Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 19:35
In der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany, werden wieder fleißig Lügen verbreitet:

Lars3

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 19:40
@Galaxys81
Scheinbar ist man schon an die eigenen Lügen gewöhnt, dass man überhaupt keine Quellen liefert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 19:41
Ja echt schlimm. Da fragt ja auch niemand nach. Das wird einfach alles so geglaubt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.11.2013 um 22:40
Das Chemtrail-Lügenmärchen ist schon so langweilig und ausgelutscht, das man aus Langeweile schon sowas in die Gruppe posted:

Lars3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.11.2013 um 23:15
@Galaxys81
Kekse backen ist doch keine schlimme Sache. Solang die Chemmies ihren Kinder keinen Unsinn einreden, sollten sie uns egal egal sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.11.2013 um 23:56
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Kekse backen ist doch keine schlimme Sache.
Vielleicht keine schlimme, aber erst mit 29 Jahren das erste mal Kekse zu backen ist zumindest eine ziemlich peinliche Sache ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 02:36
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Vielleicht keine schlimme, aber erst mit 29 Jahren das erste mal Kekse zu backen ist zumindest eine ziemlich peinliche Sache ;)
Bittteee? Abgesehen vom Inhalt des screens...scheints ja n Kerl zu sein. ^^
Und backen usw. Halt inner Küche stehen, ist nunmal frauensache! ;-)
Von daher, kann man nichts sagen, außer Lob und Anerkennung ;-p

(Man sollte ja nicht zwingend, jeden kleinsten Schritt und tritt der chemmies, der hier er-stalkt wird gleich ins lächerliche ziehen, oder schlecht reden. ^^)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 02:42
Zitat von boeboe schrieb:Man sollte ja nicht zwingend, jeden kleinsten Schritt und tritt der chemmies, der hier er-stalkt wird
Hier wird keiner er-stalked! Man sieht doch automatisch in die Gruppen auf Facebook, schon erst recht, wenn man einen Thread über die Verrückten eröffnet. Wo soll man sonst die Infos her holen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 02:50
@Galaxys81

Mensch. War ja jetzt alles auch eher spaßig gemeint ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Man sieht doch automatisch in die Gruppen auf Facebook
Jein, nicht jeder der hier mitliest... Liest auch automatisch in den Facebook Gruppen.
Ich z.B. Bin absolut kein Fan von Facebook, auch wenn ich dort angemeldet bin. Jedoch schau ich da wenn überhaupt 1 mal die Woche rein..und wenn ich mal reinschau, dann bestimmt nicht in so Klapsmühlen.
Reicht schon Nachrichten zu beantworten, oder Geburtstags Grüße "persönlich" über Facebook zu schreiben ;-)
Also, bin ich im UH läster Chemmie Thread, schon auf die hier gebrachten Infos aus den Gruppen angewiesen. Und kann mich auch nur auf diese berufen ^^

Wo sind nur die juten alten Zeiten hin, wo hier einfach n paar screens gepostet wurden... Man hier und da seinen Spaß hatte.. Und jut war's. Ohne gleich beginnenden, pers. Werdenden Kram/ Krieg ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 03:00
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Mensch. War ja jetzt alles auch eher spaßig gemeint ;-)
Ach so. O.k. alles klar. ;)
Zitat von boeboe schrieb:Bin absolut kein Fan von Facebook, auch wenn ich dort angemeldet bin. Jedoch schau ich da wenn überhaupt 1 mal die Woche rein..
Würde ich da nur 1 mal die Woche reinsehen, dann würd' ich wohl jedesmal ein Schock bekommen, wegen den vielen Nachrichten, die sich angesammelt hätten. :D Vielleicht probier' ich's mal aus, nur um zu sehen, wie viele hundert Nachrichten mir dann angezeigt werden ;)
Zitat von boeboe schrieb:Wo sind nur die juten alten Zeiten hin, wo hier einfach n paar screens gepostet wurden... Man hier und da seinen Spaß hatte..
Tja, solche Screens kann man in letzter Zeit gar nicht mehr posten, weil da ja nur noch Langeweile herrscht in den Gruppen (jedenfalls kommt mir das so vor). Da kommt einfach nix neues verrücktes mehr. Immer nur alte Kamellen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 03:17
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach so. O.k. alles klar. ;)
Ja, hab nen eigenen Humor.. Der gern missverstanden wird ;-p deswegen Versuch ich diesen Part, so gut es geht auszulassen. Nur hab ich gehofft, das man ihn zumindest im UH Bereich (hier) erkennt/ erahnt. ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Würde ich da nur 1 mal die Woche reinsehen, dann würd' ich wohl jedesmal ein Schock bekommen, wegen den vielen Nachrichten, die sich angesammelt hätten. :D Vielleicht probier' ich's mal aus, nur um zu sehen, wie viele hundert Nachrichten mir dann angezeigt werden ;)
Okaaaay. Und das meiste davon, wird wohl mit chemtrails zu tun haben? ^^
Soviele Nachrichten wie du andeutest, bekomm ich nichtmal zum Geburtstag. Obwohls was wirklich besonderes ist :troll:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Tja, solche Screens kann man in letzter Zeit gar nicht mehr posten, weil da ja nur noch Langeweile herrscht in den Gruppen (jedenfalls kommt mir das so vor). Da kommt einfach nix neues verrücktes mehr. Immer nur alte Kamellen.
Naja, je nachdem wie Mans sieht Denk ich mal ;-) bist zwar "contra" chemtrails (zum Glück mittlerweile), jedoch auch nicht weit entfernt von dem "Wahnsinn" ;-)
Von daher, kennst beide Seiten...
Und bist diese mittlerweile zu gewohnt...
Sodass dir der übliche Chemmie Kram, den du vielleicht so mitverfolgst, schon als langweilig... Oder nicht erwähnenswert erscheint ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 03:34
Ps. Hatte hier letztens noch nen verrückten Gedanken. Grad was Thema chemtrails usw. Angeht.

Da ja die "Wortführer" eher abstand von sowas nehmen. (Direkte Konfrontation)

Hier auf allmy gibt's ja sowas wie den allmy "clash" oder neuerdings auch "Brawl".
Wo User jedweder Gesinnung oder Absicht mit dran teilnehmen können. (Solang keine kompletten hohlbatzen ;-) )

Mit kontrovers diskutierten Themen.

Und die Teilnehmer bestehen ja meist aus wortgewandten Usern, die pro und kontra vertreten/ vertreten können. (Aber alle sind se aus allmy Reihen)

Und "ihr wisst schon wer", kann sich zumindest recht geschickt und gut ausdrücken mMn.

Wie wäre es, wenn man zumindest versuchen würde, "ihr weißt schon wen" (den man nicht erwähnen soll), zu so ner Veranstaltung einzuladen? (Quasi als "wirkliche!!!!!! Pro oder contra Partei! Je nachdem wie Mans sieht)

Und ja, ich denke.., die angesprochene gewisse Person wird hier zumindest mitlesen. Und sich Gedanken machen.
Also, why Not? So ne allmy Veranstaltung, wird ja wohl nicht nur aus "Trollen" bestehen, bei soviel Usern die noch nichtmal von der "Thematik" chemtrails Bescheid wissen.

Also, warum sich hier nicht mal zu Wort melden, und Stellung beziehen/ lediglich diskutieren/debattieren. Ganz allmy mit über 70 tausend Usern, wird ja wohl nicht nur aus "Schafen" bestehen... ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 03:37
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Okaaaay. Und das meiste davon, wird wohl mit chemtrails zu tun haben? ^^
Ne :) Das sind alles normale Nachrichten von Freunden. Einige davon sind echt im PostWAHN :D
Zitat von boeboe schrieb:Sodass dir der übliche Chemmie Kram, den du vielleicht so mitverfolgst, schon als langweilig... Oder nicht erwähnenswert erscheint ^^
Neues Video von kokaskyrecordz? Jop, find' ich langweilig und nicht erwähnenswert. Was gibt's noch?


.....Posts von Theo Baum....aber den ignorieren wir hier ja.......

Dann werden ja auch noch lauter Sachen geposted die gar nix mit dem Chemtrailthema zu tun haben, wie das:

Lars3

Lars3

http://www.realfarmacy.com/a-must-see-who-knew-nature-could-do-this/

Oder "Der Lappen" posted dies:

Lars3

Lars3

Lars3

http://www.sauberer-himmel.de/2013/11/25/deutsche-universitaten-im-dienste-der-us-kriegsmaschinerie/ (Archiv-Version vom 29.11.2013)

http://www.ndr.de/geheimer_krieg/geheimerkrieg247.html

Gähn!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 03:55
@Galaxys81

Jaaa, solche screens in etwa meint ich. Ist doch schon mal was ;-)

Kannst mir ja nicht erzählen das so dermaßen tote Hose ist, bei den chemmies? ^^

Irgendwas gab's ja bisher immer.., sei's denn mMn. Echt "weltfremde" Antworten auf gebrachte posts oder ähnliches ^^

Ps. Und breche wohl jetzt n tabu, aber wie im Post vorher.... Versucht doch mal @theo hierher zu bringen, zu den erwähnten Aktivitäten...("Brawl", "clash")
... Er müsste sich ja nichtmal hier in den Chemmie Threads aufhalten. Sondern nur zu den gegebenen Anlässen. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 13:09
Zitat von boeboe schrieb: Versucht doch mal @theo hierher zu bringen, zu den erwähnten Aktivitäten...("Brawl", "clash")
Das wird nix. Der meldet sich in keine FÜR IHN "Trollforen" an. Die speichern nur seine IP und geben die der NWO weiter!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 13:35
Außerdem ist er ein Feigling.

"speichert seine IP" klar macht FB ja nicht, oder auch sonst kein Server. Er hat halt von nichts wirklich Ahnung, der Dummkopf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.12.2013 um 14:03
@Galaxys81
Wer Leute als "Freunde" hat, die er nicht kennt, dem ist eh nicht zu helfen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.12.2013 um 00:43
So, jetzt ist es raus. Hier sind mal wieder erdrückende Beweise geliefert worden:
http://www.reallibertymedia.com/2013/11/exclusive-photos-of-chemtrail-dispersal-system/

SprayerAndExhaustInstalledOriginal anzeigen (1,2 MB)

Solche kompakten http://www.grpumps.com/product/pump/290 kommen zum Einsatz. Kein Wundern, dass man sie bisher nicht entdeckt hat:

PumpInletAndOutletOriginal anzeigen (1,7 MB)

Noch ein paar Bilder aus dem Artikel
Spoiler
DuctsOriginal anzeigen (1,6 MB)

TanksOriginal anzeigen (1,5 MB)

SprayerScrewsOnEndOriginal anzeigen (1,4 MB)

NewWindowPlugOriginal anzeigen (1,3 MB)

SprayerExhaustCloseup

SprayerClosup



3x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.12.2013 um 01:27
Die beiden Tanks sind ja witzig...äh winzig, meinte ich ;)
Was auch immer die da 'versprühen' wollen - mit der Pumpe sind die Tanks im nu leer! Um kilometerlange Streifen am Himmel zu produzieren scheint mir dieses System jedenfalls arg ungeeignet. Insbesondere, da dieses Flugzeug mit eingebauter Pumpe über keine funktionierende Druckkabine mehr verfügt, und folglich auch nicht sonderlich hoch fliegen kann.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.12.2013 um 08:50
Ist doch Konzentrat wie beim Waschmittel-Nachfüllpack. Hochkonzentriertes Alu


Anzeige

melden