Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 12:19
Wenn man wenigstens die Bemühungen bei den Gläubigen erkennen würde. Selbst wenn sie es nicht hinbekommen, aber mindestens aktiv werden, und wenn es nur in Foren oder FB wäre, dass man ernsthaft über Lösungen in der Proben-Angelegenheit debattiert.
Nein, es wird schon die bloße Erwähnung von "Proben holen" im Keim erstickt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 12:24
Zitat von leaderleader schrieb:Nein, es wird schon die bloße Erwähnung von "Proben holen" im Keim erstickt
Und deswegen vermute ich auch, das diese Chemtrailgläubigen, ihre böse Chemtrailwelt haben WOLLEN!

Das die dann immer noch davon reden:,,Ooooo....h wir wollen nur das beste für unsere Mitmenschen, wir machen uns Sorgen,.....!" etc..... das ist doch alles Schwachsinn!

Mit ihrer Desinformation machen sie den Menschen Angst und schüren Hass gegen unschuldige Piloten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 14:31
Lars3

Lars3
Micha Labby:
Einfach mal nur zur Info, das DLR ( Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) GIBT künstliche Wolken ZU, sie erklären es aber unter normalen physikalischen Bedingungen.
Was sie ja auch sind! Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu verstehen ist. Kondensstreifen sind künstliche Wolken, die entstehen wenn heiße, wasserdampfhaltige Triebwerksabgase von Flugzeugen auf kalte Luft treffen.
Micha Labby:
Was ich persönlich bedenklich finde,
ja klar, früher gab es auch *langanhaltende* Kondensstreifen (*Chemtrails*) damals waren die Flugzeuge noch richtige Dreckschleudern.
ABER egal was das für Dreckschleudern waren, sie haben NIE den Himmel verblasst/ eingenebelt..
Richtig. Weil die heutigen Flugzeuge auch andere, SAUBERE Motoren haben, die ebend nicht den Rusdreck rauspusten. Es ist Umweltfreundlicher! Aber das wird der Labby jetzt bestimmt nicht verstehen.
Micha Labby:
OK.. ich habe im Sommer 2013 ebenso beinahe gleich viele langanhaltende *Kondensstreifen* gesehen, die den Himmel einebelten.
Ich habe Bilder gemacht , in Holland, in Spanien und zu Hause, immer das gleiche Bild.
Gestern habe ich erfahren, von Berlin über Marl / Köln bis Hinterland nach Österreich, immer das gleiche Bild..
Ergo: immer die gleichen physikalischen Bedingungen, obwohl die Luftunterschiede, bzw. die Atmosphäre mit all ihren Abläufen und Zusammenhängen ein kompliziertes Gebilde sein soll , wers glaubt, Bitte ?
Und das kann der Labby anhand von Fotos und Aussagen erkennen? Das ÜBERALL, AN JEDER STELLE, von Berlin über Marl / Köln bis Hinterland nach Österreich, die gleichen physikalischen Bedingungen geherrscht haben? :D :D :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 14:51
@Galaxys81

Die erkennen doch auch, woraus die Streifen inhaltlich bestehen nur durch Hinschauen, da erkennt man auch den Luftdruck mit. ISt doch ganz klar. Und überhaupt haben doch sowohl Labby, als auch Rita und wie sie alle heißen doch gezeigt, dass sie uns unfassbar überlegen sind. Wo unsereins erstmal ein Lehrbuch konsultiert brauchen die nur Hinschauen™ und haben alle relevanten Infos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 15:56
Labby hat mitbekommen, dass das DLR "zugibt" das es künstliche Wolken bzw Kondensstreifen gibt. Ich bin beeindruckt, ohne das DLR hätte keiner gewusst, dass es Kondenstreifen bzw Cirren gibt.
Die NASA hat übrigens zugegeben, dass es einen Mond gibt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ergo: immer die gleichen physikalischen Bedingungen, obwohl die Luftunterschiede, bzw. die Atmosphäre mit all ihren Abläufen und Zusammenhängen ein kompliziertes Gebilde sein soll
Vertsehe ich das richtig, dass M. Labby wirkich glaubt der Himmel bzw die Atmosphäre ist ein vollkommen statisches Gebilde?
Auf welchen niedrigen Wissensstand ist dieser dumme Mensch?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 15:58
Zitat von leaderleader schrieb:Die NASA hat übrigens zugegeben, dass es einen Mond gibt.
Nein! Doch? Oooo...h! :D :D :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:10
Zitat von leaderleader schrieb:Auf welchen niedrigen Wissensstand ist dieser dumme Mensch?
Er wird nicht ohne Grund seinen Ruhestand genießen müssen ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:14
@Stollwatch
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:17
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Mein Spänekübel ist voll mit Alu.Da hätte Kokasky seine helle Freude dran. :D
Bist Du Zerspanungsmechaniker? Wenn ja willkommen im Club. Aluspäne sind toll, genauso wie die Bearbeitung von Alu. Messing ist an einer offenen Maschine sehr unschön, oder diese hässlichen Glasfaserplatten. Ansonsten machte mir auch böses V2A manchmal Sorgen. Sorry fürs OT, werde gerade etwas nostalgisch :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:19
@Banana_Joe
Messing ist Käse,wegen putzen.V2A,V4A sind scheisse zu bearbeiten.Warum nicht. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:23
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Messing ist Käse, wegen putzen.
Ja und wenns die Späne zum Käsefuß in die Arbeitsschuhe schaffen ists auch doof. Vor allem beim putzen, druckluft und so, schafften sie das auch immer irgendwie...diese kleinen spitzen Mistviecher...:troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:24
@Banana_Joe
Oder im Gesicht um die Schutzbrille rum.Ärgerlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:25
Joo, ich habe länger an einem kleinen offenen Bearbeitungzentrum gearbeitet. Heiße Späne gabs da jeden Tag viele. Ins Tshirt, ins Gesicht, dampfend in die haare. Ach es war toll...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:27
@Banana_Joe
Besser wenn der Kühlwasserschlauch reisst,und du die ganze Sosse abbekommst.mir 2mal passiert.Batschnass :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:28
@Halbu

Geschieht dir recht! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 16:29
@Yotokonyx
:D Ja,glaub ich auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 17:12
@leader

Das ist ja das lustige. Die können zwar pe Auge bestimmen (glauben sie zumindest), was in den Streifen drin ist (weswegen sie ja auch keine Luftproben brauchen) aber es fehlen schlicht einfachste Grundkenntnisse zu wissenschaftlichen Dingen.

Ach nur weil ich es letztens beim Überfliegen wieder gelesen hab: War es von Holzkopf Baum gepostet worden, dass Nanopartikel zu klein sind um in einem Behälter eingesammelt zu werden? Wie werden sie dann bitte transportiert?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 17:16
Zitat von CoenCoen schrieb:Wie werden sie dann bitte transportiert?
In speziellen nicht frei verkäuflichen Behältern. Das liegt doch auf der Hand.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 17:17
Oder durch Magie :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 17:18
@Galaxys81
@Stollwatch

Achso. Na klar. *kopfklatsch* Tschuldigung für die Frage :D


Anzeige

melden