Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:54
@Rho-ny-theta

Danke. Werd' ich mir gleich mal durchlesen........

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:54
@Galaxys81
Nicht verwechseln mit Tina-Wolfslyrik, die ebenfalls durch die Hecke ist.
https://www.youtube.com/watch?v=P0oBFLIOKJw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:55
@Galaxys81

Die volle Dröhnung gibt es hier gesammelt:

http://reichling.wordpress.com/?s=Tina+Wendt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 19:56
@leader

Ja, die kenn' ich :D

Mit der war ich mal befreundet als ich noch extrem VT-lerin war. Die hat echt einen an der Zwiebel!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 20:00
Sowas gab es zur Tina allerdings auch:

http://www.onejournal.de/item/kultur-gesellschaft/11/prinz-schaumburglippe-maerchenhochzeit-schoenbrunn-pr61183.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 20:02
@A38O

Naja, andererseits hat sie auch Kontakte zu Extremnazis wie "Daxi" Diekmann gehabt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 20:13
@Rho-ny-theta

Ja, und gerade bei dem damaligen Geflecht hat man halt gut verschiedenste Verknüpfungen gesehen, vor allem auch in die Szene der Verschwörungstheoretiker hinein. Wenn diese Leute von "Sauberer Himmel" mit "Freunde" angeredet wurden, war das schon aussagekräftig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 20:50
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, die kenn' ich :D

Mit der war ich mal befreundet als ich noch extrem VT-lerin war. Die hat echt einen an der Zwiebel!
Du nu wida!
Schon erstaunlich, mit welch seltsamen Leuten du dich damals immer so rumgetrieben hast. :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 20:53
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Schon erstaunlich, mit welch seltsamen Leuten du dich damals immer so rumgetrieben hast
Wenn man selbst seltsam war, kommen einen solche Leute nicht seltsam vor :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 20:53
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Du nu wida!
Schon erstaunlich, mit welch seltsamen Leuten du dich damals immer so rumgetrieben hast. :D
Ja ne :D ;)

Echt schlimm! Waaaa.....Da bekomm' ich JETZT selbst Angst vor.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:27
Also je mehr ich über diese Tina Wendt lese, desto mehr Paralelen fallen mir zu Lars Frei Denker auf.

Lars sagt doch von sich, er sei irgendein höheres Rangmitglied der Galaktischen Föderation des Lichts.

Lars verweigert auch jegliche Zahlungen seiner Straftaten oder auch der Rechnung des Polizeieinsatzes wegen dem Chemtrailanruf.

Lars denkt auch das die Bundesrepublik eine GmbH wäre.

.................


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, die kenn' ich :D

Mit der war ich mal befreundet als ich noch extrem VT-lerin war.
Oha!

Sehr interessant, was sich hier nach Außen kehrt. Gleich mal notieren. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:42
mal wieder schwachsinn aus einem schwachsinnsforum:
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=32149.msg1012472#msg1012472

man beachte auch die exif-dateien der bilder und die blumige schilderung des posters: "dieses Foto wurde etwa 2 Stunden später gemacht"

nicht mal die uhr können sie lesen... (oder man lügt mal wieder wie gedruckt)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Lars denkt auch das die Bundesrepublik eine GmbH wäre.
Davon gibt es allerdings recht viele Leute, das sind die "Reichis", "Reichsdeutschen", "KRRler" bzw. die gehören zur "Reichsbürgerbewegung". Das sind alles Begriffe für eine separate Verschwörungstheorie, es gibt noch mehr.

Um mal die drei Sachen herausgelöst aus dem ganzen Verschwörungskram zu betrachten:

Stell Dir mal drei Kreise vor, die sich überlappen. Ein Kreis steht für die Leute mit dem herkömmlichen braunen Gedankengut, also (Neo-) Nazis, Rechte. Ein weiterer Kreis steht für die Chemtrail-Gläubigen und einer für die Reichis.

Bei der Überlappung der Kreise hat man nun die Leute, die an die einzelnen Geschichten glauben. Wie stark bzw. groß die Überlappung ist, kann man nicht in konkreten Zahlen ausdrücken - davon kann man nur einen Eindruck bekommen, wenn man die Äußerungen der Leute verfolgt. Also zum Beispiel:

Sehr viele Chemtrail-Gläubige sind auch Reichis, aber ein paar auch nicht.
Viele Reichis glauben an Chemtrails, aber nicht alle (hier habe ich keine Vorstellungen, weil ich die Reichis nicht so beobachte).
Viele Reichis haben rechtes Gedankengut, aber ein paar nicht.
Damit haben auch gleichzeitig viele Chemtrail-Gläubige rechtes Gedankengut, aber ein paar auch nicht.

Es ist also insgesamt nicht ganz einfach, das zu beurteilen. Wenn man veröffentlichte Schriftwechsel und öffentliche Äußerungen verfolgt, kann man jedoch immer wieder nachweisen, dass sehr viele Chemtrail-Gläubige Reichis sind und auch rechtes Gedankengut haben.

Nun kommen zu der Geschichte noch die Leute, die sich nicht äußern, die einfach still daran glauben und ganz unterschiedlich reagieren. Von den Leuten wird man also diesbezüglich auch nichts mitbekommen.

Vernachlässigt habe ich hier noch die Esos, mit denen es ja auch Schnittmengen gibt und von denen auch Leute in die rechte Richtung tendieren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:45
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:mal wieder schwachsinn aus einem schwachsinnsforum:
Nach dem hier braucht man eigentlich gar nicht weiter zu lesen:
Wetterlage: trocken Außentemp. 34° , 22.Juli 2013, niedrige Luftfeuchte
Da weiß man gleich, dass die sowieso nichts verstehen.

Schade - bei mir werden die Bilder nicht angezeigt => Fehler.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:47
:D Auf dieser braunen Afrika Korps Seite steht, das die Wendt definitiv NICHT in die Klappse eingeliefert worden ist! Sondern mit einer Reichsflugscheibe abgeholt wurde und nun wichtige Aufgaben zu tun hat. Oh man!
Zitat von A38OA38O schrieb:Sehr viele Chemtrail-Gläubige sind auch Reichis, aber ein paar auch nicht.
Viele Reichis glauben an Chemtrails, aber nicht alle (hier habe ich keine Vorstellungen, weil ich die Reichis nicht so beobachte).
Viele Reichis haben rechtes Gedankengut, aber ein paar nicht.
Damit haben auch gleichzeitig viele Chemtrail-Gläubige rechtes Gedankengut, aber ein paar auch nicht.

Es ist also insgesamt nicht ganz einfach, das zu beurteilen. Wenn man veröffentlichte Schriftwechsel und öffentliche Äußerungen verfolgt, kann man jedoch immer wieder nachweisen, dass sehr viele Chemtrail-Gläubige Reichis sind und auch rechtes Gedankengut haben.
Oh ja.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Auf dieser braunen Afrika Korps Seite steht, das die Wendt definitiv NICHT in die Klappse eingeliefert worden ist! Sondern mit einer Reichsflugscheibe abgeholt wurde und nun wichtige Aufgaben zu tun hat.
Echt? Ist das aktuell oder stammt das noch von damals? Ich weiß nicht mehr genau, aber beim letzten Mal könnte es 2011 gewesen sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:51
Ja, ne, ist nicht aktuell. Ist vom April 2011. Da schreibt ANGEBLICH die Tina Wendt:
IHR versteht nichts, IHR müsst DIE HILFE wollen und euch nicht auf UNS verlassen, dass wir einfach grundlos eingriefen. IHR müsst ES wollen. Mein Sohn ist in Sicherheit, über die RD`s geschützt! Ich kann immer nur kurze HINWEISE an EUCH geben! Haltet zusammen und bittet um HILFE, aus LIEBE heraus für TERRA. Ich kann von Terra aus keine HILFE anbieten, dieses geht nur von dort, wo ich jetzt bin, und DAS ist weit weg von TERRA. Geht in EUER HERZ und fordert HILFE an, dann wird es passieren. Ich bereite alles vor, damit der Polsprung Deutschland nicht zu schlimm zerstört. Mein Aufeinhalt in der BASIS ist wichtig und wahr. IHR werdet es bald ALLE sehen, was unsere FLUGSCHEIBEN wirklich sind und wo sie sind. WER nicht glauben will, der möge bitte in der Psychatrie anrufen und fragen, ob ich dort weg bin, man konnte mein LICHT dort nicht ertragen und schmiss mich dort raus. Herr Weinmann hat die Nummer von dort, er kann dort anrufen und allen bestätigen, dass ICH FREI bin. WEnn IHR alle zusammen haltet, dann können wir endlich mit unseren Flugscheiben eingreifen, aber dazu müsst IHR endlich aufhören EUCH zu bekämpfen. Geht in die LIEBE und bittet NIBIRU um HILFE, dann werden wir eingreifen können, sonst geht es nicht! Meine Aufgabe war von GEBURT an bestimmt, mein WEG ist der härteste von ALLEN, IHR müsst nun wach werden, sonst kann keiner auf TERRA eingreifen und helfen. Ich melde mich wieder, sobald ich wieder in der Hauptbasis bin. Aus den Flugscheiben heraus ist die Kommunikation sehr schwer aufgrund des MAGNETFELDES der Scheibe, sie setzt jegliche elektronik lahm. Bitte habt GEDULD und BITTET NIBIRU um HILFE, dann werden euch die RD`s helfen können, sonst wird es nicht funktionieren. IHR müsst ins LICHT schauen und VERTRAUEN. DANN passiert euch nichts. Ich muss nun meine Arbeit weiter machen, ich tue für EUCH alles, was ich kann und was in meiner MACHT steht. IHR müsst aber ebenfalls EURE LIEBESMACHT entwickeln und um HILFE BITTEN, denn OHNE den freien WILLEN darf keiner eingreifen von uns und den Nibiruanern. DIE RD`s auch nicht. Beginnt bitte mit dem ZUSAMMENHALT, IHR seid arische DEUTSCHE, vergesst DAS NIE! EUER REICH kommt erst dann-wenn EUER WILLE geschieht! Ich liebe EUCH alle, auch die dunklen Geschöpfe unter EUCH, denn wir sind ALLE eines Ursprungs! WER an MICH glaubt, wird ewig sein…!!!! ASHTARA TARA/TINA



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:53
@A38O

Ich nehme an, dass man die 2011 vernünftig medikamentös eingestellt hat und man deswegen eher weniger von ihr hört - bei ihr ist es ja erkennbar nicht mehr nur Ideologie, sondern Krankheit.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:56
@Galaxys81

Ja, genau das ist das von Ashtara, von damals. Ich glaube, der Winzer hatte das veröffentlicht.

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich nehme an, dass man die 2011 vernünftig medikamentös eingestellt hat und man deswegen eher weniger von ihr hört - bei ihr ist es ja erkennbar nicht mehr nur Ideologie, sondern Krankheit.
Das ist natürlich gut möglich. Zwischenzeitlich hatte sie wechselnde Auftritte bei fb und es gab ein paar Videos, die in D gesperrt waren, aber es war schon sehr ruhig. Mittlerweile gucke ich da auch nicht mehr, auch nicht mehr bei Winzer, Ramm (der wohl jetzt in Eso-Kram macht) & Co.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 21:56
Boa! Sat 1! Wie kann man denn an der Stelle von dem Film da Werbung reinhauen? Doofes Sat 1!

Sorry für OT aber das mußte gerade sein :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 22:00
@A38O
@Rho-ny-theta
@freigeistrepto
@klausbaerbel

Wäre es nicht sinnvoller, das wieder in dem Hauptthread zu diskutieren?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 22:03
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wäre es nicht sinnvoller, das wieder in dem Hauptthread zu diskutieren?
Vielleicht, aber IMHO nicht. Dazu ist es zu uninteressant geworden. Als es damals noch aktuell war, haben wir dazu auch was geschrieben. Aber hier ging es vor allem ja um die Beziehungen zur Chemtrail-Szene und da ist mittlerweile nichts mehr. Der Winzer hatte Altnickel mal noch als Freund auf seiner Website aufgeführt, aber das waren dann auch schon die letzten relevanten Zuckungen.

Ach so und meine Meinung: Die Leute haben Mist gebaut. Wenn sie nun zur Ruhe gekommen sind, sollte man das IMHO auch dabei belassen. Vielleicht kommen sie ja zur Besinnung und da muss man nicht unnötig noch was im Internet dazu finden. Bei allem Mist - es sind ja auch Menschen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 22:44
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Den Beweis hast Du zur Demo aber nicht gebracht. :)
Da hatte ich ja leider verschlafen, und dann war es zu spät. So eine Reise ins Ungewisse will doch gut vorbereitet sein.:)

@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Chemtrails waren auf Paraportal seltsamerweise noch nie ein großes Thema, obwohl das Forum immerhin über 11000 Mitglieder zählt.
Vielleicht waren denen Chemtrails nicht „para“ genug. Sie sind ja schließlich bestätigter Fakt!

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: die Anführerin einer Flugscheiben-Gruppe, die von sich behauptet, per Channeling mit Hitler in Kontakt zu stehen und eine inkarnierte aldebaranische Göttin zu sein.
… unfassbar … andererseits: Das ist so irre, da muß was dran sein! Wer würde sich so etwas schon ausdenken?

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht kommen sie ja zur Besinnung und da muss man nicht unnötig noch was im Internet dazu finden. Bei allem Mist - es sind ja auch Menschen.


Finde ich die richtige Haltung. Einige der Facebookchemmies von Heute, die unter ihrem richtigen Namen schreiben, werden sich in ein paar Jahren vielleicht doch ganz schön ärgern.

Früher war das noch so schön, es gab vielleicht eine Phase, in der man alle möglichen Spinnereien durchgemacht hat, die hat sich dann langsam auf Nimmerwiedersehen im reißenden (oder dahinplätschernden, je nachdem) Strom des Lebens verloren, bis sie nicht einmal mehr in homöopathischer Dosis vorhanden war. Heute potenziert sich der Irrsinn zuerst im Internet, explodiert in Hirn und Forum gleichzeitig und wird dort für immer in Granit gemeißelt, wie die ersten Höhlenzeichnungen des Homo Sapiens, so daß noch Generationen nach uns jeder genau weiß, wer wann wo an irgendeiner spinnerten Idee gelitten hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:25
Gähnende Langeweile herrscht weiterhin im Chemmie Land. Während Theo sich nach seiner äußerst peinlichen "Selbstdemontage" zurückgezogen hat, sind nur noch Nina und Rita da. Was sie uns aber genau sagen wollen, bleibt wie immer ein Rätsel. :D

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden