Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 18:10
Ou ou ou Werner...........

https://www.youtube.com/watch?v=gWkFKRvh3bk

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 18:29
@Galaxys81
Antwort Altnickel: Zu spät, steck schon drin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 18:34
Japp...und wie ach so ungefährlich diese völlig normalen Nazi-Mitmenschen sind, kann ich im Moment bei mir um die Ecke sehen, wo diese überaus herzensguten Menschen ganz offen damit drohen, ein Asylantenheim abzufackeln - mit dem Beifall der aufgestachelten Anwohner! Für einen Werner Altnickel ist sowas natürlich völlig normal :X


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 18:39
@Mr.Q
Ich möchte ihm nicht einmal widersprechen, wenn er sagt, sie seien völlig normal. Das ist es ja. Die Dämonisierung der Nazis hat sie der Gesellschaft enthoben. Tatsächlich ist rechtes Gedankengut mittig angesiedelt, teil eines stillen (und manchmal nicht so stillem, siehe Sarrazin) gesellschaftlichen Konsenses.

Das führt zu so mancher Überraschung, wenn der vermeintlich Normale auf den vermeintlich Anormalen trifft. Zuviel Dämonisierung, zu wenig Kritik.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 18:46
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo Baum: Stephanie... weil ich gerade im Troll-Ticker auf Allmystery rumstöbere, und da lauter so verunglimpfendes Zeugs über mich lesen muss... die 500:1 hatte ich deshalb so formuliert (und dann im selben Atemzug berichtigt), da man ja normalerweise der Dame den Vortritt lässt. Ich wollte mit meinem vorherigen Erfolgen bescheiden bleiben, aber jnun muss ich es wohl doch erwähnen
Hä? Wer verunglimpft denn Theo hier? Das macht der gute doch schon selbst. Aber schön dass er hier mitliest.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 18:51
Zitat von FZGFZG schrieb:Anscheind trennt die Polizei gerade die "vernünftigen" von den Chemtrail-Demonstranten
Ja... Aber wir hatten am Zaun wenigstens Schatten :-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 20:33
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,6 MB)
Theo Baum: Alle hier in meinem Büro, wo gerade zusehen, sind der selben Meinung wie ich
Mit "Büro" ist hier natürlich "Kinderzimmer" gemeint. Jeder kann sich ja mal versprechen. Was bleibt ist: Auch nach 2166 Beiträgen gibt es immer noch kein Argument für die Existenz von Chemtrails. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 20:39
@Galaxys81
Das Altnickel Video gibbet nimmer! :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 20:40
@lizard-king
Hoffentlich hat es jemand gesichert. Tiefe Einblicke in einen flachen Geist.


melden
1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 20:43
@Ickebindavid
Thx. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 20:49
Ach Gott sei Dank.

Ich wollte gerade zum Altnickelvideo schreiben: Hä, wie?

Aber Dank @Ickebindavid ist es ja jetzt doch wieder da :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 20:51
Bidde
@Galaxys81
@lizard-king

Es wird aber auch bestimmt schon von genug anderen Chemtrailjägern verbreitet worden sein. Falls das jetzt auch auf wundersame Weise gelöscht wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:02
Lässt schon verdammt tief blicken was er da so von sich gibt.
Nazis sind also eigentlich ganz harmlos und meistens Leute mit gesunden Ansichten hmhm..
Und ganz wichtig die richtig pöhsen Nazis erkennt man natürlich ohnehin an der Glatze, aber die gibts ja auch im Fußballstadion. Genau..

Zeigt mal wieder wie harmlose VTSpinner durch so ein Thema in solche Kreise gelotst werden sollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:06
@Ickebindavid
Alle die auf den Zug des Hasses gegen sogenannte "Braune" schon aufgesprungen sind, steigt da schnell wieder aus, ihr dient' den Kriegstreibern der Welt, ihr macht genau das, was die Bankster und "Mächtigen" der Welt nur noch mächtiger macht.
Diese haben die NWO geplant !
Rrrrr, grrrrrruselig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:08
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo Baum: Dennis Sydekum, was redest denn Du für einen hirnverbrannten Schwachsinn??? Du weist schon, dass man mit solchen Aussagen versucht unliebsame Menschen mit deren Ansichten ins rechte Eck zu stellen. Steht irgendwo der Name einer rechten Partei oder Parole oder was??? Wenn ich eine Wahlstrategie ersinnen sollte, damit wer von uns auf diesen Gedanken kommen sollte, rechts zu wählen, dann würde ich wenigstens durchblicken lassen, welche rechte Paretei denn nun die beste wäre, um unser Ansinnen zu unterstützen...

Ich klinke mich jetzt wieder aus, mit solchen an Qualität verlierenden Diskussionen, wie sie Dennis nun führen möchte, will ich dann doch nichts zu tun haben!
Och Theo, was ist los? Plötzlich so genervt? Na ja, ist auch spät, morgen ist Schule, von daher...

Welch schwaches Niveau ein Chemmie haben kann beweist uns der Polo Marco mal wieder eindrucksvoll:
soviel dazuihr hirnkranken
ihr seid soooo beschränkt gute nacht ihr donnerbirnen



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:08
@Brogenluder
Das zeigt nur, woran Altnickel glaubt, nur sagt er es nicht offen. Er wurde von der "Linken" wohl nicht genug geschätzt, jetzt schlägt er nach rechts aus.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:11
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Er wurde von der "Linken" wohl nicht genug geschätzt, jetzt schlägt er nach rechts aus.
Was ja auch nicht unbedingt ein seltenes Phänomen ist, eher ein seltsames.

David Icke, Horst Mahler, Jan Van Helsing... fallen mir da spontan ein zB. Wobei man bei JvH sicherlich bezweifeln kann das der jemals "links" war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:12
@lizard-king
Naja, das war kein Zitat vom Werner. Das war aus den Kommentaren zum Video.

Altnickel ist aber über die Chemtrails in der Tat ganz rechts angekommen. Da ist der Guru das Paradebeispiel dafür, wie Chemtrails in die rechte Propaganda führen können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:15
Jetzt haut der Polo noch ein paar raus:

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Polo Marco: und für alle ES GIBT CHEMTRAILS......beweisen muss ich euch jedoch nix....wenn ihr beweise wollt sucht sie selbst...fertig aus basta bye bye
So ist es! Es gibt auch Godzilla! Und ich bin in Wirklichkeit George Clooney. Beweisen muss ich aber nichts, müsst ihr selbst suchen! :D

Armselig wäre noch zu nett ausgedrückt für solch eine Argumentationskette...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:17
@BullyRay
Natürlich muss er Euch nichts beweisen. Ihr seid nicht die Zielgruppe dieser Leute. Ihr stellt Fragen.

So trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Weizen fliegt raus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:18
Nebenbei noch ein Kommentar aus der geschl. Altnickel Gruppe von Torsten Wittwer zum Kachelmann-Video:

Werner Altnickel

Na denn viel Erfolg! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:19
@BullyRay
Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber die gilt nur für Chemmies.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:20
@Brogenluder

Ach so. Na dann bin ich ja beruhigt. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 21:20
@BullyRay
@Galaxys81
Jetzt schmeißen die Chemies die Nerven ganz weg! :D


Anzeige

1x zitiertmelden