Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:16
:D JAU! DIE wollen Fehler in Jörg seinem Buch entdeckt haben?

Na dann mal raus damit. Los kommt schon, ihr ALLWISSENDEN!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:17
Wo sind die Fehler? Wo?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:18
3e528f Aktiv gegen Chemtrails Deutschlan


... ich hab´das Buch griffbereit. Also los. Seite nennen und sagen, wo ein Fehler ist.

Wird das nicht langsam etwas peinlich wie man sich auf einen nur auf der persönlichen Schiene einschiesst statt sachlich zu argumentieren?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:20
Und was hat https://www.facebook.com/thomas.amaran/info sonst zu bieten?

craniosacrale Körperarbeit (Archiv-Version vom 20.10.2013), Kinesiologie, Geomantie (Archiv-Version vom 01.10.2013), Narbenentstörung (Archiv-Version vom 18.09.2013) und Feng Shui (Archiv-Version vom 19.09.2013)

Und als Chairman des Institut Amaran bietet er auch noch Cloudbuster an?
Spoiler
the bigger you make them, the wider reach range you´ll have

I strongly encourage and recommend them, specially after my experiences in the states
go google - cloudbuster - don croft and there you´ll find a detailed plan, how to make one, incase itßs gone from the net, let me know, I have some printouts....somewhere .. :-)

the one you want is the one in a bucket and 6 copper rods, 6 chrystals, one spiral....
upsize it ! if you can, take your time with the hypoxy, the better you work, the wider your reach range will be...

the better the crystals ( clear quarz )....
no service needed, ice and water and sun wont harm it, only the crystals want a little attention once in a while...they give the emovement...the better the programming...just talk to them lovingly... :-)

I modified my cloudbusters slightly, it didn´t feel right to me to "glue" the stones permanent into the hypoxy, so I just put them loose into the copper rods...

there are a lot of faktors still to experiment


Zusammenfassend: SEBF!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:21
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

? Ähem ja... eigentlich richtig, denn das Buch widerlegt ja die Chemtrail-Theorie. Oder was meint p.e. da jetzt genau?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:40
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo sind die Fehler? Wo?
Da kannst du auch einen pakistanischen Teppichknüpfer fragen, der hat einen gleichwertigen Kenntnisstand über Kondensstreifen. ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:44
Aha, Labby at also Fehler gefunden in Jörgs Buch, jetzt bin ich mal gespannt ob er sie inhaltlich auch benennen kann und ggf. widerlegen. Aber wie ich mal progonostizieren werden, kommt neben dem "Ätsch die sind ja alle doof" wieder sowas wie"Das ist alles Desinfo in dem Buch". Also wir werden auf dem gleichem stand bleiben.

Wer wettet mit mir?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:47
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Oder was meint p.e. da jetzt genau?
Das sie verwirrt ist, sie das Buch nicht kennt, nicht einmal weiß, dass dieses Buch nicht Chemtrails beweist sondern widerlegt(Theo kann es ihr ja mal genauer erklären).

Aber mit dem "gesundem Menschenverstand" finde ich ganz gut :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:49
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wer wettet mit mir?
Hehe, netter Versuch. :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:51
@kuno7
Da mir diese pappnasen meinen angeblichen Arbeit und Geldgeber nicht benennen können, muss ich auf wetten umsteigen um ein wenig Kohle zu scheffeln


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:54
Ich habe gerade mit meinem gesunden Menschenverstand über das angeblich gefakete Bild mit den Kranen nachgedacht.
welcher Schildbürger fälscht ein Bild um einen Kondensstreifen darzustellen, in dem er das komplette Bild zusammenbastelt, Krane rein-photoshopt, die sich angeblich überschneiden usw?
Warum so kompliziert?

Würde es nicht reichen einfach nur den Streifen reinzukopieren?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:57
@FZG
Labby hat doch gesagt per PN, also nix mit Fehlerkorrekturen!

Scheinbar sind diese Offenbarungen zu geheim und sensationell über "das Chemtrailhandbuch", dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:05
Was der Labby da labert scheint lediglich Provokation zu sein.

Ansonsten würde er, wenn ihm etwas daran läge, fundiert aufzeigen, was denn falsch sein soll.

Irgendwie langweilig immer wieder nur die Rumnöhlerei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:11
@klausbaerbel
Klar, dass ist nur die typische heisse Luft dieser Spinner.
Wie bei kleinen Kindern.
Wenn man sieht, wie sie sonst auf den lächerlichsten Nebensächlichkeiten rumpochen, die meist gar nichts mit Chemtrails zutun haben, wo sie sch als Sieger fühlen würden sie jeden kleinen Fehler den sie finden sofort an die große Glocke hängen.

Aber ein Puddinghirn wie Labby kann man eben nicht an die Wand nageln


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:15
@Galaxys81
Zitat von leaderleader schrieb:Ich habe gerade mit meinem gesunden Menschenverstand über das angeblich gefakete Bild mit den Kranen nachgedacht.
Das ist einfach nur ein Foto von zwei Kranen. Der hintere ist ein Baukran mit einem sogenannten Katzausleger. Der vordere links im Bild ist ein Mobilkran und transportiert wahrscheinlich eine Last auf den Turm rechts im Bild.

Das im Gegenlicht und durch die Seile von den Kranen die Kondensstreifen für Paranoiker ungewöhnlich erscheinen ist naheliegend.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:28
@Schimanski45
Logisch, und wenn man diese komprimierten Bilder auch noch zoomt hat man sowas wie ein "ausbluten" bei diversen Überschneidungen von z.B. den Auslegern der Krane.
Das ist ja so ähnlich wie die Moonhoaxer immer wieder die angeblich verschwundenen Kreuze in den Apollo-Foto´s bemängeln.
Wie kann man aber so kompliziert denken wie die chemmies bzw Rita, dass man erst ein ganzes Bild zusammenbasteln müsste, mit Kranen usw, anstatt in ein fertiges Bild nur einen Streifen reinkopieren o.ä.
Es gibt Millionen anderer Bilder, wo es sich eher lohnen würde, einen Streifen darzustellen, als ein Baustellenbild mit Kranen, wo man eh nicht so viel vom Himmel hat


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:30
Vielleicht werde ich mich mal in ein Fan-forum von Synchronschwimmern einschmuggeln und dort gefalschte Bilder dem Forenbetreiber zukommen lassen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:31
Dieser Kran kann sogar "Chemtrails" machen. Die USA sind so pleite, dass sie schon mit prähistorischer Technik arbeiten müssen.

0123456


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:31
@Schimanski45
Old-School, wie geil


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:41
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Old-School, wie geil
Der Typ auf dem Dampfross ist - wie man aus sicherer Quelle weiß - NWO-Beauftragter. Jedenfalls, irgendwie :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:45
Aber man kann gut auf dem Bild erkennen wie der Himmel dort "zugesprüht und zugeschmiert" wird.

Einfach und effektiv.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:45
Rita will anscheinend von ihrem eigenen Rumgelüge ablenken. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Wie erwartet kommt von Labby übrigens nichts mehr. Er mag wohl die angeblichen Fehler nicht mit uns teilen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:50
@BullyRay
Sie schmeißen gerne mit dem Wort "Lüge" um sich. Pure Projektion.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 23:51
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wie erwartet kommt von Labby übrigens nichts mehr. Er mag wohl die angeblichen Fehler nicht mit uns teilen.
Das kann noch dauern. Vielleicht ist er nach Islamabad, den Teppichknüpfer fragen ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 00:06
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wie erwartet kommt von Labby übrigens nichts mehr. Er mag wohl die angeblichen Fehler nicht mit uns teilen.
Weil es keine Fehler in dem Buch gibt!


Anzeige

1x zitiertmelden