Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:55
@Galaxys81, @BullyRay und @Mr. Q:

Bitte lest eure Beiträge noch ein oder mehrere Male selbst durch. Vielleicht fällt auch euch dann auf, wie arrogant und zum Teil hasserfüllt eure Worte rüberkommen. Was ist euer Motiv, so mit und über andere Menschen zu kommunizieren? Ich finde es toll zu sehen, dass es auch anders gehen kann, obwohl man offensichtlich anderer Auffassung ist, wie "FZG" beweist. Nehmt euch lieber ein Beispiel an FZG. Gingen hier alle so sachlich miteinander um, diskutierte ich sehr gerne über das Thema Chemtrails in Foren wie allmystery.de. Da es aber nicht so ist, wähle ich lieber andere Medien, um mich mit anderen darüber auszutauschen.

@klausbaerbel

Ich frage mich zwar, wie du zu dieser Überzeugung gelangt bist, erwarte aber keine Antwort, denn eigentlich ist es mir mehr oder minder egal.

@ Galaxys81

Von einem "Diskussionsleiter" sollte man doch eigentlich sachliche Umgangsformen erwarten dürfen, oder nicht?

@FZG

Auch auf deine Hinweise und Anmerkungen werde ich in dem besagten Artikel eingehen. Warum ich das nicht hier tue, habe ich ja bereits weiter oben verdeutlicht.

Nun gehe ich aber wirklich an die frische Luft und genieße das schöne Wetter.

In diesem Sinne, bis irgendwann vielleicht. Habt eine gute Zeit und denkt bitte einmal über euer eigenes Verhalten nach, bevor ihr über andere herzieht, ihre Meinung als inkompetent beurteilt und euch teils gar abschätzig bis verhetzend äußert, wobei ich damit keineswegs pauschal alle sich hier Äußernden meine.

Grüße,
gravityy von http://www.nwo-rebell.de

Anzeige
5x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:57
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Wer "Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan" gelesen hat, kennt die Ansprüche an eine ernsthafte Recherche, denen ich in einigen Jahren als Hobbyjournalist vielleicht auch genügen werde. Es gibt noch einiges zu lernen, aber ich freue mich darauf!
Interessant finde ich die Rezensionen auf Amazon:
http://www.amazon.de/dp/3935845030

Irgendwie erinnern bestimmte Sätze darin an weitere Autoren, die darlegen, daß die Geschichte ganz anders war und nur von den Siegern diktiert wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 16:58
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Ich frage mich zwar, wie du zu dieser Überzeugung gelangt bist, erwarte aber keine Antwort, denn eigentlich ist es mir mehr oder minder egal.
Eine Antwort auf Deine Frage kannst Du dann in meinem Blog nachlesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Armes Kind. Ein weiteres, was mit der Angst leben muß, obwohl da nix ist wovor es Angst haben müßte. Mensch, mensch, mensch.......
Statt intelligenter wird ein gewisser Prozentsatz der Menschheit anscheinend nur blöder.

Früher gab´s auf die Frage: "Warum donnert es bei Gewitter?" Die Antwort: "Weil dann die Wolken zusammenstoßen."

Heute erzählt man Vorschulkindern, Flugzeuge am Himmel würden im Auftrag einer Geheim-Organisation Chemikalien versprühen, erkennbar am Kondensstreifen. Wieviel Arbeit muss dann der Lehrer in die Köpfe der Schüler stecken, damit diese anfangen sich mit Physik auseinanderzusetzen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:03
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:ihre Meinung als inkompetent beurteilt
Wenn es den Leuten nicht mal gelingt, Belege in Form von Proben vom Himmel zu holen, obwohl das ganz einfach möglich wäre, sind sie schlicht inkompetent. Ich habe nicht umsonst die Bilder gepostet, denn es zeigt, dass Piloten, Flugbegleiter und Passagiere immer wieder dort unterwegs sind, wo eure Chemtrails sein sollen. Sprich: Jeder kommt dort hin, aber euch gelingt es nicht mal, Proben von dort zu holen. Das zeigt schon, auf welchem intellektuellen Level sich die Chemtral-Gläubigen bewegen. Nicht umsonst ist die Chemtrail-Verschwörungstheorie die dümmste aller Verschwörungstheorien.

Insofern verweise auch ich nochmal auf meine Fragen: Beitrag von A38O (Seite 17)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:04
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Vielleicht fällt auch euch dann auf, wie arrogant und zum Teil hasserfüllt eure Worte rüberkommen. Was ist euer Motiv, so mit und über andere Menschen zu kommunizieren?
WTF? Was ist an meiner Frage, was dich von unseriösen VT'lern unterscheiden soll, denn bitte hasserfüllt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:05
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Bitte lest eure Beiträge noch ein oder mehrere Male selbst durch. Vielleicht fällt auch euch dann auf, wie arrogant und zum Teil hasserfüllt eure Worte rüberkommen.
So, habe ich getan. Nur sehe ich da keine Arroganz oder Hass sondern nur die teilweise traurige Realität wie verwirrt manche Menschen doch sein können. Und so eine Seite, die du da betreibst, macht die Geschichte nicht besser. Es sei denn man betrachtet sie so, wie man sie betrachten sollte: als Seite voller Mythen und Märchen. Aber leider fallen sicher viele auf deine Seite (und auf viele andere) herein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:06
@nwo-rebell-de
Mal davon abgesehen, bist du tatsächlich auch nur ein weiterer unseriöser VT'ler. Du machst nämlich nichts anderes, als den Blödsinn anderer zusammenzutragen, neu aufzubereiten und dann in deinem Blog weiterzuverbreiten. That's it!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:06
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wieviel Arbeit muss dann der Lehrer in die Köpfe der Schüler stecken, damit diese anfangen sich mit Physik auseinanderzusetzen?
Wenn selbst durch das BMBF diese Märchen, wenn auch unbewusst, weiterverbreitet werden, muss man sich nicht wundern: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=bmbfzaun


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:07
@nwo-rebell-de

Schonmal gesehen in welchen Bereich sich dieser Thread befindet? Also sachlich muß ich hier bestimmt nicht sein! Auch nicht als Diskussionsleiterin.

Hasserfüllte Postings lese ich immer nur von Chemtrailgläubigen, sieht man ja hier auch mehr als deutlich in dem Thread.

Und sauer und wütend bin ich auf jeden Fall auf die IDIOTEN, die mit den ganzen Chemtrailschwachsinn Geld verdienen. Und auf die GEISTESKRANKEN, die mit Laserpointern, Flugzeugpiloten blenden! Oder auf die SCHWACHSINNIGEN, die auf Facebook auch noch dazu aufrufen, Piloten mit Laserpointern zu attackieren. Was soll das auch? Geht's noch?!

Außerdem bin ich wütend darüber, das Leute diesen ganzen Bullshit auch noch weiter verbreiten, ohne sich mal über die verschiedensten Wolkenarten zu informieren. Oder sich schlau zu machen wie Kondensstreifen entstehen.

Und ich bin außerdem sauer darüber, das dumme Eltern, ihren Kindern mit dem Schwachsinn, Angst machen! Und das ist ja wohl verständlich! Nur ahnungslose Chemtrailgläubige, sehen das natürlich anders. MAN! Informiert euch endlich richtig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:13
@nwo-rebell-de
Aber probieren wir doch mal, auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren.
Folgendes Bild zeigt einen Scan eines Buches aus dem Jahre 1919.
unknown.pdfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie du nach dem lesen feststellen wirst, ist bereits vor über 90 Jahren bekannt gewesen, daß Flugzeuge, die in der oberen Troposphäre fliegen, beständige Kondensstreifen hinterlassen können. Selbst ein Halo (von Chemtrailern heutzutage als 'Chembow' bezeichnet) konnte schon damals durch Kondensstreifen verursacht werden.
Wie erklärst du dir diesen Umstand, wenn sich Kondensstreifen heutzutage doch angeblich innerhalb kürzester Zeit wieder auflösen müssen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:15
@nwo-rebell-de
Überprüfe erstmal ernsthaft deine Quellen, ein schwachsinniges Gebräu aus dem Bereich "Brauner Quatsch mit Soße" nur neu aufgegoßen.
Einfach nur ekelhaft, da DARF es keine Diskussionsbereitschaft oder Entgegenkommen geben!

@Galaxys81
Viel schlimmer find ich noch, dass auf diese Weise braunes Gedankengut auf arglose Mitmenschen losgelassen wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:22
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Viel schlimmer find ich noch, dass auf diese Weise braunes Gedankengut auf arglose Mitmenschen losgelassen wird.
Ja, genau! Das ist auch noch so ein Ding. Man merkt gar nicht, wo man da überhaupt reingerät. Wie ich auch schon mehrmals schrieb', ist mir das mit der ganzen braunen Soße, auch erst aufgefallen, als ich WIRKLICH aufgewacht bin. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:25
Zitat von A38OA38O schrieb:Noch viel mehr genieße ich es, in der Luft, die ihr für Chemtrails haltet, unterwegs zu sein. Da geht es mir richtig gut wie vielen Leuten. Aber da wir wissen, dass da nichts weiter ist, müssen wir ja auch keine Angst haben.
@A38O
@nwo-rebell-de


rein von der chemmielogik her müssten wir ja auch chemtrailpiloten sein ....
sind wir natürlich auch ;)

wyp2ep5uy7v7Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:25
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Auch auf deine Hinweise und Anmerkungen werde ich in dem besagten Artikel eingehen. Warum ich das nicht hier tue, habe ich ja bereits weiter oben verdeutlicht.
Tschuldigung, willst Du mit uns diskutieren (das ist Sinn zun Zweck eines Forums) oder nur Werbung für Deinen Blog machen?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:32
und man merke sich ... @nwo-rebell-de


das chemtrailing vom boden aus ist auch im vollem gange ! oder willst du mir das gegenteil beweisen ??
wird schwer ,wa - weil dann müsste man ja mit wasserdampf argumentieren . blöd ;/

divpeyxsk5zoOriginal anzeigen (1,6 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:rein von der chemmielogik her müssten wir ja auch chemtrailpiloten sein ....
Geübt habe ich schon mal. Macht sogar richtig Spaß. ;)

Youtube: Start mit A320
Start mit A320
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das chemtrailing vom boden aus ist auch im vollem gange !
Man sieht es am unterbrochenen Streifen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 17:49
@nwo-rebell-de

Du schreibst in Deinen Blog über die Erklärung im ZDF-Wetterbericht:
Echte Kondensstreifen können sich unmöglich so lange halten und auch nicht derart nach “unten absacken”, da sie sich zuvor aufgelöst hätten.
Hier ein Ausschnitt aus ""Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren" von 1940 (!)

Hier downloadbar http://www.uploadarea.de/files/rygo9cq4jti5wt6qurb4p8qwd.pdf

kondensstreifen1940g8uohOriginal anzeigen (2,2 MB)

Da steht genau das Gegenteil von dem, was Du behauptest.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 18:50
Also ich bin bei dem traumhaften Wetter fast den ganzen Tag im Garten.

Um Flugzeuge zu sehen, muss man derzeit schon genau hinschauen, da aufgrund des
Hochdruckwetters diese nur sehr schwer auszumachen sind.

Es ist doch so einfach; Hochdruckwetter, trockene Luft auch in 8.000 - 11.000 m
Höhe. Trockene Luft nimmt mehr Feuchtigkeit auf, ergo kein oder nur geringer
Kondensstreifen.

Chemmies behaupten nun, die NWO "bzw. geheime pöse Macht" hat das "Sprühen" eingestellt.

Ich behaupte, da muss man schon schwer einen an der Waffel haben um so "drauf" zu sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 18:58
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: Hochdruckwetter
man sieht es auch recht gut rotieren

hsejidj6v4qzOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von A38OA38O schrieb:Macht sogar richtig Spaß.
denk ich mir ;)
ausserdem gut bezahlt :D


Anzeige

1x zitiertmelden