Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 21:25
:D Oh man!

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 21:32
Welcher Flieger ist näher?

Tarom Boeing 737 and United Airlines BoeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dancedeern?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2014 um 21:54
@Spiff
Das is doch ne Fangfrage. Beide Flugzeuge sind eindeutig Hologramme. Ihr seid nur zur sehr der dogmatischen Schulwissenschaft verschrieben um das zu sehen!!! /muss man wissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2014 um 02:47
Hmm mich wundert es etwas.

Auf N24 (Mainstream Medien) ;-p
Kam erst kürzlich ein Bericht, der von der NASA stammen soll, demnach unsere "Zivilisation" Schuld sein soll, und das die "untergehen" soll.

Natürlich wurden auch "elitäre" Kreise dabei genannt, die mit dazu beitragen und Schuld sein sollen.

Wundert mich ehrlich gesagt das dies noch nicht "verwurstet" wurde von den chemmies ^^

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/4455836/die-menschheit-ist-am-ende.html

:troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.03.2014 um 21:07
@boe

Das mit den elitären Kreisen wird sehr wohl von vielen Chemmies verwurstet. NWO lässt grüssen.

Was den Klimawandel angeht sind viele Chemmies der Meinung dass es den nicht gibt bzw. er nicht Mensch gemacht ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.03.2014 um 23:15
Neues von der respektablen Person Werner Altnickel, die vermutlich auch weiterhin keinen Zusammenhang zwischen Chemtrails und Nazi sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=hZb604qbJZ4

(Das Original stammt von dieser Seite)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.03.2014 um 23:19
Das hab' ich aus unserer Gruppe schon gelöscht, wegen der ganzen braunen scheiße im Video, Herr Altnickel!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2014 um 16:57
Achtung Kaffeewarnung!

Chemtrailweisheit eines Freigeistforianers:
Laut reichhaltiger Information im Internet scheint es glaubhaft (ich hab jetzt kein Link, aber man findet genug darüber), das das mit der Annäherung seit dem Peak 2012, (oder auch schon vorher)
an die Zentralsonne zu tun hat.
Dies Licht ist wohl noch unsichtbar aber wahrhaft göttlich. Und das vertragen die Spakn nicht ;D
Darum versuchen sie es weg zu spiegeln.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2014 um 17:00
Wie?

Wir nähern uns der Sonne?

Das Licht ist noch unsichtbar? Welches Licht?

Und um das zu vertuschen, das wir uns der Sonne nähern, wird gesprüht?

Warum nähern wir uns denn der Sonne? :D Sorry ich bin zu blöd, ich versteh' so einen Unsinn nicht :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2014 um 17:17
@Galaxys81
Ich würde anfangen mir Sorgen zu machen, wenn der Stuß anfängt einen Sinn zu ergeben...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2014 um 17:18
@rambaldi

Oh ja


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.03.2014 um 19:45
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:ich hab jetzt kein Link, aber man findet genug darüber
wunderschoen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.03.2014 um 19:23
Man möchte glatt meinen da wäre jemand zur Vernunft gekommen:

"immer wieder erstaunlich, welche verkehrte vorstellung wir von der sichtbaren sonnengröße haben, weil auf den meisten fotos ein riesiger gleißend-heller ball erscheint, wohl zum einen durch überstrahlung, zum anderen durch die blendenden chemischen wolken."

Spoiler
Youtube: So klein ist die Sonne! - So groß sieht sie aus
So klein ist die Sonne! - So groß sieht sie aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der letzte Satz sichert aber wieder den Rückzug in die Welt der Wahnsinnigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.03.2014 um 19:28
Auch gibt's neues vom Sylphentyp, der seit Ewigkeiten mal wieder ein Quatsch-Video gemacht hat :D

Youtube: ORGONIT - Wie löst man H.A.A.R.P. - Chemiewolken / Shiptrails auf mit Orgonit ! MOVE YOUR ORGONITE !
ORGONIT - Wie löst man H.A.A.R.P. - Chemiewolken / Shiptrails auf mit Orgonit ! MOVE YOUR ORGONITE !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.03.2014 um 21:26
Lars


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.03.2014 um 21:50
Aha. Das große Werk von Cara St. Louis Farelly, die natürlich auch schon
in Jo Conrads Bewusstlos-TV saß.

51eTIblz6fL. SY445


Die Rezensionen lesen sich auch wieder lustig.
Da kamen offensichtlich nur Experten zu Wort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.03.2014 um 00:31
@Galaxys81
@Stollwatch
Also man kann wirklich sagen, jeder der beim Esotantenstadl von Conrad war, hat einen Sprung in der Schüssel !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2014 um 11:02
Zeit für eine weitere Raterunde.
Wer hat auf die Fragen
"Ist das Funktionsprinzip dieser Chembuster überliefert? Was für Strahlung setzt das Gemisch aus Steinen und Metallen frei?

wie folgt geantwortet?

Zitat:
Was Orgon physikalisch ist: Schall- und Magnetstrahlen
Als Wissenschaftler (Mineraloge mit quantenphysikalischen Kenntnissen, jedoch leider chronisch erkrankt) gebe ich Ihnen hier Informationen darüber, was Orgon (Chi, Ki, Prana) ganz offensichtlich ist: Extrem hochfrequenter Hyperschall (am energiereichsten im Terahertz-Bereich) mit höchst ungewöhnlichen Eigenschaften (ähnelt Licht bzw. Laserlicht, Hyperschallstrahlen), den man normalerweise nur in Festkörpern als Gitterschwingungen, und zwar mit experimentell hohem Aufwand (unelastische Neutronen- oder Röntgenphotonenstreuung, sehr eingeschränkt: Brillouinstreuung) messen kann. (Möglicherweise wurde er auch schon in Flüssigkeiten und Gasen gemessen, ich habe irgendetwas von Wikipedia in Erinnerung), und daneben, leicht in Hyperschall umwandelbar, um longitudinale Magnetwellen (Magnetstrahlen, magnetische Spinwellen). Man spricht in der Festkörperphysik von Phononen (Schallquanten) bzw. Magnonen (Spinwellenquanten).

Es gibt jetzt ein Buch von einem deutschen Elektroakustiker, Reiner Gebbensleben, der seine Versuche 8 Jahre lang mit der Wünschelrute im Labor gemacht hat, fern von der staatlich kontrollierten Wissenschaft. Dieses Buch ist wirklich phänomenal, steht alles drin, um Cloudbuster, Schalldämpfung durch Orgonit, Pyramiden, Wasserenergetisierung, Wirkung auf den Menschen durch Steine und Morphogenetische Felder (=Hyperschallfelder u.ä.) uswusf. zu verstehen. Hier noch nicht drinnen steht, warum Hyperschall (POR) Chemtrail-Aerosole auflösen kann (DOR ist offenbar die stark intensive destruktive Version, die chemische Radikale erzeugt; man kann das Ganze mit Ultraschall vergleichen), auch wenn sich Gebbensleben jetzt schon mit Elementtransmutationen in Pyramiden beschäftigt. Es sollte sich um Kernfusion handeln, die mit der Implosion von Kavitationsblasen bei Ultraschall in Flüssigkeiten zu vergleichen ist. Vgl. Rusi Taleyarkhan's bubble fusion. Dass das nicht gehen soll ist sicher eine Lüge, denn wo ist denn bai gigantisch aufgeblähten Riesensternen die große Dichte bzw. der Druck und die Hitze, die angeblich nötig sind, um den Fusionsprozess aufrecht zu erhalten?!

Sie wundern sic, wie Gebbensleben von der NWO ungeschoren bleiben konnte? Ich vermute, weil er DOR nur im Kleinstmaßstab in POR umgewandelt, und ansonsten mit natürlichem POR oder mit künstlichem DOR experimentiert hat. Da steht sogar wissenschaftlich drinnen, warum Metalle und Kunstharz funktionieren, manche anderen Stoffe aber nicht: Es kommt auf die Dielektrizitätskonstante/den Lichtbrechungsindexbei hohen elektr.Frequenzen an. Interessanterweise sind diese auch für Gips und Zementsubstanzen im unteren Bereich, d.h. diese Materialien sind im Prinzip wirklich geeignet. Die Dämpfung kann ausser durch Metalle z.B. auch durch rundliche Quarzkörner (Quarzsand zur Schalldämpfung habe ich selbst im Baumarkt gefunden) oder einfach durch rundliche (aber auch eckige, sofern nicht zu viele parallele Aussenflächen auftreten, die intensitätssteigernde Resonanzen, POR->DOR bewirken) Luftbläschen, verstärkt noch durch passende Aussenumrisse mit wenigen parallelen Flächen des gesamten Festkörperobjekts (Pyramiden, Kegel, Kugeln usw.) bewirkt werden.

Gebbensleben bleibt nur die genaue quantenphysikalische Erklärung schuldig. Diese findet sich aber (vielleicht ausschließlich) in K.H Hellwege 'Einführung in die Festkörperphysik', Springer-Verlag 1976 (Mainstream-Wissneschaft!). Sie müssen sich das so vorstellen, dass diese Objekte u.a. von einem radialen natürlichen Schallfeld, und von Schall aus Digitalfunksendern u.v.a. akustisch angeregt werden, und zwar so stark dass eine Entdämpfung wie beim Laser eintritt, das heisst der Schall wird wieder, und zwar in Laser-artiger Ordnung abgestrahlt. Sie sehen schon, die Sache ist höchst komplex. Und Georg Ritschl von orgoniseafrica hat experimentell auch gezeigt (ohne es zu verstehen als Nicht-Naturwissenschaftler), dass diese Schallschwingungen (bzw. akustische Phononen) in optische Phononen umgewandelt werden können, die Wärmestrahlung (Infrarot) abgeben. Das kann ich nur selbst bestätigen, und das ist auch das was Wilhelm Reich beobachtet hat (geringe Temperatursteigerung im Orgonakkumulator). Wer behauptet, es gäbe keine ordnungsaufbauende Kraft im Universum sondern nur Entropiezunahme (gemäß 2. Hauptsatz der Thermodynamik) den halte ich inzwischen entweder für einen Betrüger oder einen leichtgläubigen Nachplapperer. Grund: In der Physikalischen Chemie wird dieser Hauptsatz auf Basis der Boltzmann-Verteilung für ideale Gasteilchen abgeleitet. Diese gilt aber (für Bosonen und Fermionen, wozu u.a. Elektronen, Protonen, Phononen, Magnonen, Photonen = Lichtteilchen gehören) nur bei geringen Teichendichten und/oder hohen Temperaturen.

Bei Feststoffen z.B. nur oberhalb der Debye-Temperatur. Wenn das nicht so wäre, gäbe es auch keine hörbaren Klänge, sondern nur thermisches akustisches Rauschen. Noch ein Beispiel: Das Sonnenlicht (die Sonne ist angeblich ein Strahler mit rein thermischer Verteilung) oder die Weissglut eines Metalls kann ich auch mit einem Prisma in die Spektralfarben zerlegen, und irgendwie weiterverwenden. Ein simpler Ordnungsprozess. --- Wenn Sie jetzt nichts verstanden haben sollten, dann macht das nichts, Es ist auch noch lange nicht die komplette Story (siehe z.B. mit den Spiralen). Sie können diese Infos aber gerne an integre Leute weitergeben, sie sind m.E. sehr weitgehend zuverlässig. PS: Persönlich versuche ich mich gerade an Freier Energie, vielleicht lassen sich die erwähnten Strahlungen auch energetisch nutzen, u.a. dank Orgonit. Dank Phonon-Elektron-Wechselwirkung. Auch Solarenergie geht vielleicht wesentlich billiger.

--- Auflösung ---
Spoilerhttp://anonym.to?https://www.youtube.com/watch?v=AuutxPYfviM&google_comment_id=z12iun2wjomgtvtev22sgzvqkyrohxyur


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2014 um 14:35
Ja, das wissen die Wenigsten .....
Also, nicht die Auflösung, wer das geantwortet hat, sondern die Antwort selbst.

Muss man aber wissen, einfachste Physik ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.04.2014 um 15:09
@Stollwatch
@muninmv

Dermaßen hohe Bullshitdichte sieht man auch eher selten.


Anzeige

melden