Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.11.2013 um 18:28
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:(aber spätestens wenn die Regierungen die Lüge selbst nicht mehr halten können,
und es selbst zugeben, weil es an absurdigKEIT irgenwann alle Menschen erreicht)
Sind die Argumente wieder mal ausgegangen?
Jetzt muss den bösen Ungläubigen die Rute ins Fenster gestellt werden wie von überforderten Eltern: "Du wirst schon sehen, was Du davon hast, wenn Du selbstständig Denkst!"

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.11.2013 um 19:38
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:JA, wer will schon Wiederstand aus den eigenen reihen?
Verschwörung???!!!!1111
Mal überlegt, ob sie ihn rausgeworfen haben, weil er einfach Bullshit redet?
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Ich plediere ja auch bloß dazu,
selbstständig sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen,
& nicht blind die Meinung anderer zu übernehmen.
Reines Wunschdenken:
Außer Fakes (die der Chemmie Szene von Skeptiker Seite zum Amüsement untergejubelt wurden), schwachsinnigen YT Videos, Aussagen wie "guckt doch in den Himmel" und Pseudo-Untersuchungen (die genau betrachtet nichts ergaben) kam nie etwas Eigenständiges aus diesem Lager ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.11.2013 um 21:53
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Außer mich weiter über leute wie dich zu amüsieren
Was gibt es da zu amüsieren, wenn man die angeblichen Belege der Chemtrailgläubigen aufgrund tatsächlichem Wissens als bewußte oder unbewußte Fehldeutungen erkennt?

Du wirst doch wohl zugeben müssen, daß eine Temperatursonde in einem Ansaugschacht für einen Fluggerätmechaniker auch als solche erkannt wird.
Was soll ein Fluggerätmechaniker dann über Leute denken, die behaupten dies sei eine Sprühdüse für Chemtrails?

Die Sache ist doch die, daß keiner der ganzen Chemtrailgläubigen vom Fach kommt und somit keine Ahnung hat was sie da reden.

Weder sind es Flugerätmechaniker, Prüfer für Luftfahrgerät, Piloten, Meteorologen, Physiker, usw.

Bezeichnend für die Vorgehensweise der Chemtrailgläubigen ist vor Allem, daß sie sagen, man braucht nur in den Himmel sehen.
Sich aber strikt dagegen wehren Proben aus "Chemtrails" zu nehmen, oder mal eine Spektralanalyse zu machen.

Warum ist das wohl so?

Interessant ist auch die selektive Wahrnehmung der Chemtrailgläubigen.
Die Regierungen lügen und verheimlichen. Sollte aber Frau Merkel bestätigen, daß es "Chemtrails" gibt, würde das sofort geglaubt.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.11.2013 um 21:56
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Außer Fakes (die der Chemmie Szene von Skeptiker Seite zum Amüsement untergejubelt wurden), schwachsinnigen YT Videos, Aussagen wie "guckt doch in den Himmel" und Pseudo-Untersuchungen (die genau betrachtet nichts ergaben) kam nie etwas Eigenständiges aus diesem Lager ...
Funfact zu den im anderen Thread erwähnten Kautz-Vella-Video:
Chemtrails (Seite 2283) (Beitrag von FZG)

Beim durchspringen, um den Biophotonen und Piezelektonik-Schwurbelleien zu entkommen, gabs noch zwei Fundstücke: Er erwähnte das "Piloten bereits den Aufstand üben" (da meint er wohl das gefakte Pilotendemo-Bild von der Wall-Street) und das es ein frühes Chemtrail-Handbuch der Airforce gibt. Da sagt er auch noch, das man den Inhalt ja als normalmensch gar nicht verstehen kann, er aber schon. Aber er merkt nicht, dass das ein Kursbuch für ein Chemiekurs ist obwohl er sich wundert, das viel mehr Problemstellungen als Antworten drinstehen ;-)

Da hat sich Sh wirklich einen phantastischen wissenschaftlichen Experten geangelt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 00:29
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber er merkt nicht, dass das ein Kursbuch für ein Chemiekurs ist obwohl er sich wundert, das viel mehr Problemstellungen als Antworten drinstehen ;-)
Ohne Worte! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 02:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bezeichnend für die Vorgehensweise der Chemtrailgläubigen ist vor Allem, daß sie sagen, man braucht nur in den Himmel sehen.
Offenbar ist das bei dir, weil du dich innerlich schnell auf 180 bringst,
das einzige was Du bei leutne die von 'Chemtrails' sprechen zuordnen kannst.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sich aber strikt dagegen wehren Proben aus "Chemtrails" zu nehmen, oder mal eine Spektralanalyse zu machen.
Bist du dir da sicher?
Und interessant wäre noch zu erfahren, weil ich es deiner Aussage nicht entnehmen konnte,
ob du eine Probe des chemtrails wie er da oben am Himmel hängtmeinst....
- Was dann natürlich wieder mal so eine typische frage wäre,
die ja sich wohl jeder alleine des Aufwandes und der entstehenden kostenn, zumindest waage, selbst beantworten können müsste.

Ansonsten wird bei uns 'underground Menschen' die nur das beste für Ihre mitmenschen wollen,
(was soll auch für ein anderer Beweg-Grund in Frage kommen?)
noch erzählt,
dass das Aluminium nicht für immer da bleibt wo wir ein chemtrail sehen,
NEIN!

Die Nano-Aluminium-Partikel sind zwar winzig klein,
jedoch schwerer als Luft,
und sinken, wie die Physik es halt lehrt,
zu Boden.

Und BodenProben findet man im Internet unzählige...
aus der ganzen Welt,
und fast überall auf der Welt ist der Aluminium gehalt in den letzen
10 Jahren deutlich gestiegen.
Natürlich an dem ein oder anderen fleckchen der Erde mehr,
wo anders weniger.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 05:27
@kokaskyrecordz

Es kommt ja nicht selten vor, dass Staub aus der Sahara bis in die Alpen und weiter geweht wird.

Bedeutet dass jetzt, dass Flugzeuge Saharastaub über den Alpen versprühen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 07:05
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:und fast überall auf der Welt ist der Aluminium gehalt in den letzen
10 Jahren deutlich gestiegen.
Das hat man Dir so erzählt. Stimmt das?
Hast Du das nachgeprüft?
Wenn ja, zeig uns mal Ergebnisse von Untersuchungen, die regelmäßig von unabhängiger Stelle durchgeführt werden und die einen signifikant steigenden Al Gehalt haben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 07:49
Guten Morgen Leute. Die Sprüherei scheint immer heftigere, bisher ungekannte Dimensionen anzunehmen!! Vor ein paar Tagen, es war ein klarer Nachmittag, sah ich in den fast sauberen Himmel und sah nur ein, zwei, kleine Kondensstreifen. Als ich nur wenig später, höchstens 2 Stunden, in den Himmel sah, präsentierte sich mir ein FEUERROTES INFERNO neben dicken CHEMTRAILWOLKEN!!!!!! Wo soll das noch hinführen??? Welche Tücke haben sie jetzt wieder ausgeheckt??????? Ein roter Himmel??? Ich befürchte das schlimmste für uns alle!!!!! :cry:

IMAG0347Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:20
Und BodenProben findet man im Internet unzählige...
aus der ganzen Welt,
und fast überall auf der Welt ist der Aluminium gehalt in den letzen
10 Jahren deutlich gestiegen.
Natürlich an dem ein oder anderen fleckchen der Erde mehr,
wo anders weniger.
ext
Echt ist der Al Gehalt (fast) überall gestiegen ? Wo hast du das her ? Hast du diese Aussage selber geprüft und kannst diese Aussage auch nachweisen ? Was sagt bitteschön der AL-Gehalt von Böden und Seen darüber aus wo das Zeug herkommt ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:25
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Und BodenProben findet man im Internet unzählige...
aus der ganzen Welt,
und fast überall auf der Welt ist der Aluminium gehalt in den letzen
10 Jahren deutlich gestiegen.
Dann gib uns doch mal ein paar Quellen dazu an, sollte ja nicht schwer sein...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:28
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was sagt bitteschön der AL-Gehalt von Böden und Seen darüber aus wo das Zeug herkommt ?
und selbst wenn er aus der luft kommt sagt das nichts über chemtrails aus, das kann auch anders in die luft kommen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:37
@25h.nox

Jo. Alu ist ja nur eines der häufigsten Elemente der Erdkruste, da bleibt neben Chemtrails naturgemäß kaum eine Quelle woher das stammen könnte :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:37
Auch wenn ich (und andere zig male vorher) es gestern abend schon mal erwähnte, aber Leute wie der @kokaskyrecordz können nur durch hinschauen (in den Himmel) erkennen, woraus die Contrails bestehen. Mehr Beweis braucht es doch wohl nicht. Das müsst ihr denen einfach glauben, Mensch. Wie kann man nur so verbohrt sein… Die sagen das also muss es auch stimmen !!!eins!11!
!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:39
@Rho-ny-theta

Richtig , Aluminium ist das dritthäufigste Eement in der Erdkruste .


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 10:43
Mein Spänekübel ist voll mit Alu.Da hätte Kokasky seine helle Freude dran. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 11:44
@kokaskyrecordz
klausbaerbel schrieb:
Sich aber strikt dagegen wehren Proben aus "Chemtrails" zu nehmen, oder mal eine Spektralanalyse zu machen.
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Bist du dir da sicher?
Oh ja! Schon oft hat man den Chemtrailgläubigen angeboten, sie für wenig Geld in die Luft zu bringen, damit sie Proben aus einem verdächtigen Trail nehmen können! Hier gerade erst vor ein paar Tagen das Angebot von @Kurzschluss :
Ich könnte Herrn Stichel unterstützen.
Ein Freund von mit ist Hobbypilot und hat zwei Flugzeuge.
Wenn mir jemand sagt, mit welchem Equipment ich was messen soll und wo ich das herbekomme, mache ich das.
Auch sehr kurzfristig. Wenn ihr wollt, kann ich alles mit meiner GoPro dokumentieren. ;)
Na?
Wer hilft mir auf die Sprünge?
Da ist von euch Chemtrailgläubigen bis jetzt keiner drauf eingegangen! Wieso nicht? Ihr seid doch angeblich so viele, dann dürfte es für euch doch eine Kleinigkeit sein, das Geld dafür zusammen zu bekommen, wenn sich jeder daran beteiligt. Warum bekommt ihr das SEIT MONATEN nicht hin?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 11:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum bekommt ihr das SEIT MONATEN nicht hin?
Das ist schnell beantwortet. Weil man sich eben dann der Realität stellen müsste, dass halt am Himmel doch alles normal ist und kein Gift versprüht wird. Vorbei wäre die Zeit der Spannung, vorbei wäre die Zeit, in der man in den Supermarkt geht und an Spielzeugschachteln Chemtrails erkennt, vorbei wäre es mit nichtssagenden Videos, die nur Staub oder sonstige Partikel beinhalten, Kondensstreifen zeigen und mit nerviger Musik unterstrichen sind. Ja alles würde sich wahrhaftig in Luft auflösen.

Und wer von den Chemtrail-Gläubigen will schon seinen Lebensinhalt verschwinden sehen? Lieber lebt man mit einer für sich spannenden Lüge weiter und führt imaginäre Kriege im Internet. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.11.2013 um 12:05
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Offenbar ist das bei dir, weil du dich innerlich schnell auf 180 bringst,
das einzige was Du bei leutne die von 'Chemtrails' sprechen zuordnen kannst.
Mir scheint, Du hast da Einiges in meinen Beiträgen überlesen.
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Bist du dir da sicher?
Oh ja.

Das ist nicht nur hier im Chemtrailthema nachzulesen, wo sogar Piloten sich und ihr Flugzeug gegen Selbstkostenerstattung dafür angeboten haben, sondern auch Beispielsweise in einem der FB Blogs zu lesen, wie Leute, die eine Probenentnahme angestrebt haben ausgeschlossen wurden und Troll geschimpft wurden.
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Und interessant wäre noch zu erfahren, weil ich es deiner Aussage nicht entnehmen konnte,
ob du eine Probe des chemtrails wie er da oben am Himmel hängtmeinst....
Ich schrieb und Du zitiertest es auch noch so:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Proben aus "Chemtrails" zu nehmen
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:- Was dann natürlich wieder mal so eine typische frage wäre,
die ja sich wohl jeder alleine des Aufwandes und der entstehenden kostenn, zumindest waage, selbst beantworten können müsste.
Zum Einen ist ein Flug dorthin nicht so teuer und 2. sah ich kürzlich eine Dokumentation, in der Stdenten einem Wetterballon incl Kamera und Messinstrumenten in die Startosphäre schickten.
Kostenpunkt war so um die 400Euro.

Also wenn man wollte, dann wäre es möglich. Aber will man denn wirklich? Wollen die Chemtrailgläubigen wirklich wissen, woraus Kondensstreifen und die Atmosphäre zusammengesetzt sind?
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Und BodenProben findet man im Internet unzählige...
aus der ganzen Welt,
und fast überall auf der Welt ist der Aluminium gehalt in den letzen
10 Jahren deutlich gestiegen.
Was natürlich nicht an dem gestiegenen Bedarf und entsprechnd höherer Produktion und Verarbeitung von Aluminium herrühren kann.


Anzeige

melden