Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 16:16
Thorsten Stichel:..........Dass hier gefühlte 180 mal ein Zeitungsartikel gepostet wird in dem wir alle diffamiert werden und dies noch als Sieg gefeiert wird, nur weil keiner von euch mal in der Lage ist auch nur einen Satz außer der Überschrift zu lesen ist peinlich, peinlich und nochmals peinlich!
:D Genau! Aber das erklär' denen mal. Das mußt Du schon ein paar mal wiederholen bis die es kapieren.
Rita Hunziker: ........ Allerding bin ich mir weder einer Lüge bewusst, noch einer Fehlinformation.......
;) Schon klar. Das Du das nicht verstehst, wissen wir schon. So wie viele Chemtrailgläubige ihre Fehler und ihre Desinformation nicht verstehen und sehen.

Aber ein Glück sehen und verstehen das intelligente Menschen die auch denken können :D

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 16:36
@Galaxys81
Vielleicht sollten die mal einen Beruhigungstee trinken. Daraus! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 16:39
Hmm.....also die Rita will ja unbedingt, das A38O ihr sagt wo sie wohnt......warum auch immer.....

Ich helf' vielleicht mal ein bischen.....Kann es sein das Du in Berlin wohnst Rita? Ich vermute das wegen den beiden Posts:

Dieser erste Post von Dir lässt schonmal darauf schließen, das Du in Deutschland wohnst.

Lars3

Und in dem zweiten Post hier, spricht Nina Amrhein Dich darauf an, Das Du sie gefragt hast, ob ihr euch vom Oktoberfest in Berlin her kennt.

Lars3

Und? Lieg ich richtig?

@Halbu

Ja, ich denke, einen Beruhigungstee bräuchten die mal ganz dringend. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:15
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

@Galaxys81

Na super. Unsere Deckung ist nun aufgeflogen. Das wird unseren Bossen aber nicht gefallen! Aber Rita macht sich in Sachen 24/7 Stasi-Stalker-Spitzel echt gut, da hat sie wenigstens etwas was sie kann. :D

Im übrigen bin ich mal gespannt wie Thorstens Vorschlag so angenommen wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:23
@rita: Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: In dem Thread hier sind hunderte von Screenshots von euch. Und ich brauch Deinen Namen nur hier in der Suche eingeben, dann find' ich schwupp di wupps die passenden Aussagen von Dir und muß dann nur noch gucken, ob Du Dich irgendwo schonmal verquatscht hast. Geht ganz einfach und ich wollte A38O nur helfen ;)

Und das ist jetzt stalken? Wenn ich hier in dem Thread, passende Postings suche? Sehr interessant. Weiß das die Welt auch schon? Oder ist das neu?

Hmmm....komisch warum schreibst Du denn dann in vielen Postings: Hier in Deutschland......

Dann bist Du aber sehr oft hier zu besuch........

Und könntest Du mal aufhören mich persönlich zu beleidigen? Beleidige ich Dich persönlich? Das persönliche Beleidigungen strafbar sind, weißt Du oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:25
Geht das schon wieder los? Ihr fallt auch immer wieder drauf rein.

Zeigt doch einfach sachlich, daß Rita ihre Fehler eben nicht einfach so zugibt. Das sie bevorzugen, ihre Irrtümer zu begraben und später zu wiederholen. Etc.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:29
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Im übrigen bin ich mal gespannt wie Thorstens Vorschlag so angenommen wird
Wie noch jeder Versuch sachlich zu argumentiere und Beweise, die über Schämiges "nach oben schauen" hinausgehen, zu sammeln angenommen wurde ... gar nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:31
@rambaldi
Warum auch? Sie wissen doch schon, daß sie Recht haben. Da ist dann die Beweissuche völlig überflüssig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:33
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie noch jeder Versuch sachlich zu argumentiere und Beweise, die über Schämiges "nach oben schauen" hinausgehen, zu sammeln angenommen wurde ... gar nicht.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Getreu dem Motto: Und täglich grüßt das Murmeltier oder Same procedure as every day.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 17:37
@BullyRay
Und mit mehr als einem gelegentlichen Hinweis wie sie sich weigern sollte man das auch nicht mehr würdigen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 18:49
@Halbu

Schön gesehen :)
1jnHx


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 18:50
Lars3

Ich seh' 'se schon mit ihren Schildchen am Flughafen sitzen :D

Aber nur nanofreie Landungen und Abflüge? Das heißt in der Luft darf dann gesprüht werden? Oki Doki ;) Habt ihr gehört Jungs?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 19:28
@Stollwatch
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 21:43
@BullyRay

Zuerst, finde es immer wieder interessant, wie allgemein und übern Haufen geworfen von/ über allmy dort geschrieben wird, und allmy verteufelt wird. Als bestünde dieses gesamte Forum nur aus 2 Threads und nur ca. 15 Usern. ^^
Wäre ja so, als ob ich gleich ganz Facebook, als wölkchen-Verschwörungs-Sekten-Plattform bezeichnen würde. Nur weil die sich dort rumtummeln.
Naja, muss man nicht nachvollziehen können diese Logik dahinter.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Na ja, nicht "als jeder einzelne", eher als alle zusammen. Das Thema Chemtrails spielt nicht so die Hauptrolle. ;)
Naja, im Prinzip hat der Thorsten da ja nicht Unrecht. Also was das verhalten der eigenen Leute bezüglich angeblicher chemtrails angeht.

Die "Aktivitäten" bestehen bisher da drin blind und ohne Substanz zu missionieren, gemütlich aus dem stillen Kämmerlein von Zuhause aus. Nur damit noch mehr Leute womöglich drauf reinfallen, und in die Gruppe kommen. Die dann aber dieselben Verhaltensmuster/ "Aktivitäten" wie die anderen zuvor annehmen.

- luftproben sind tabu!

- Desinfo-Troll-Agenten-Auftragsschreiber Listen anfertigen, oder andere dessen bezichtigen.

- irgendwo, sinnlos und wie apathisch seine browser favoritenliste runterposten.
(Überwiegend dummtube Videos)

- böse wölkchen Fotos Posten, und diese darstellen als wären die die apocalypse pur.
Dabei natürlich das gegenseitige liken nicht vergessen.

- orgonit, Chembuster, Essig, katzenstreu usw.

Aber die Chemmie Prioritätenliste kennen wa hier ja.
Dabei merken die nicht wie lächerlich die sich gerade durch dieses verhalten machen.
Die machen sich so doch selbst den allerkleinsten Funken von "Seriosität" zunichte.

Denke würden die chemmies mal die hier oft erwähnten Punkte nur ein bisschen beherzigen, und auch mal vor der eigenen Haustüre etwas fegen, wie z.B. Die ganzen reichis kicken.
...dann wäre z.B. Dieser Thread überflüssig.
Und so gäbe es weitaus weniger Anfeindungen, Beleidigungen, persönlich werden.. Lächerlich machen usw.

(Wobei ich pers. Das Gefühl Hab das genau dies eigentlich irgendwo gewollt/gewünscht ist von den chemmies. Hauptsache Aufmerksamkeit, ob positiv oder negativ ist egal. Hauptsache man wird irgendwo/ irgendwie beachtet.)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 22:33
Erinnerung - jetzt 3sat gucken! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 22:34
Zeigt doch einfach sachlich, daß Rita ihre Fehler eben nicht einfach so zugibt. Das sie bevorzugen, ihre Irrtümer zu begraben und später zu wiederholen. Etc.

Jo, zudem sind zu Genüge die Fehler aufgedeckt worden. Theo hat sich mit Fakevideos und veralteten News blamiert, Ria ist seit dem Zeugnis-Eigentor ziemlich kleinlaut (abgesehen von der bewegenden Ansprache) und bei Rita frage ich mich gerade, wie man nur so zuverlässig failen kann. Der Rest ist gar nicht erst erwähnenswert. Den einzigen Lichtblick bietet dieser Thorsten. Falls es was zu finden gibt, sollte ihr euch eher vor so einem Typen fürchten (wenn er nicht ein cleverer Skeptiker ist ^^).

Hab mich auch mal in der Gruppe umgesehen, was da am Tag so aufläuft: Abgründe, das ist schwer auszuhalten. :D

Von daher, be cool ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:05
Zudem müsst ihr euch meinen genialen Bilder reinziehen, habe einiger Sprüher frisch bei der Tat ertappt. Gitternetz-Angriff! Oder wars Schachbrett? Scheissegal:

Spoiler













:troll:



Die Bilder in sehr gross:
Spoiler
http://img202.imageshack.us/img202/4053/gavi.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/4935/3ifc.jpg
http://img833.imageshack.us/img833/1858/aodd.jpg
http://img585.imageshack.us/img585/2039/khpx.jpg
http://img853.imageshack.us/img853/9456/cqsq.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/1889/zk1b.jpg
http://img856.imageshack.us/img856/3394/6ffd.jpg



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:08
Oh, jetzt seh ich auch noch nen Vogel. Mysteriöus..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:08
Ach lasst doch die Rita rumjammern und glauben, dass man sie niiiiiieeee erwischt hätte. Ist egal, wieviele Belege man hier noch zum Besten gibt, die wird die Pferde eh absichtlich in die falsche Richtung treiben.
Einen Fehler zugeben, dazu gehört eben Courage im Gegenteil zum peinlichen ausreden.
Das ist einfach das Sendebewusstsein.

Wie bei kleinen Kindern, wenn sie nicht auf die Eltern hören und immer weiter rumningeln.
Da hat Papa und Mama dann auch gesagt"Habe nicht immer das letzte Wort".
Lasst sie in ihrer Peinlichkeit vergammeln, Ignoranz ärgert sie noch mehr als wenn man ständig über die Stöckchen springt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:11
Jetzt gerade kommen die Schämträlls...


Anzeige

melden