Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 22:40
Älteres (aber gutes) Video über Dihydrogenmonoxid - Den Hauptbestandteil der Chemtrails!!!

Bitte bis zum Ende anschauen und sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Youtube: Dihydrogenmonoxid - Die unterschätzte Gefahr
Dihydrogenmonoxid - Die unterschätzte Gefahr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 22:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Dihydrogenmonoxid
Dein Enthusiasmus für diese Droge erinnert mich immer an solche Protagonisten! ;)


Youtube: Gebt Das Hanf Frei
Gebt Das Hanf Frei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 22:55
Zitat von FZGFZG schrieb:Älteres (aber gutes) Video über Dihydrogenmonoxid
Mal sehen, wann Storr die Aufnahmen seiner versteckten Kamera zeigt, wie die Leute auf ihn hereingefallen sind. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 23:53
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wen willst Du mit Deinen, aus Puderzucker gepressten, Placebo´s beeindrucken?
Real Conehead´s gibt es nur bei mir!!! :D
Dafür biete ich aber die schönere Verpackung. Auch rektal anzuwenden.


images


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.11.2013 um 23:56
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: Auch rektal anzuwenden.
Da bekommt doch das "Zucker in den A***h blasen mal seine Berechtigung, alter Eso. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 07:51
Na, da wird einigen Leuten wieder der Ar*** auf Grundeis gehen ....

Also früher gab es sowas ja nicht!

20131112 072645Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 10:57
Wow! Echt ein schönes Bild :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 11:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wow! Echt ein schönes Bild
Heute ist es überhaupt wieder faszinierend.

Ein Webcambild:

http://falkenstein.panomax.at/?t=2013-11-12+08-10-00

Da sieht man ein Meer aus Nebel und an einer Stelle ist auch die Glorie, ein farbiger Kreis. Das ist kein Halo, weil es an Tröpfchenwolken auftritt.

Wir hatten heute auch schon die rechte Nebensonne, die sehr grell war:

BY2ssqLIYAAjemd.jpg large

Der Blick an den Himmel könnte sich heute also lohnen - wenn man keine Angst davor hat. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 13:53
/dateien/103160,1384260823,imageOriginal anzeigen (0,6 MB):'D
/dateien/103160,1384260823,imageOriginal anzeigen (0,6 MB)
Wollte mich gerade etwas auf der facebookchemtrailseite belustigen und hab das dabei gefunden :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 14:45
Pssss....t wir ignorieren den Baum hier bei uns in dem Thread ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 16:47
@theo Baum

Kannst du die Gruppe bitte irgendwie offen machen, so daß man sie ohne Anmeldung lesen kann? Habe leider keine Ahnung von Facebook und ob das geht.

Eine weitere Frage:
glaubhafte Stellungnahme seitens der Regierung
Was genau wäre für dich glaubhaft? Wenn die Kanzlerin weinend auf die Bibel schwört, daß es keine Chemtrails gibt, würde das ausreichen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 16:58
Eine Ergänzung:

Falls es mit einer ohne Anmeldung zu lesenden Facebookgruppe nichts wird, könnte jemand bitte die Screenshots hier einstellen? Ich möchte keine weitere Chemtrailschlacht verursachen, aber so zum lesen zwischendurch interessiert es mich. Warum das so ist – ich weiß es nicht. Schon oft habe ich mich gefragt, warum ich von dem Chemtrailthema nicht wegkomme, es ist ja nun wirklich alles gesagt worden, lange vor meiner Ankunft in der Wunderwelt der Chemtrailtheorie. Und trotzdem macht es mir Spaß, das immer gleiche in verschiedenen Variationen noch einmal zu lesen. Irgendwie krank.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 17:00
@Auftragsschrei
Geht mir genauso :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 17:07
100 05491Original anzeigen (1,4 MB)

So sah es heute mittag bei uns aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 17:40
100 05071Original anzeigen (2,2 MB)

Noch ein Bild von vor ca. zwei Wochen

Mich würde interessieren:
Warum werden diese Fluglinien direkt über Großstädte geführt?
Welche Flugroute führt von Westen nach Osten über Freiburg?
Warum habe ich das Gefühl, dass ein 90 Grad-Muster zu Grunde liegt?
Warum lösen sich die Kondensstreifen im obigen Bild nach beiden Seiten auf?


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 17:48
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum lösen sich die Kondensstreifen im obigen Bild nach beiden Seiten auf?
Kleiner tip . Geh in google und geb wolken ein . Da siehst du viele bunte Bilder .
Gegenfrage : warum löst es sich auf beiden Seiten auf ?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Welche Flugroute führt von Westen nach Osten über Freiburg
Alles was aus Paris nach Osten will


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 17:58
@Auftragsschrei

Ohne Facebookaccount kann man sich die Gruppen glaub' ich gar nicht anschauen. Man braucht schon einen Facebookaccount um dann die Gruppen sehen zu können.

Ich glaub' bis auf die Werner Altnickel Gruppe, sind die auch alle offen und für jeden Facebookuser lesbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 18:04
@ Alpha
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum werden diese Fluglinien direkt über Großstädte geführt?
Vielleicht weil Europa sehr dicht besiedelt ist und ist und wenn man das Fliegen über Großstädte vermeiden will (warum auch immer) der Flug bedeutend länger dauernd würde weil man ein lustiges Zick Zack Motiv fliegen müsste?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Welche Flugroute führt von Westen nach Osten über Freiburg?
Flugrouten wie Autobahnen gibt es nicht. Prinzipiell kann jeder Flug der auf mehr oder weniger der selben Höhe wie Freiburg beginnt und Richtung Osten bzw Westen geht über Freiburg gehen?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum habe ich das Gefühl, dass ein 90 Grad-Muster zu Grunde liegt?
Weil auf dem Foto Contrails sind die von Flügen in Nord-Ost und Süd-West Richtung verursacht worden. Und was sagt das jetzt?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum lösen sich die Kondensstreifen im obigen Bild nach beiden Seiten auf?
Weil die Bedingugen an beiden Seiten der Kondensstreifen es erlauben dass die Luft die Feuchtigkeit komplett aufnehmen kann


Und jetzt würde ich dich gerne zwei Fragen stellen:

- Wieso habe ich das Gefühl dass man alle diese Fragen mit nur ein klein wenig nachdenken selber beantworten kann und überhaupt nichts mystisches daran ist?

- Täusche ich mich oder ist das wieder beste Truther Taktik: So viele Fragen wie möglich aufwerfen um den Eindruck zu erzeugen, dass hier was dran sein muss den sonst würde es ja nicht so viele offene Fragen geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 18:04
@Auftragsschrei

Du kannst Dir aber den Maxi Biewer Thread auf Facebook ansehen, indem es auch weiter geht mit den Chemtrailgläubigen.

Und den kannst Du auch sehen, ohne Facebookaccount ;)

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733&notif_t=like


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.11.2013 um 18:09
Ach ja und bei Maxi Biewer kann man im übrigen ALLE Kommentare von JEDEM User lesen, wenn man aus Facebook ausgeloggt ist ;)

Mal gucken ob das jetzt einige andere Menschen verstehen.....die einen geblockt haben.....was in dem Fall 0 Sinn macht ;)


Anzeige

melden