Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:16
@Celado
Was genau sagen denn deine Augen, denen du so traust? Wahrscheinlich nur: „Eine Wolke bildet sich aus einem Kondensstreifen.“ Die Dokumente, die du vergilbt und vergammelt, wie es in Bibliotheken so ist, jederzeit nachlesen kannst, sagen dir: „Eine Wolke bildet sich [im Jahre 1915, 1919, 1940, 1957 etc.]“ aus einem Kondensstreifen.“ Was würdest du daraus jetzt folgern?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:17
@Celado

Das Bild wirst Du garantiert hier wiederfinden.
http://metabunk.org/threads/debunked-chemtrail-plane-interior-ballast-barrels.661/

Das sind normalerweise Ballasttanks, welche die Passagiere simulieren sollen. Solche Tests sind für die Zulassung eines Flugzeugtypes vorgeschrieben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:18
Ihr habt mich echt fast überzeugt aber eben nur fast! :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:18
@Celado

Oder falls du es in Deutsch haben möchtest: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:21
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Ihr habt mich echt fast überzeugt
Das finde ich nicht gut, weil Du dann auch wieder nur glaubst. Wenn Du interessiert bist, setze Dich mit den einzelnen Themen genau auseinander. Glauben ist doof, so oder so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:23
Aber kann mann eine Wolke fangen für mich hört sich das wie Alice im Wunderland an??
und woher kommen die Gerüchte das Bill Gates Finanzielle unterstüzung bietet??


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:24
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:und woher kommen die Gerüchte das Bill Gates Finanzielle unterstüzung bietet??
Woher kommen die Gerüchte, dass die Erde hohl ist, Hitler in der Antarktis überlebt, Impfungen Autismus verursachen, Krebs eine Erfindung der Juden und AIDS eine Biowaffe der Amis ist?

Richtig, das hat sich alles jemand ausgedacht.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:25
@BullyRay

Spaetestens beim Essig ist fuer mich die Schwelle zur Unzurechnungsfaehigkeit ueberschritten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:26
Zitat von CeladoCelado schrieb:Aber kann mann eine Wolke fangen für mich hört sich das wie Alice im Wunderland an??
Dieses Video zeigt ein Forschungsflugzeug, das in den Kondensstreifen hineinfliegt:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KdYXnyusxSg

Sollten Fragen zu den Video auftauchen - ein paar habe ich hier schonmal in vooraussicht beantwortet Beitrag von FZG (Seite 16)
Zitat von CeladoCelado schrieb:woher kommen die Gerüchte das Bill Gates Finanzielle unterstüzung bietet??
Bill Gates unterstützt Geoengineering-Forschung, Aber Geo-Engineering hat mit KOndensstreifen nichts zu tun, denn bei den Ideen (!) zum Geoengineering geht es um die Stratosphäre, die ist für herkömmliche Flugzeuge zu hoch, sie können sie nicht erreichen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:26
@Celado

Bist Du wirklich an eine Aufklärung, über nicht vorhandene Chemtrails interessiert? Mir kommt das nämlich nicht so vor.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:27
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Aber kann mann eine Wolke fangen
Nein, das ist ja nur Feuchtigkeit. Es müsste eine Probe von dort sein - zum Beispiel aus dem "verschmierten" Himmel, an dem Chemtrails die Schuld haben sollen.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel mit einem HEPA-Filter und das dann in einem Labor analysieren lassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:29
@FZG

ich kann leider keine Videos anschauen!
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Woher kommen die Gerüchte, dass die Erde hohl ist, Hitler in der Antarktis überlebt, Impfungen Autismus verursachen, Krebs eine Erfindung der Juden und AIDS eine Biowaffe der Amis ist?
Hast du dich schonmal mit diesen Gerüchten befasst??


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:33
@Celado

So wichtig ist das ja auch nicht. Lese den Text durch, den ich zu den Video geschrieben habe... und hier gibt´s auch noch ein Bildchen dazu: http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/year-all/#gallery/3404


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:33
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Hast du dich schonmal mit diesen Gerüchten befasst??
Diese Gerüchte wurden hier schon mehrfach zerlegt.
Ach ja: und meistens kommen diese Gerüchte aus einer Ecke, die braun gefärbt ist


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:34
@Celado

Jepp, aus privaten Gründen sogar sehr ausführlich. So bin ich damals auf Allmystery gestoßen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:36
@Rho-ny-theta
Ich bin über den Chemtrails-Quatsch hier gelandet


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:36
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:und woher kommen die Gerüchte das Bill Gates Finanzielle unterstüzung bietet??
Ich schätze mal von dem Spenndenverein den er zusammen mit anderen Reichen gegründet hat.
Jedoch wird das mal wieder falsch dargestellt. Gates hat genug Geld und seine Intention ist es den Menschen zu helfen und nicht sie zu vernichten oder ausrotten.
Was hätte er davon? Er ist ja schließlich durch sie erst so reich geworden.

Außerdem muss Geo-Engineering nicht um bedingt etwas mit Abdunklung von Himmel zu tun haben. Andere Richtungen wären z.B. das man versucht Städte aus nachhaltigen Ressourcen zu bauen. Oder man Straßen und Häuser so konstruiert, dass sie so wenig Einfluss auf natürlich Kreisläufe haben wie den Wind als Beispiel.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:37
Zitat von CeladoCelado schrieb:aber um an Chemtrails zu glauben muss mann nur mal so einen "Kondensstreifen" beobachten, wie er zu einer Wolke wird und wer jetzt sagt das sei normal der kann nur auf den Kopf gefallen sein!
Oder Meteorologieunterricht genommen, Fluggerätmechaniker gelernt und viele Jahre ausgeübt, sowie eine Pilotenausbildung hinter sich gebracht zu haben.

Aber dann wäre man ja sowieso ein von der NWO bezahltes, schlafendes, Systemschaf.

Von nix Ahnung haben, dem Bauchgefühl folgend bietet natürlich eine solidere Grundlage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:41
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Außerdem muss Geo-Engineering nicht um bedingt etwas mit Abdunklung von Himmel zu tun haben. Andere Richtungen wären z.B. das man versucht Städte aus nachhaltigen Ressourcen zu bauen. Oder man Straßen und Häuser so konstruiert, dass sie so wenig Einfluss auf natürlich Kreisläufe haben wie den Wind als Beispiel.
Alles gute Beispiele. Aber auch ganz banale Sachen, die der Mensch seit Jahrhunderten und teilweise Jahrtausenden macht wie zb. Wiederaufforstung gefällter Wälder, Anlegen von Hecken zur Erosionsverminderung usw. sind strenggenommen Geoengineering.

Neuerdings hat man eben ein paar Methoden mehr, wie z.b. das versenken ausgemusterter Schiffe als Keimpunkt für neue Korallenriffe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:42
Hey hey hey etz macht mich nicht so fertig!
Das Wolken auch so durch Kondenss. gebildet werden habe ich heute zum ersten mal gelesen und werde dem nachgehen!


Anzeige

1x zitiertmelden