Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.01.2014 um 00:11
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb am 13.01.2014:Kondenssteifen
He, das ist mein Tippfehler. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.01.2014 um 00:37
Passend zu diesen Freudschen Verschreibern zitiere ich aus „Knaurs Lexikon der Symbole“: „ In den Naturreligionen werden die Wolken allgemein als Bringer des Regens und damit der Fruchtbarkeit angesehen, die z.B. durch Donnerkeile getroffen werden müssen, um das in ihnen gespeicherte Wasser freilassen zu können.“ :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.01.2014 um 07:56
Zitat von FZGFZG schrieb:... ich glaube kaum, das Chemmies heute früh die Maus angeschaut haben (sie kam wg. Wintersportübertragung zu einen ungewöhnlich frühen Zeitpunkt). Dazu kam die Reaktion von SH auch etwas zu spät. Irgendjemand wird es denen gesteckt haben...
Psst, ich glaube das war der @A38O . Hat Elemente einer self-fulfilling prophecy.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.01.2014 um 01:07
Kann man eine Diskussion auch beobachten ohne vorher etwas dazu geschrieben zu haben?

Glaube hier bekommt man gerne mal einen Lacher für den Tag. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.01.2014 um 02:49
@Bone02943

Ein kleinen Hacken in das Feld Diskussion beobachten machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.01.2014 um 02:52
@JuppStrahleman

Das Häkchen is aber immer da wenn man eine Diskussion anschaut. Nur funktioniert das erst wenn man auch wenigstens einmal etwas geschrieben hat. :/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.01.2014 um 02:55
@Bone02943
Na dann habe sie es ja geschafft^^
Man kann eine Diskussion auch Abonnieren sogar per Mail oder Rss schau mal im Wiki nach.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.01.2014 um 22:23
Chemmie-Logik. Weil der Moderator sagt, das Halos bei eisigen Temperaturen durch Eisksristalle entstehen, meint dieser YouTuber, das es Halos nur im Winter geben kann...

https://www.youtube.com/watch?v=vDVUZVI0am8

.... hey, der meinte Eiskristalle in der höhe m-(


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.01.2014 um 22:35
Zitat von FZGFZG schrieb:hey, der meinte Eiskristalle in der höhe
Nur für alle Fälle - gemeint ist, dass es dort auch im Sommer so kalt sein kann:

view.php

view.php

Im Winter hat man allerdings die Möglichkeit, Halos auch im Eisnebel in Bodennähe zu sehen, wie auch sonst überall, wo es eben Eiskristalle gibt.

http://www.meteoros.de/halwo/wolken.htm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 00:16
Zitat von FZGFZG schrieb:Chemmie-Logik. Weil der Moderator sagt, das Halos bei eisigen Temperaturen durch Eisksristalle entstehen, meint dieser YouTuber, das es Halos nur im Winter geben kann...
Tolles Video! Interessanterweise ist nicht ein einziger Schämtrail am Himmel zu sehen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 00:18
Apropos schöne Halovideos :)

Youtube: Double Rainbow, Sun Pillar, Sun Dog From Ice Crystals
Double Rainbow, Sun Pillar, Sun Dog From Ice Crystals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 17:31
Mario gibt sich kämpferisch und wirbt für die Demonstration am 25. in Berlin

Youtube: Mario ruft zum Global March Against Chemtrails And Geoengineering (Berlin) auf
Mario ruft zum Global March Against Chemtrails And Geoengineering (Berlin) auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 17:54
Die Gegenmaßnahmen der Freigeister:
Kürzlich sah ich ein Channeling von Metatron und dort gab es ein, Beten für die radioaktiven Folgen von Fukushima und Hawai. Dort sagte das Medium, wir müssen Gott und seine lichtvollen Helfer um Hilfe bitten, sonst dürfen sie nicht helfen. Und natürlich, da verstand ich sofort die Kombi. Auf dem Engeltrainerseminar haben wir ja oft genug gesagt bekommen, dass wir die Engel um Hilfe bitten sollen, nur ging es da um die kleinen eher unwichtigen eigenen Belange.

Also, wer mit Bitten möchte, anscheinend sind die Engel der Violetten Flamme da sehr effektiv. Man kann die Engel der violetten Flamme bitten, den gesamten Himmel mit ihrem Feuer abzubrennen - und dies am besten gleich mehrmals am Tag ... :angel:



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 17:59
@rambaldi

Wenn man es nicht besser wüsste dann ist sowas doch eine astreine Satire. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 18:32
Geoenginööring. Sehr schön.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 18:56
Was die Elite so alles macht um sich zu schützen (außer sich in den Hohlbirnen ähhh, der Hohlerde zu verstecken)

gegenmanahmen der elite

Klar, und all das geschieht ohne das ein einziger drüber redet. So dumm kann doch nu wirklich kein Hund sein.

BTW: Lern mal den Unterschied zwischen Theorie (bestätigte und überprüfte Annahmen) und Hypothese (unbestätigtes Gequassel und wilde Spekulation). Aber selbst das überfordert ja die Meisten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:00
@Coen

Komm doch her, ich rigel dich thermintisch ab!

Jesus Christus, immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer...
… kommt solch ein Thread daher:

https://www.facebook.com/events/1441819309381219/permalink/1442672545962562


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:10
@A38O

He he ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:13
Dass die Flugzeuge aber auch über dem/den Bezirk fliegen und der Bürgermeister nichts davon weiß …

BenOdVTIgAIDOEY.jpg large


Anzeige

melden