begegnen. Deine verhetzende Hassrede, wie ich deine Worte nennen möchte, zeigt mir daher, wie unreif du bist und wie sehr sich dein Charakter, vielleicht gar deine Seele in Dysbalance befindet.

Frage dich doch einmal, welchen Ursprungs diese Dysbalance sein könnte und ob sie möglicherweise darin begründet liegen mag, dass du auf "der falschen Seite" stehst. Bitte denke darüber nach, denn es wird schon bald sehr wichtig sein, auf der "richtigen Seite" zu stehen. Yusuf Islam singt dazu in seinem Lied "In The End":

"You can't bargain with the truth;
'Cause if the world you chose
No further than your nose
Will be where the doors will close – in the end
You can't bargain with the truth
'Cause for those who were deceived
There'll be no reprieve
There'll be no time to believe – in the end

O and every little thing you do
You better know it's coming back to you

You can't bargain with the truth
'Cause one day you're gonna die
And good's going high,
And evil's going down – in the end"

Nicht auch nur ansatzweise kann ich nachvollziehen, wie Menschen, die über andere Menschen in arrogantester und diffamierender Weise urteilen, so unreflektiert sein können, um nicht zu merken, dass sie selbst "strunzdumm" sind. Denn wie sagte schon ein pralinenliebender Filmcharakter?

"Dumm ist der, der dummes tut."

Hasserfüllt und abwertend über andere Menschen zu schreiben, nur weil sie die eigene Weltsicht nicht teilen, kann man durchaus als dumme Tat bewerten.


6x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:08
[...]Hasserfüllt und abwertend über andere Menschen zu schreiben, nur weil sie die eigene Weltsicht nicht teilen, kann man durchaus als dumme Tat bewerten.
Und so ein Kommentar ausgerechnet unter obigem Screenshot? Das ist ja Realsatire ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:08
Hallo @nwo-rebell-de

Hier hat jemand ein paar Fragen an Dich gerichtet:
Beitrag von A38O (Seite 17)

Wie wäre es, wenn Du erstmal auf diese Frage eingehen würdest, bevor Du eine Moralpredigt abhälst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:09
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Darauf habe ich weder Lust, noch bin ich hoffnungsvoll, mit euch darüber auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können.
Ein bemerkenswertes Maß an Selbsterkenntnis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:10
@nwo-rebell-de

Ist das hier wirklich deine Seite?
http://www.nwo-rebell.de/

Was unterscheidet dich als vermeintlich "seriösen Verschwörungstheoretiker" denn von den unseriösen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:13
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Keine Sorge, ich bin nicht hier, um mit euch einen Disput über die Wahrheit bezüglich Chemtrails vom Zaun zu brechen. Darauf habe ich weder Lust, noch bin ich hoffnungsvoll, mit euch darüber auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können.
Das find' ich wirklich schade. Möchtest Du es nicht vielleicht doch einmal probieren?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:27
@FZG

Hallo zurück! :-)

Auf die Fragen werde ich noch eingehen. Nicht aber hier, sondern werde ich einen Artikel auf meinem Blog veröffentlichen, der auch auf diese Fragen eingehen wird.

Gerne schicke ich euch einen Link, sobald ich ihn veröffentlicht habe. Das wird aber sicher noch eine Weile dauern, da ich vorerst noch einige Artikelentwürfe abarbeiten werde.

@Mr.Q

Ja, das ist wirklich meine Seite. Als viel seriöser möchte ich mich gar nicht bezeichnen, aber ich bemühe mich um eine angemessene Recherche zu meinen Artikeln und um die Nennung und/oder Verlinkung der Quellen.

Wer "Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan" gelesen hat, kennt die Ansprüche an eine ernsthafte Recherche, denen ich in einigen Jahren als Hobbyjournalist vielleicht auch genügen werde. Es gibt noch einiges zu lernen, aber ich freue mich darauf!

@Galaxys81

Nein, danke. Lieber begebe ich mich nun nach draußen, um das schöne Wetter an diesem wunderbaren, chemtrailsfreien Tag zu genießen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Auch, wenn ihr es anders seht als ich, genießt die chemtrailsfreie, frische Luft, falls sie es bei euch auch sein sollte!

Grüße,
gravityy von http://www.nwo-rebell.de


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:31
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:genießt die chemtrailsfreie, frische Luft, falls sie es bei euch auch sein sollte!
Aber immer doch :D . Denn ich kann Dich beruhigen, der Himmel ist IMMER Chemtrailfrei! Denn Chemtrails sind ein Märchen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:32
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Deine verhetzende Hassrede, wie ich deine Worte nennen möchte, zeigt mir daher, wie unreif du bist und wie sehr sich dein Charakter
Es ist natürlich auch sehr "reif" auf eine angebliche "Hassrede" mit einer eigenen zu kontern.

Sorry für ein wenig OT was nun folgt, aber ich finde es immer wieder amüsant wie standhaft manche User hier ihre Märchen verkaufen. @nwo-rebell-de tut dies sogar mit einem sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. "Coratzky" (man liest sie ab und an im anderen Chemtrail-Thread) fällt auf so manche Satire herein. Dazu kommen die User aus der Altnickel-Gruppe die sich hier blicken lassen, groß aufmucken und schnell wieder weg sind.

Diese ganzen VT'ler (nicht nur im Chemtrail-Bereich) sind schon lustig. Bei den 9/11 Threads hier gibt es ja auch so ein paar Experten, die beharrlich jeden Strohhalm greifen, weil ja die offizielle Version ach so fehlerhaft sein MUSS. Nicht zu vergessen auch die vielen anderen Threads in denen tolle Märchen vorherrschen (Omen der Wiederkunft, Licht ins Dunkel... und wie sie alle heißen).

Aber: Hätten wir nicht diese ganzen verwirrten User, wäre das hier alles nicht so amüsant. Von daher: weiter so! Da wo ihr alle herkommt sind sicherlich noch mehr... :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:35
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: aber ich finde es immer wieder amüsant wie standhaft manche User hier ihre Märchen verkaufen. @nwo-rebell-de tut dies sogar mit einem sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
:D Jaaaaaa.......das ist echt lustig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:36
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:genießt die chemtrailsfreie, frische Luft
Noch viel mehr genieße ich es, in der Luft, die ihr für Chemtrails haltet, unterwegs zu sein. Da geht es mir richtig gut wie vielen Leuten. Aber da wir wissen, dass da nichts weiter ist, müssen wir ja auch keine Angst haben. :D

view.php

view.php

view.php

Warum du dich von Spiff angegriffen fühlst, verstehe ich nicht. Er schrieb doch, wie es ist:
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Die wenigen, die Resthirn besitzen, kommen da wieder raus.
Und wir kennen ja sicher aus unserer Schulzeit die Leute, die im Stoff nicht mitkommen konnten. Auch Dozenten kennen sowas. Klar, es ist traurig, aber da bleibt nichts weiter übrig, als die Leute mitzuschleppen. So ist das halt auch bei den Chemtrail-Gläubigen: Diese Verschwörungstheorie ist ein Sammelbecken für Leute, die weder fachliche noch methodische Kompetenz haben. Und wenn sie die doch haben - siehe Spiffs Posting.

Natürlich tut die Realität manchmal weh. Aber entweder man erkennt es an oder man bemüht sich, was zu ändern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:36
@nwo-rebell-de

Sehr schön, ich bin gespannt.

In Deinem Letzten Chemtrail-artikel verlinkst Du ein Video von Ted Gundersson. Dazu solltest Du das hier lesen (2 Beiträge) Chemtrails (Seite 2156) (Beitrag von FZG)

Dann verlinktest Du zu einen älteren Artikel der diverse Videos zeigt. Z.B. den Ausschnit von "Abenteuer Forschung" mit Herrn Bublath. Ist Dir aufgefallen, dass der ganze Beitrag im Konjunktiv gehalten ist "Wissenschaftler denken dran, dass..." Diese Sendung hat einen redaktionellen Fehler, bei den Schwefelpartikeln ist ausdrücklich von der Stratosphäre die Rede. Normale Flugzeuge können die gar nicht erreichen nur einige wenige sehr spezielle Militärjets. Wenn diese Sendung sagt "Man könnte mit Flugzeugen Schwefelpartikel in die Stratosphäre bringen" ist das leider ein Fehler.

Dann beziehst Du Dich auf einen ZDF-Wetterbericht indem Kondensstreifen erklärt werden un behauptest, das diese Erklärung falsch sei, weil Kondensstreifen sich nicht so lange halten können und nicht "nach unten Absacken". Könntest Du uns das erkläären? Denn die meisten hier sind der Meinung, das sich Kondensstreifen durchaus so lange halten und auch "nach unten absacken" können.

--- edit: Link zum alten Beitrag editiert


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:39
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Hasserfüllt und abwertend über andere Menschen zu schreiben, nur weil sie die eigene Weltsicht nicht teilen, kann man durchaus als dumme Tat bewerten.
Ich finde diese "Spiff" bringt es doch - wenn auch hart- auf den Punkt.

Was mich immer stutzig macht ist die Zeit und Geduld, mit der viele Verschwörungstheoretiker Ihren Standpunkt vertreten. Würde man diese Energie in ein naturwissenschaftliches Studium stecken könnte man den ganzen Laden doch mal von "innen" heraus aufmischen und den ganzen "Schlafschafen" und "Desinformanten" mal richtig zeigen.

Wenn ich zum Beispiel lese das man doch nur mal die Augen aufmachen soll und beobachten muss, dann ist das doch genau das, was man z.B. im Physikstudium im ersten Semster beigebracht bekommt: Mach selbst ein Experiment, beobachte die Welt und versuche sie (im Naturwissenschaftlichen Fall) mathematisch zu beschreiben.

Stattdessen ist es aber so, dass sie - VT´ler - selbst nicht nachdenken, es aber den anderen predigen.

Würden sie nachdenken, wäre die CT-Idee schnell am Ende.

So kommt es, dass der "allgemeine" VT´ler schwach gebildet, naturwissenschaftlich völlig inkompetent, mit ausgeprägtem Geltungsdrang versehen, eine mehr oder weniger fortgeschrittene Paranoia oder Obsession hat, unbelehrbar ist, substanzlose Argumentation bringt und eine gestörte Wahrnehmung hat.

Läuft frei herum und darf auch noch wählen.

Dass diese mittlerweile ihre eigenen Kinder mit ihrer selbst ausgesuchten Dummheit - mit m.E. Grenze zur Debilität - indoktrinieren finde ich besonders verwerflich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:45
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Auf die Fragen werde ich noch eingehen. Nicht aber hier, sondern werde ich einen Artikel auf meinem Blog veröffentlichen, der auch auf diese Fragen eingehen wird.
Damit man Dir nicht in die Suppe spuken kann und Dich vorführen kann?
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Darauf habe ich weder Lust, noch bin ich hoffnungsvoll, mit euch darüber auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können.
Sachlich diskutieren kann anscheinend kein Chemmie. Das sah man kürzlich im Chemtrailthema und nun wieder in Deinem Fall.

Insofern muß ich Dir da Recht geben.


Anzeige

melden