Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:11
@A38O

Wenn man in Deutschland 1 und 1 zusammenzählt, kommt immer 666 raus! :D :D :D
Oh man und es ist erst Halbzeit! :}

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:15
Wie Dennis Mascarenas das durchzieht, ich weiß nicht ob ich so furztrocken mit den Spinnern reden könnte. Ich wäre den Tränen oder der Atemnot nahe. Spätestens beim Plutonium-Imperium oder Geislein


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:16
Jetzt gerade kommen die Schämträlls...

Und Vögel!

s9u2

(hervorgehoben)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:19
@A38O

Ohhhh mein Gott, was die Leute da so alles von sich geben. Und ich dachte schon die Thematik chemtrails wäre verrückt..
... Ick glaub, nach der Sendung, bau ich mir ne Hütte weit weg von allem, im Wald! oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:37
Wenigstens hat Storr noch soviel Verstand im Gegensatz zu seinen Jüngern und hat bemerkt, dass der Zeitungsartikel "böse" ist.
Der Beitrag ist an Häme kaum zu übertreffen. Man könnte fast meinen, der Beitrag wurde von einem der Berufsdenunzianten von psiram (ehemals esowatch) verfasst. Mit Journalismus hat der Beitrag sicherlich sehr wenig zu tun
http://www.sauberer-himmel.de/2013/10/29/der-sonntag-eliten-lassen-spruhen/ (Archiv-Version vom 06.11.2013)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:39
Zitat von leaderleader schrieb:Wenigstens hat Storr noch soviel Verstand im Gegensatz zu seinen Jüngern und hat bemerkt, dass der Zeitungsartikel "böse" ist.
Der hat anscheinend mehr als nur die Überschrift gelesen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:41
Habe ich das gerade bei Mondverschwörung richtig gehört, mit dem Vakuum, den Raketen und das es da keinen Rückstoss geben würde?

Ich muss kurz weg.....lachen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:43
@leader
Ja hast du.

Ich gönne mir jetzt extra einen Whiskey aus den USA (könnte sogar kosher sein)

IMG 20130414 180926 766Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:45
Ne lustige Abendunterhaltung die 3Sat Doku!
Axel Stöllchen: Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt, sollte man wissen
Wie jetzt, virtuell oder Scheinwelt? ;)
Aber muss schon sagen, der Peter Schmidt ist ein spaßiger und charmanter Zeitgenosse!*hohoho*

@leader
Mensch, das ist germanische Physik mit freier Energie, du Skeptiker! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:49
Ich muss meine Ansichten über den Impulserhaltungssatz ändern :D
In der germanischen Physik gibt es sicher noch den Äther, und schwups da haben wir ja ein Medium worin die Rakete "rückstossen" kann.
Zumindest die meisten Einstein bzw Relativitätstheorieleugner kommen auch aus diesem Klientel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:50
@rambaldi
Zumindest besser als Jack Daniels, damit kann man sich höchsten die Waden einreiben :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:51
@rambaldi
Ich mag zwar nen single malt lieber, trotzdem Prösterchen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:59
@lizard-king

Prost :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 23:59
Kennt jemand die Antwort?

"Oh fuck! When´s this paranoid shit finally go to stop? I´m gonna go home. Now!"

*Dennis Mascarenas*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 00:01
@Galaxys81
Thx Galaxchen. ;)

@Schimanski45
Mascarenas kann man ob seiner Contenance bei den Interviews nur bewundern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 00:01
@leader
Ach es gibt auch trinkbare Abfüllungen von Jack.

@lizard-king
Aber der Whiskey war passender zur Mondverschwörung schließlich kommt alles (zionistische) Böse aus den USA ... und Devils Cut von Jim Beam (der auch noch zur 666 gepaßt hätte) hatte ich nicht :-)

Ich weiß, ist grad etwas Offtopic, aber nach soviel Geistesschwäche, muß ein geistiges Getränk sein..

@Schimanski45
Wenn man die 42 größten Spinner in Gustl Mollaths altes Zimmer sperrt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 00:05
@rambaldi
Ok, kenn ich mich nicht ganz so gut aus, bin aber eher auch Single Malt angetan. :D

Gibt es nicht bei Mondverschwörung noch ein Haufen ungeschnittens Filmmaterial? Glaub ich habe mal ein Interview gehrt wo der Filmemacher von doppelt so vielen Interviews sprach und dass man locker 2 Filme draus machen könnte.

Aber danach muss man sich ja auch wieder in die Realität zurückfinden


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 00:05
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Mascarenas kann man ob seiner Contenance bei den Interviews nur bewundern.
Dto. Ich könnte sowas niemals. Innerhalb kurzer Zeit würd ich einen hysterischen Lachanfall bekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 00:09
Vor allem wundert mich immer die absolute und tiefe Überzeugung der merkwürdigen Ansichten bei den Verschwörungsfreaks. Die kämen niemals auf den Gedanken ihre Behauptungen zu hinterfragen.

Aber dasselbe Klientel verbirgt sich auch bei den FB-Gruppen. Irgendwas stimmt bei denen hinter der Stirn nicht .......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 00:12
Zitat von leaderleader schrieb:Gibt es nicht bei Mondverschwörung noch ein Haufen ungeschnittens Filmmaterial?
Jup, auf der Dvd soll das alles als Bonus drauf sein. Ein bischen findet man auch auf YouTube. Zum Beispiel den Orgon-Engel-Energie-Akkumulator :D

Youtube: Orgon-Engel-Energie-Akkumulator
Orgon-Engel-Energie-Akkumulator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden