Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:46
@Rho-ny-theta

Und ich für die CIA! Hi hi........

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:47
@Galaxys81

Ich meinte das ernst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:49
@Rho-ny-theta

Hilfe..........*wegsaus* ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:49
Aber immerhin kann Norbert nen Satz schreiben ohne die Rechtschreibung eher "kreativ" zu interpretieren. Ansonsten kurzer Realitätsabgleich: Wer hier kennt meinen Namen?

Und warum sind die "Informationen" von seinen Seiten korrekter, als die Infos von Hier? Einfach weil er es so will?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:51
klickt man den Namen an, erfolgt eine Weiterlinkung zur Seite des Verfassungschutzes
Ja, OK. Die Chemmies fallen ja nicht auf alles rein …

@Rho-ny-theta

Da ist noch eine andere Site verlinkt, wo man den Holocaust leugnet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:52
@A38O
Aber ganz neutral und ganz und gar nicht rechts.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:52
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Aber ganz neutral und ganz und gar nicht rechts.
Natürlich. Wenn die das sagen, muss es ja stimmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:53
@A38O
Ria muss heute wieder beide Augen zudrücken.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:54
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ria muss heute wieder beide Augen zudrücken.
Weil es wieder blauen Himmel gibt oder wegen der rechten Neigungen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:55
@A38O
Hier hat's heute geregnet (ganz untypisch für den Herbst), also geht es eher um die Weigerung, mal nach den Rechten zu sehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:57
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Hier hat's heute geregnet (ganz untypisch für den Herbst), also geht es eher um die Weigerung, mal nach den Rechten zu sehen.
Dann ist es klar. Man weiß ja nie, sie verschlafen ja beide Sachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 23:01
@A38O

Sie wissen wahrscheinlich, daß sie an beiden Fronten nur verlieren können.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 23:03
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Sie wissen wahrscheinlich, daß sie an beiden Fronten nur verlieren können.
Kommt drauf an. Wenn sie nur dann schlafen, ja. Manche schlafen aber auch immer. Außer, wenn bei Youtube gerade eine Sendung läuft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 23:08
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Ansonsten kurzer Realitätsabgleich: Wer hier kennt meinen Namen?
Ich!
Dein Realname ist schon lange kein Geheimnis mehr und lautet Karl-Gustav Halmackenreuther!
Richtig?

Nee...halt! Friedhelm Schrablonski! Genau! Friedhelm Schrablonski!
Das war der Name!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 05:38
Letztes im Netz auffindbares Lebensezeichen von Lars Freidenker

... der Typ, der Polizeibeamte zu sich nach Hause bestellt hatte und dafür eine Rechnung bekam und sich seitdem total auf der Reichi-Schiene "Ich zahle nichts, ihr könnt mich allemal"-Schiene bewegte...

... dieser Kommetar bei einem Blog, der im Hauptthread meistens nur "der braune Winzer" genannt wurde.

tempi6z7yOriginal anzeigen (0,8 MB)

Der Winzer, den wir in den anderen Thread aus Gründen des Personenschutzes nur "braunen Winzer" nannten, hat mehrere Blogs gestartet, die inzw. wg. solcher Delikte wie "Verwendung verbotener Symbole" gelöscht wurden. Im Chemtrailhandbuch und in den Chemtrail-Hauptthread gibt es mehrere Screenshots eines alten (inzw. gelöschten Blog) von ihm. Der trug so ganz zufällig den Namen "Deutsches Reich"

Wen sich Lars Freidenker an den "braunen Winzer" orientiert hat, dann gute Nacht. Der steht praktisch vor der Enteignung seines Weingutes und hat durch Delikte wie "Verwendung verbotener Symbole" und Holocaustleugnung einen dicken Batzen Strafe zu zahlen. Dagegen wehrte er sich eifrig, auch in Benutzung eines selbstgemachten KFZ-Schildes, das er "zufällig" den Gerichtsvollzieher "geben" wollte, der das aber als "hieb" verstanden hat.

... das sind die wirklich irren Typen. Und der Lars, den wir hier ja noch zu retten versuchten, der trat voll in die Falle solcher Volldeppen,die ihre eigene Existenz und der ganzen Familie aufs Spiel setzen.

Nebenbei feiert genau dieser braune Winzer, das er (endlich) zwei Leute gefunden hat, die seine "r/evolution-Ausweise" gekauft haben. In seinem neuesten Blog veröffentlichte er unverfälscht zwei Formulare für seinen Reichsdeutschen-Spassausweis.

Ich habe aus Gründen des Personenschutzes die persönlichen Daten unkenntlich gemacht. Der braune Winzer ist aber stolz, das er endlich mal zwei seiner Ausweise verkaufen konnte. Der Winzer veröffentlichte die ausgefüllten Formulare mit Name, Adrese und Bild.

temp9gp33Original anzeigen (0,2 MB)

... würde er sich doch bitte einfach mehr darauf konzentrieren, guten Wein zu verkaufen! Den würde ich evtl. sogar kaufen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 09:23
Hier sieht man mal wieder gut den Eindruck, der entsteht, wenn man sich abschottet und sich auf eigene Plattformen konzentriert:

fb uecker himmelsphaenomene
Ich finde es toll, das ich hier mal Himmelsphänomene posten kann, somit nicht "allein" bin. Der Rest ist wohl leider das was erreicht werden soll: Resignation.
Es ist ja gut, dass er Himmelsphänomene posten möchte, aber warum macht er das dort, wo man keine Ahnung hat?

Auch in der Meteorologie ist man an Phänomenen interessiert, um diese weiter zu erforschen. Deshalb werden solche Sachen eben auch in unzähligen Wetterforen gepostet - dort freuen sich die Leute darüber. Man unterhält sich im Zweifelsfall über die Erscheinungen, man diskutiert sie. Fragen kann man natürlich auch stellen und manchmal ist es auch so, dass man selbst etwas übersehen hat und darauf hingewiesen wird. Selbstverständlich kann man sich auch als Laie dort anmelden.

Nur mal drei Beispiele von sehr vielen, wo man sowas besser posten sollte:

Bilder und Videos: http://www.wzforum.de/forum2/list.php?8
Allgemeine Meteorologie: http://www.wzforum.de/forum2/list.php?7
Thread "Wolkenbestimmung" http://www.wzforum.de/forum2/read.php?7,2545934 (Archiv-Version vom 06.02.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 09:29
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Rita Hunziker: 4 Kommentare, 6 Statements, davon 4 Trollpost´s, 2 Verleumdungen und eine Diffamierung. Die drehen ganz schön am Hamsterrad
Ja, genau. in Theos Allmystery Thread kommen wir inzwischen auf 1038 Posts. 95% davon Troll-Post, ca. 765 Verleumdungen, 452 Diffamierungen und gefühlte 1000 Beleidigungen (hauptsächlich durch Labby und Polo), sowie unzählige Lügen von Rita Hunziker.
Also ich sehe nur einen, der jemand anderen einen Stempel aufdrückt.
Aber na ja, wer nichtmal merkt (oder merken will) was es mit dem "braunen Imker" auf sich hat und meint hier würde diesem nur ein "Stempel" aufgedrückt und es würden Märchen erzählt, der ist sowieso unfähig irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen. Daher relativiert sich ihr vorangegangener Post schon wieder. Schon bemerkenswert wie sehr sich manche jeglicher Realität verschließen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 10:05
Wieder ’ne typische Rita, die die deutsche Sprache nicht versteht. "wurde" kann sie nicht deuten und wenn eine Site gelöscht wurde, findet man wohl was nicht mehr? Aber das ist mir jetzt zu viel zum Erkären, weil da auch ein ehemaliges anderes Forum eine Rolle spielt. Wahrscheinlich kommt sie gleich mit dem Webarchiv, weil sie auch wieder nichts versteht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 10:26
Auch aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland".

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

User John Gummisusi bringt es auf den Punkt:
Allein die Gruppe hier hat 2000 Mitglieder. Wenn jeder einen Euro, oder nur 50 cent zahlt ist die Analyse locker drin. Wenn ich wirklich den Verdacht hätte eine Elite sprüht Giftstoffe aus Flugzeugen über mich, wäre mit die Aufklärung das wert. Crowdfunding und so...
Natürlich ist den Chemmies an so einer Aufklärung nicht gelegen. Wieso auch?

Derweil zeigt Rita Hunziker noch einmal, was ihr wirklich wichtig ist. Oder anders: Sie zeigt noch einmal, wie wenig sie eigentlich versteht. Vermutlich hat sie diesen Post von FZG bezgl. des braunen Imkers (absichtlich?) überlesen.

Beitrag von FZG (Seite 328)

2

Eins muss man ihr aber lassen. Sie ist stets bemüht sich tagtäglich komplett lächerlich zu machen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 10:36
Psst - jetzt darfst Du sie nicht stören. Sie kriegt gerade mit, was der Rest der Welt schon weiß. ;)

Es ist aber lustig, Leute wie Rita zu beobachten, die vom damaligen Geschehen gar nichts mitbekommen haben und trotzdem etwas zu beurteilen versuchen. Irgendwie muss da der Zwang dahinterstecken, sich unbedingt blamieren zu müssen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 10:48
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ja, genau. in Theos Allmystery Thread kommen wir inzwischen auf 1038 Posts. 95% davon Troll-Post, ca. 765 Verleumdungen, 452 Diffamierungen und gefühlte 1000 Beleidigungen (hauptsächlich durch Labby und Polo), sowie unzählige Lügen von Rita Hunziker.
Exact!

Und diese Rita Hunziker ist ja sowas von dämlich! Die übertrifft ja im Moment wirklich jeden anderen Chemmie mit ihrer Dummhei! Da kann man sich ja echt nur noch an den Kopf klatschen! Das der das nicht peinlich ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 10:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Wen sich Lars Freidenker an den "braunen Winzer" orientiert hat, dann gute Nacht.
Jup. Einer seiner letzten Posts auf Facebook war ebend so eine Anmeldung für so einen Reichsausweis des Winzers. Er hat sich auch so einen gekauft.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 11:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Reichsausweis des Winzers
Wer wissen möchte, aus welchem Dunstkreis das auch stammt => kurze PN an mich. Ich schicke es dann im Laufe des Tages.

Öffentlich zeigen möchte ich es nicht - auch wenn es nur als Beleg dient, sieht man dort dennoch Holocaustleugnung & Co.

Es sind Screenshots einer schwarzen Website, auf der es auch um Spiralen ging.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 11:13
Spiralen? Was für Spiralen? Sowas, was der Stoll immer daherschwurbelt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.10.2013 um 11:31
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sowas, was der Stoll immer daherschwurbelt?
Ja, auch so verschwurbelt. ;)


Anzeige

melden