Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 00:05
@Halbu

Wenigstens bin ich nicht allein :) – wobei, vermutlich allen, die hier regelmäßig mitlesen, geht es so.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du kannst Dir aber den Maxi Biewer Thread auf Facebook ansehen, indem es auch weiter geht mit den Chemtrailgläubigen.
Danke für deine Aufklärung! Unfaßbar, daß es im Biewer-Thread immer noch läuft. Ich habe da ewig nicht reingesehen. Aber gut zu wissen: Wenn mir meine Dosis Chemtrailerei fehlt und hier nichts los ist, kann ich sie da bekommen.

@Schimanski45
Spiegelschrift auf die Stirn wäre für viele Chemmies wahrscheinlich auch unpassend. Besser ein spiegelverkehrtes Youtubevideo.

@Stollwatch
Das Beweisvideo mit der zweiten Sonne ist überzeugend. Ich finde es richtig, daß wir es möglichst keinen sehen lassen. Sonst entdecken sie auch noch die dritte Sonne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 00:14
Bin auch überrascht das der biewer-thread noch lebt. Aber das gleich Trauerspiel wie die 4000 kommentare davor. Es geht nur um personenbezogenes Geplänkel. Ja mit aller Macht die Leute daran hindern über Chemtrails zu reden


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 00:47
Theo schreibt also auf der FB-Seite von Maxi Biewer, dass der Taifun Haiyan durch HAARP beeinflußt wurde. Und 'liked' natürlich gleich seinen eigenen Beitrag.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 00:52
:D Ich find's so witzig, wenn Menschen auf Facebook ihren eigenen Beitrag liken. Das ist doch voll dumm!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 00:55
Und auch VOLL EGOISTISCH! ....Oooo....h ich hab' sowas "tolles" geschrieben, das muß ich gleich mal selber liken! Pfff.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 01:23
Scheint bei Theo eine Art Automatismus zu sein. Beitrag schreiben-senden-liken-der nächste bitte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 01:28
Zitat von leaderleader schrieb:Bin auch überrascht das der biewer-thread noch lebt. Aber das gleich Trauerspiel wie die 4000 kommentare davor.
Wat?! Das traurige Spiel geht da immernoch weiter?! Und mittlerweile über 4.000 Beiträge?!

... Und hier wird nicht mehr so ausgiebig drüber berichtet, in der Agenten zentrale? Leute... Bin enttäuscht :-(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 01:33
Weil's immer nur dasselbe ist.

Ria Den Breejen diffamiert.

Theo versteht immer noch nix.

Und Prollo Marco schreibt wie immer nur Müll.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 01:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil's immer nur dasselbe ist.

Ria Den Breejen diffamiert.

Theo versteht immer noch nix.

Und Prollo Marco schreibt wie immer nur Müll.
Und argumentativ dreht man sich wahrscheinlich weiter im Kreise?
... Hmm ok, also nix neues.

Aber lustig ist zumindest, wie verbissen manche sich da immer wieder einschalten müssen.. ^^
Lasst mich Raten, nachdem man "ihr wisst schon wem" hier immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wurde erstmal versucht intern durch immer provokanterer Bemerkungen Aufmerksamkeit zu bekommen, nachdem das wohl nicht so geklappt hat... Ab zum biewer Thread. Egal wie, Hauptsache man bekommt Aufmerksamkeit ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 01:44
Solange da keine 'Enthüllungen' kommen besteht kein handlungsbedarf unsererseits. Wir haben die chemmis da wo wir sie haben wollen. Diskutieren ohne zu argunentieren


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 01:49
Zitat von leaderleader schrieb:Diskutieren ohne zu argunentieren
Liegt in der Natur der Sache, bei dem Thema bzw. bei gewissen Personen :trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 02:31
Achja, hat jetzt eher weniger mit chemtrails zu tun. Jedoch hab ich letztens zufällig nen Fernsehbericht auf Youtube gefunden, der mich schockiert hat. Und aufzeigt was sektenartiges "alternativ-denken" für folgen haben kann.

Geht in dem Bericht um die germanische neue Medizin, und dessen Begründer Ryke geerd Hamer. (Der desweiteren auch noch weitere krasse Ansichten und Verschwörungen vertritt)

http://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer (Archiv-Version vom 04.10.2013)

https://www.youtube.com/watch?v=GMrMfT-jY8I

(Hoffentlich funktionieren die links, bin übers Handy online, und manchmal will es nicht so wie ich möchte)

Finde es jedenfalls echt unfassbar und krank!
wie man mit manchen fragwürdigen Ansichten, auf unschuldige naive Menschen losgehen kann. Diese manipuliert und beeinflusst, weil diese durch evtl. Schicksale empfänglich für sowas sind. Und es sogar zu Todesopfern kommt, auch was Kinder angeht.

Ok, wie gesagt, geht ja nicht direkt um chemtrails, nur seh ich diese Verschwörungstheorie quasi als Einstieg für all solchen Mist wie die gnm. Da die betroffenen Personen ja oftmals eigentlich gute Absichten haben, eher emotional denken.. vielleicht auch gern alternativ denken möchten, in Richtung spirituelles/ Esoterik. Sich eine gute Welt wünschen, "licht und liebe", also empfänglich für sowas sind.
Und genau dort werden diese Personen gezielt angesprochen und abgeholt durch Scharlatane mMn.

Beim Thema chemtrails werden ja quasi beiläufig andere Sachen mit suggeriert und vermittelt, wie dieser reichsdeppen BRD-GmbH Mist, orgonit-Essig-Chembuster Kram, oder.., und da fängts mMn. Schon an, dieses schlecht reden von z.B. Impfungen und der Schulmedizin.

Ok, auch wenn sich hier viel lustig gemacht wird über manche, man gern klarere nicht so freundliche Worte schreibt.

Aber nach diesem Bericht, würde ich mir wünschen, das die "hinterfrager" auch mal das "hinterfragen" was die "hinterfragen".
Hinterfragen bedeutet ja für mich, das man sich mit beiden Seiten bei einem kontroversen Thema beschäftigt, und beide in Betracht zieht. Und nicht einseitiges hinterfragen. Naja... Soviel dazu.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 07:55
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Spiegelschrift auf die Stirn wäre für viele Chemmies wahrscheinlich auch unpassend. Besser ein spiegelverkehrtes Youtubevideo.
Mit dem Text rückwarts ;-) Statt dem Tatoo auf die Stirn könnte man auch Polsterernägel nehmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 09:08
Hi,

@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ok, wie gesagt, geht ja nicht direkt um chemtrails, nur seh ich diese Verschwörungstheorie quasi als Einstieg für all solchen Mist wie die gnm.
Ich glaube nicht, dass es einen bestimmbaren Einstiegspunkt gibt. Die VTler fangen irgendwo an - "Alle belügen mich!" - und dann weitet sich diese Einstellung aus auf die jeweils noch nicht verschwörerisch besetzten Gebiete.
siehe dazu auch Verschwörungen in Amerika

Die Amis haben den Brauch der VT schon mindestens ab der Mondlandung erfunden, die CT sind eher ein moderneres Produkt.
-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 09:19
@boe

Vielen Dank für das Einstellen von diesem hochinteressanten Video.

Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter und ich finde es erschreckend, dass solche fragwürdigen "Heilsbringer" immer noch tätig sein können.

Leider ist unsere Justiz zur Trockenlegung von diesen Geschäftemachern vollkommen ungeeignet.

Hätten die Steuerschulden, würden die die geballte Macht des Staates zu spüren bekommen.

Mir ist aus dem Bekanntenkreis selbst ein Fall von einer jungen, hübschen und lebensfrohen Frau bekannt, die von ausländischen Ärzten (sie stammt nicht von hier) bereits aufgegeben wurde.

Dank deutscher Medizin und Ärzten kann sie langsam wieder hoffen. Die Behandlungskosten gehen aber mal locker in den mittleren sechsstelligen Bereich.

Da kann man auch abschätzen, dass solche Quacksalber wie Hamer ihren Anteil haben wollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 10:42
Äch bin wieder da!

;)

War natürlich nie wirklich weg, nur schweigend mitgelesen.
Ich vermisse nur die Rita Hunziker. Wo ist die hin?
Ging ihr der Arsch auf Grundeis wegen der Anzeige? ^^

Ich wette, die war bloß ein Troll mit falschem Namen der es etwas zu weit getrieben hat, jedenfalls wohl kein überzeugter Chemmie. Oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:19
@lone_dog

Willkommen zurück! ;)

Das mit Rita habe ich mich auch schon gefragt. Seit langem kommt da gar nichts mehr. Der unwahrscheinlichste Fall dabei wäre, dass sie eingesehen hat, dass es keine Chemtrails gibt. Oder sie hatte doch endlich genug davon, sich täglich bis aufs äußerste zu blamieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:35
@boe

Danke auch von mir für den Videopost :) Das kann ich gerade mal gut gebrauchen :D

@lone_dog

Auch von mir: Willkommen zurück :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:38
@BullyRay

Die ist halt komplett weg, alle ihre (zweifelsfrei überflüssigen) Beiträge sind gelöscht, auch ihr Profil scheint nicht mehr zu existieren.

Kokathesky scheint ja hier auch die 2-Tage-Sperre forciert zu haben, da er so als """Märtyrer""" aussteigen konnte und nicht zugeben musste, am Ende seiner """Argumente""" angelangt zu sein. (Und hier bestimmt sowieso nicht mehr hätte schreiben wollen ^^)

Alles in allem mehr als schwach, die derzeitige Chemtrailszene. Leicht langweilig.

Edit: Hier fehl am Platze, aber die Reichsdeppen-Szene knickt ja auch gerade weg.
Fitzek 3 Monate aufgebrummt, und dem Lars haben sie die Bude gestürmt und seinen Freidenker (lol) Account auf FB geschlossen. Gnihihi.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:42
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Die ist halt komplett weg, alle ihre (zweifelsfrei überflüssigen) Beiträge sind gelöscht, auch ihr Profil scheint nicht mehr zu existieren.
Ach echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr interessant. Dann hat sie wohl doch schiss wegen der Anzeige bekommen. Das Chemtrailgläubige dann aber immer denken, wenn sie alles löschen, dann kann man ihnen nix mehr. Es existieren ja Screenshots von allem....


Anzeige

melden