Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 23:34
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Wie mir scheint gibt es keine Aufschlüsselung woraus sich der Feinstaub nun wirklich exakt zusammensetzt.
bei den meisten Messtationen wird ja auch nur die Menge FS gemessen, nicht bei allen wird es analysiert. Dazu muss man die Daten bei der jeweiligen Messtation abrufen (falls sie zur Verfügung gestellt werden), diese Karte soll ja nur eine Übersicht über die Belastung geben.

Ich kram mich aber jetzt nicht da durch, das habe ich schon oft im Hauptthread gemacht, denn wo ist der kausale Zusammenhang, das Aluminium in der Luft von Chemtrails kommen muss, wo Strassenverkehr, Industrieabgase, Müllverbrennung, Abrieb etc. die viel naheliegendere Quelle sind.

Der Feinstaub, der hier bei uns am Stadtrand auftritt ist das fiese schwarze Zeug, das sich in den Ritzen der Fenster festsetzt und beim Putzen verschimiert, das man 2-3 mal putzen muss. Es ist vor allem Russ...


... die Chemmies bauschen sich an den "Es gibt keinen Messbedarf" fest, denn hier gibts wirklich keinen Messbedarf, der Feinstaub an sich ist das Problem, nicht das da hier und da auch etwas Aluminium mit drin sein kann, weil Aluminium von überall herkommen kann.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 23:35
@25h.nox

LOL

ja entweder das, oder es ist seine Vorbereitung für die Gummizelle ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 23:39
Herrje... hat sich hier keiner um Labbys Fragen gekümmert? Hier im ersten Spoiler?

Beitrag von BullyRay (Seite 210)

Tragisch. Der ist jetzt nämlich ziemlich enttäuscht.
Micha Labby: Theo.... meine Fresse, meine Fragen zb. wurden nicht beantwortet, was die Politik angeht, bzw den Luftraum, stattdessen rutsche ICH ja zu den Reichsbürgern ab.. laut deren Aussage und deine excelente Recherche in Punkto DLR wurden nach meines Erachtens auch nicht zufriedenstellend beantwortet... Die Eiern heut nur rum, auf Allmy, also ich hatte da echt mit nem Sturm von derer Seite gerechnet..



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 23:43
@BullyRay

Soll er zur Not die Suchfunktion hier nutzen.

Diese immerwiederkehrenden Fragen erinnern mich sehr an die "Sindwirschondasindwirschondasindwirschonda?-Frage"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 23:44
Hallo?! Meine Güte hat der Labby wieder nix geschnallt und auch wieder nix gelesen! Ich hab' vorhin diesen Link geposted!

http://www.krr-faq.net/ident.php (Archiv-Version vom 26.07.2012)

Und hier alles im Überblick:

http://www.krr-faq.net/faq.php#teil2 (Archiv-Version vom 03.09.2013)

LESEN! Dann erklären sich Deine dummen YouTube Videos von den Politikern von selbst. Aber wahrscheinlich kapierst Du das dann immer noch nicht. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.09.2013 um 23:54
@FZG ich kann deine Argumente in deinem letzen Thread zum Teil verstehen. Trotzdem: ohne eine Messung und eine exakte Auflistung der Inhaltstoffe des Feinstaubes + Ultrafeinstaubes (der ja erst gar nicht gemessen wird) kann man nicht viel dazu sagen.

Woher der Feinstaub kommt ist dann auch wiederum nur Vermutung. Es ist mir schon klar, dass in Industriegebieten und an Autobahnen eine höhere Belastung gemessen werden wird. Die Frage bleibt dann immer noch; wenn die Zusammensetzung des Feinstaubes nicht gemessen wird dann wissen wir ja gar nicht ob zb die Alu Belastung im feinstaub an den Autobahnen und den Industriegebieten gleich hoch ist wie an scheinbar unbelasteten Orten.

Den Feinstaub der an euren Fenstern klebt kann gut und gerne Russ sein. Es wäre aber trotzdem fatal würde dieser Russ zb. soch nicht nur Russ sein und Asbestteilchen enthalten und nie jemand hätte nachgemessen...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:05
@__defSig

Dagegen kannste eh nix machen. Die Chemtrails werden uns alle zombifizieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:05
@__defSig


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:16
Heike aus der Facebook-Gruppe von Sauberer Himmel ist empört über die Berichterstattung und sieht die Anti-Chemtrail-Bewegung an den rechten Rand gedrückt.

Money Quote: "Eigentlich kenne ich keinen einzigen Admin hier in Facebook der als Informationsträger (Wettermanipulation) über rechtes Gedankengut verfügt. ... "

Mir fallen da gleich mehrere ein.

Spoiler
Ich bin, wie viele andere weltweite Beobachter des Chemtrail-Phänomen politisch Links orientiert. Eigentlich kenne ich keinen einzigen Admin hier in Facebook der als Informationsträger (Wettermanipulation) über rechtes Gedankengut verfügt. ... Diese Propaganda-Artikel sind Versuche die öffentliche Meinung mit manipulativen Gedankengut zu beeinflussen.

Wenn ich mir es so recht überlege bin ich sogar schockiert über diese "Angriffs-Berichterstattung". Von Seriösität, oder Objektivität ist hier keine Spur.
Schockiert bin ich auch desswegen, weil die Manipulation der Medien - mich bislang nie so direkt und persönlich betroffen hat. Ich habe schon vor Jahren die Veränderungen an unserem Himmel bermerkt und verfolgt, und bei dieser absolut subjektiven Berichterstattung ist es zweifelsohne - das hier jemand - partout nicht möchte das dieses, - ich nenne es bewusst: "das größte Verbrechen des Jahrtausend" weiter an die Öffentlichkeit durchdringt.

Zum ersten mal bin ich persönlich betroffen, weil ich merke wie hier offensichtliche Lügen (braunes Gedankengut, Nazismus, Profitmache) gepaart mit Diskreditierung (Verschwörugnstheorektiker) genutzt werden, um den Laien, den Fragenden, den Ratsuchenden mit der gewohnten Art und Weise zu manipulieren, wie es wahrscheinlich seit Jahrhunderten für Kriege, die Gestaltung der öffentlichen Meinung und des Massenbewußtseins - seit jeher - angewandt und genutzt wird.

Die fadenscheinigen Beweise die wir als Beobachter anführen sind natürlich nicht durch den Mainstream beglaubigt, die Frage nach dem WARUM erübrigt sich ja, bei betrachten dieses Artikels. Die Propaganda-Maschinerie ist ein höchst gefährliches Markenzeichen unserer Zeit geworden..... Meinungsmache geht vor Objektivität der Berichterstattung.

Nachdem ich mich zu keiner dieser Kategorien des Popaganda-Textes zähle:
- kein Nazi, - kein Profit - kein Esotheriker; ... bleibt nur noch folgender Umkehrschluss übrig: WIR SIND VERDAMMT NAH AN DER WAHRHEIT DRAN!

Durch deartige Abhandlungen des Chemtrails-Phänomen gewinnen Sie Zeit. Zeit, die anscheinend noch notwendig ist, um diese weltweiten Operationen/Sprayflüge zu einem Abschluss oder Endziel zu bringen. Noch soll es unendeckt bleiben, oder zumindest noch keine kritische Menge der Bevölkerung erreichen. ...

WENN MENSCHEN DER WAHRHEIT NÄHER KOMMEN ALS SIE SOLLEN,
WIRD ALLES DARAN GESETZT DIESE ÖFFENTLICH ALS UNGLAUBWÜRIDG DARZUSTELLEN, ODER DIESEN ANDERWEITIG ZU SCHADEN.

Aber die Wahrheit klopft bereits an den Türen der Mächtigen. .. und egal wieviel Presseverbote diesem Thema auferlegt wird, wir "die Beobachter" lassen uns nicht mehr verarschen.... Mehr und mehr Menschen beginnen das Thema offen anzusprechen, gründen eigene Seiten in Facebook und Co.

... und nicht zuletzt wirken die politischen Lügen und aufgedeckten Skandale der jüngsten Geschichte mit, MENSCHEN ENDLICH AUS IHREM TIEFSCHLAF ZU ERWECKEN.

http://diefreiheitsliebe.de/allgemein/das-chemtrailhandbuch-was-sich-wirklich-uber-unseren-kopfen-abspielt-von-jorg-lorenz (Archiv-Version vom 01.09.2013)



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:17
@Galaxys81
@Copyleft

Chemtrails? I don't care.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:20
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Money Quote: "Eigentlich kenne ich keinen einzigen Admin hier in Facebook der als Informationsträger (Wettermanipulation) über rechtes Gedankengut verfügt. ... "

Mir fallen da gleich mehrere ein.
Mir auch!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:20
@Stollwatch

Ohne einself ist das doch eh nicht ernstgemeint.
Wenn sie von Chemtrails als größtem Verbrechen seit 1000 Jahren redet, reativiert sie eindeutig den Holocaust. Merkt sie aber eh nicht ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:25
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Woher der Feinstaub kommt ist dann auch wiederum nur Vermutung. Es ist mir schon klar, dass in Industriegebieten und an Autobahnen eine höhere Belastung gemessen werden wird. Die Frage bleibt dann immer noch; wenn die Zusammensetzung des Feinstaubes nicht gemessen wird dann wissen wir ja gar nicht ob zb die Alu Belastung im feinstaub an den Autobahnen und den Industriegebieten gleich hoch ist wie an scheinbar unbelasteten Orten.
Nochmal: Die Karte, die ich Dir verlinkt habe zeigt nur eine Übersicht. Dann sucht man sich eine Messtation aus, googelt deren Namen und findet dann höchstwahrscheinlich den Link der Kommune, wo man es genauer aufgelistet bekommt, was gemessen wird und welche Werte.

So ein Gaschromatograh ist nicht ein kleines Kästchen, das automatisch von selbst läuft, das ist schon erheblicher Aufwand, deswegen macht man es nicht überall sondern nur dort, wo bedarf besteht.

Nebenbei verweise ich nochmal darauf, das die Chemtrail-gläubigen immer nur auf die Elemente starren und nicht darauf, das das aluminium aus irgendeiner Messung auch von aluminiumverbindungen kommen kann, und die sind sogar im Tee, in Gemüse, einfach überall. Wikipedia: Aluminium#In Lebensmitteln Weil Aluminiumverbindungen teil der Natur sind. Warum das zu unterscheiden wichtig hist, schrieb ich hier leichtverständlich Chemtrails (Seite 1852) (Beitrag von FZG) -


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:35
Man könnte immer noch direkt in den Kondenstreifen bzw. Chemtrails messen. Das wäre dann wohl am aussagekräftigsten.

Im Dokumentarfilm Overcast soll das ja gemacht worden sein. Bin mal gespannt wann der endlich rauskommt. Laut dieser Quelle hat man tatsächlich Geoengeneering Fingerprints gefunden: www.berndsenf.de/pdf/overcast.pdf‎

Nur weil gewisse Stoffe auch andere Quellen haben können schliesst das ja absolut nicht aus, dass sie eben auch unter Umständen trotzdem noch zusätzlich versprüht werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:45
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Im Dokumentarfilm Overcast soll das ja gemacht worden sein.
Richtig. Und da ist nix bei rumgekommen. Die Ergebnisse waren für den Filmemacher NICHT zufriedenstellend! Worauf man nach Spenden aufgerufen hat, für weitere Luftproben aus einem verdächtigen Trail. Aber da wird auch wieder NIX zu finden sein. Weil dort oben einfach NIX ist!

Ich denke von dem Film wird man nie wieder etwas hören.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:46
@hansmu

Das DLR fliegt mit seienen Forschungsflugzeugen direkt in Kondensstreifen hinein und analysiert sie, ein halbes Dutzend dieser Messkampagnien sind im Netz veröffentlicht. Kein Aluminium.

Verschiedene Passagiermaschinen diverser Fluggesellschaften messen im Proekt "Caribic" die Luft durch die sie durchfliegen. Ergebnis. Kein Aluminium.

Und zu Overcast, da hat der Filmemacher schon geplaudert, auch über die Ergebnisse. Chemtrails (Seite 2193) (Beitrag von FZG)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:50
@BullyRay

Der Labby will Antworten? Kann er bekommen. Gerne sogar, dauert nur nen Moment :D Ob die Antworten ihm schmecken, das weiss ich allerdings nicht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:54
@FZG

Es gibt ne top-bezahlte Internet Trollliste?

Da muss ich mich unbedingt (r)einschreiben!

Nix für ungut, aber das war für mich jetzt die wichtigste neue Information aus dem Verweis :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 00:54
@FZG Kannst du mich zu den Messergebnissen des DLR verlinken? ich sags gleich dazu, und es ist mir bewusst, dass das bei euch nicht gut ankommt: Dem DLR vertraue ich nicht. Ich vertraue keiner Forschung mehr die nicht komplett staatlich finanziert wird.

Bezüglich Overcast: Ist doch lobenswert wenn man nochmal genauer nachmessen will. Passt doch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:02
@hansmu


eins davon: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/10770



Tipp suche einfach per Google nach den jew. Forschern, die beschäftigen sich viel mit Kondensstreifen.

Und bitte beachte, die benutzen Massenspektrometer, der "sucht" nicht nach speziellen Stoffen, sondern findet alles. Also bitte beachten, was ich z.B. im anderen Thread zum Thema Massenspektrometer geschrieben habe.
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Dem DLR vertraue ich nicht. Ich vertraue keiner Forschung mehr die nicht komplett staatlich finanziert wird.
seuft.... Forschungsarbeiten werden "Peer-reviewed", daher andere Forscher lesen sie durch und sind scharf drauf, fehler zu finden.

Aber YT-Video und schwurbelseiten wird gerne blind vertraut. auch einen filmemmacher, deer 25.000 erbettelt um den Film machen zu können wird vertraut.

Wo kommt denn die Behauptung, das Chemtrails aus Aluminium und Barium bestehen würden, her?!? Wen hat man denn da vertraut?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:12
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Heike aus der Facebook-Gruppe von Sauberer Himmel ist empört über die Berichterstattung und sieht die Anti-Chemtrail-Bewegung an den rechten Rand gedrückt.
Da es mit der Lesekompetenz der Chemmies ganz offensichtlich nicht zum Besten bestellt ist, hilft vielleicht das nachfolgende Youtubefilmchen sehr viel besser dabei, die Verküpfungen zwischen rechtsradikalen, antisemitischen Reichsdeppen und der Chemtrailszene zu durchschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=XqoJS0TEucw (Video: Verschwörungsnazis XXL - Muss man wissen ! - Infokrieg)

Übrigens dürfte das Video als ganz grober Szeneüberblick auch für Neulinge wie @Copyleft ganz interessant sein, die weder Latten noch Tassen vermissen. ;)

Darüberhinaus lohnt es sich auch grundsätzlich immer, gewisse Namen und Begriffe auf http://psiram.com/ge/ (Archiv-Version vom 12.09.2013) nachzuschlagen!


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:19
Dachte das Barium und Strontium sowieso sich zu gleichen Anteilen in der Erdkruste befinden. Mist, darum findet man dann auch Aluminum und Barium in Messungen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:20
Zitat von FZGFZG schrieb:eins davon: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/10770
Puh ja das ist aber nicht grad wenig. Ich hab nur mal schnell nach Aluminium gesucht und nichts dazu gefunden. Ich schaue es mir morgen noch genauer an.

Das mit dem "Peer-reviewed" wird stimmen, man kann dort aber trotzdem sachen weglassen, so braucht man nichts falsches hinschreiben.
Zitat von FZGFZG schrieb:Wo kommt denn die Behauptung, das Chemtrails aus Aluminium und Barium bestehen würden, her?!? Wen hat man denn da vertraut?!
Aus den Patenten zum Geoengeneering?

http://www.geoengineeringwatch.org/links-to-geoengineering-patents/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:25
@JohnDifool
Ergänzend: Der TTA aus dem Video steht hier rechts von Altnickel

tfdf420 chemtrailmarsch-adleraxszl

links davon steht ein anderer, der sich in seinem YT-Kanal über die nichtesistierende BRD auslässt, bekannt unter den Namen "Aufstieg des Adlers"...

und wer hat denn zur Chemtrail-Demo aufgerufen und benutzt dauerd das Wort "Wir", wenn er von der Demo redet?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4t98YD_DX90

Man beachte die Nachfrage eines Zuhörers nach den "Antifa-Zecken"

@hansmu

Seufz... Patente. Und dann auch noch ne ganze Liste. Die mehrzahl von denen hat überhaupt nichts mit den Thema zu tun. Und Geo-Engineering ist für die Stratosphäre angedacht, in der Troposphäre in der auch die Verkehrsflugzeuge fliegen, wären irgendwelche Partikel sinnlos, da beim nächsten Regen ausgewaschen.

Und nebenbei. Aluminiumpulver ist selbstentzündlich, Stichwort "Staubexplosion". Vor kurzen erst wiedeer bei einen Recyclingwerk zu einen Unfall deswegen gekommen...


Anzeige

1x zitiertmelden