Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:24
:D Ja genau :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:27
Theo scheint ja sein Stasi-Handwerk gut zu verstehen mit seiner"strikten Überwachung".

Meine Güte die labern über SS und Zensur, sind die allerschlimmsten Überwacher. Da setzt selbst der letzten Funken Selbstreflektion noch aus


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:30
@Schimanski45
Genauer Paranoia psychotischer Ausprägung!:D

Siehe Posting aus dem "Aktiv gegen Chemtrails" Thread:
M. M.
Letzte woche MITTWOCH und Donerstag mußte ich am eigenem körper erfahren weil,ich Arbeite drausen und die Flieger waren direckt über mir hinweg geflogen und habe das gift abbeckommen.Nach ein bis zwei stunden hatte ich richtige schmertzen im Arm und merckte wie die Nano fasern am Arm wieder austraten und habe daher auch eine Blutige wunde und mir war sehr komisch benommen und schlecht zu gleich und es juckte am ganzen körper das ganze war auch mit großen Schmertzen verbunden. Das ganze kann einen richtige angst machen wenn man sowas erlebt.Auch schockirte mich das mir nicht geglaubt wurde und ich ziehmlich allein da stehe!!!!!!!!!
Oo


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:46
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Genauer Paranoia psychotischer Ausprägung!:D
Das sind die geborenen Patienten für wirkungslose Medikamente. Man braucht nur eine gewisse kriminelle Energie und "erfindet" einen Wirkstoff gegen Chemtrails und HAARP. Dann noch ein paar Gefälligkeitsgutachten und Mythos (pssst. ist geheim, NWO ist dagegen) und schon hat man die Lizenz zum Gelddrucken.

Wenn die an Essig, Steine und Kupferrohr glauben, kann man denen auch Traubenzucker zum Geldfaktor +10.000 verkaufen. So wie die gestrickt sind braucht man nur ein paar, die sagen: Es wirkt." Die puschen sich dann gegenseitig hoch. Hurra, wir wehren uns gegen Schämtrails.

Well, ich habe da gerade so eine Idee ..............


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 15:05
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wenn die an Essig, Steine und Kupferrohr glauben, kann man denen auch Traubenzucker zum Geldfaktor +10.000 verkaufen
Wie Altnickel mit seinen Zeolith(Vulkangestein für z.B. Aquariumfilter), dass bekomme ich für 5-10 Euro/kg in jedem Aquaristikgeschäft . Es gibt/gab da Leute die haben das den Chemmies für 50€ aufwärts verkauft, und nur paar 100Gramm usw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 15:16
@Galaxys81

Hast Du den Thread bewusst in Unterhaltung gestellt oder wurde er dahin verschoben?

Finde der passt besser in den Themenbereich Menschen oder Verschwörungen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 15:18
@jacksback
Wohl eher in den Bereich Wissenschaft-Medizin-Psychologie.;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 15:18
Ich habe den Thread hier, bewusst in den Spaßbereich gesetzt....weil's hier ja um die Verrücktheiten der Chemtrailgläubigen geht. Und weil man hier mehr "chatten" kann und auch mehrere Posts hintereinander setzten kann ohne ermahnt zu werden, Du verstehst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 15:19
...k


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:24
zwar schon etwas älter ,aber anschaulich ! ....

Sat-Film 16.7.2013 - Wenn nicht Chemtrails, was dann??

Youtube: Sat-Film 16.7.2013 - Wenn nicht Chemtrails, was dann??
Sat-Film 16.7.2013 - Wenn nicht Chemtrails, was dann??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



die beschreibung ist interessant ...
danceddeern wird doch wohl nich so getan haben und mit dem BUND telefoniert haben :D
wurd wohl offenabr auch lauter :D
streifen in sortierter bogenform. ich nehme nicht an, dass linienflugzeuge zufällig alle diese strecken flogen, um passagiere zu befördern.

ich hatte nun denn mal den BUND angerufen, eben rückruf erhalten, schwieriges gespräch mit gegenseitig laut werden. er: alles verschwörungstheorien -. aha, da stehen die also, gut zu wissen.
naja gut .. man kann ja zu kondensstreifen stehen wie man will , überhaupt kein thema . aber die fässer die hier aufgemacht werden ...
und dann die sprüche =) göttlich ! :D
mädel, was willst du denn jetzt hier erzählen, hm? - du bist auf den falschen seiten, das ist hier nur für merker, nicht für Merkels!
überhaupt nich primitiv ...
TROLL DICH, DU ERBÄRMLICHES WESEN! ICH SPUCKE VOR DIR UND DEINEN MITTÄTERN AUS!
bist bei youtube um zu stänkern ohne ahnung zuhaben??? seit jahren wird gift versprüht....weltweit!!!!!!MAC­H DICH MAL SCHLAU....!!!!!!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:30
dann noch mein neuer "liebling" , der ganz unverblühmt zeigt aus welcher richtung er kommt

GRAUER CHEMTRAILHOLOCAUST AM HIMMEL ÜBER CHEMNITZ 22.07.2013 18.10Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=1Jty8QGljZU (Video: GRAUER CHEMTRAILHOLOCAUST AM HIMMEL ÜBER CHEMNITZ 22.07.2013 18.10Uhr)


der neuste knaller dürfte wohl die ionisierung der atmosphäre sein
Die große Hitze & Ionisierung der Atmosphäre 18.06.2013

Youtube: Die große Hitze & Ionisierung der Atmosphäre 18.06.2013
Die große Hitze & Ionisierung der Atmosphäre 18.06.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wahnsinns lernvideo ;D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:32
@Jedimindtricks


Das "Mädel" was von ihr so beschimpft wurde, ist übrigens mein YT-Kanal. Sally lein. Ich stehe im YT ganz oben auf der Abschussliste bei den Verückten. Morddrohungen usw sind keine Seltenheit.
2 Anzeigen habe ich auch schon gemacht


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:32
In diesem Thread

Beitrag von BullyRay (Seite 37)

geht es inzwischen auch weiter...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Gegenstimmen werden von den Chemmies natürlich nicht geduldet.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:33
@leader
hmm ,echt ?
mordrohungen ..von wem ?
also bei dancedeern bin ich schon lang verbannt ... si emag meine meinung nicht ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:37
@leader
seit diesem video kriselt es in unserer beziehung :D

fake jet? Nord-Deutschland 3.7.2012

Youtube: fake jet? Nord-Deutschland 3.7.2012
fake jet? Nord-Deutschland 3.7.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
es sieht deshalb merkwürdig aus weil die qualität der kamera arg zu wünschen übrig lässt . zu deinem anderen geschriebenen kann man eigtl nur den kopf schütteln !
...
---

dancedeern vor 1 Jahr

hier lässt nichts anderes stark zu wünschen übrig, als deine überflüssigen kommentare. geh doch bitte woanders rumquaken!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also bei dancedeern bin ich schon lang verbannt ... si emag meine meinung nicht
Na aber, dass kann ich mir schwer vorstellen bei solchen Wahrheitskennern(innen), da sie ja ständig andere aufforden sich zu informieren und gegen Zensur sind.

Na, da liegt der Fehler sicher bei Dir;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:40
@leader
ah ,kenn ich gar nich .
ich kenn nur die unikate ...
wie wärs zb mit susannek mit der weltbewegenden frage

Seit wann werfen Chemtrails Schatten

Youtube: Seit wann werfen Chemtrails Schatten
Seit wann werfen Chemtrails Schatten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ein klassiekr ist auch hier zu finden ;)
Youtube: Was ist das ???????
Was ist das ???????
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kommentarsection findet sich "meine" elite :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:47
@leader

Der Typ zieht bei diesem Wetter und seiner etwas speziellen Kleidung bestimmt Chemtrails hinter sich her. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 16:53
Zitat von leaderleader schrieb:Morddrohungen usw sind keine Seltenheit.
Echt heftig! Da kann man mal wieder sehen, wie die IRREN drauf sind. Echt nicht zu fassen!


Anzeige

melden